Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
Weiss gar nicht warum der Kommentator so enttäuscht ist, Frankreich hat nur in einem Spiel bislang vollends überzeugt und das war als die schweiz schon abgeschenkt hat. Aktuell spielen die auf ihren normalen niveau
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.071
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beide Teams zu Beginn mit Stockfehlern beim Aufbauspiel, die ein schneller reagierendes Team auch hätte nutzen können.

Nigeria mit dem geduldigeren Aufbau und der Strategie Körper, Stoßstürmer und ein prima Torwart. Frankreich noch zu planlos und unsortiert.

Poschmann nervt extrem. Diese wirklich komplett (nur der Körper, keine Arme) einwandfreie Strafraumszene mit Evra dient ihm zum unnützen Geschwafel, ob dies ein Elfmeter hätte sein können und dass dies bei ständigem nicht ganz regelkonformem Körpereinsatz dann Überhand nehmen könnte usw.

Dazu gab es aber keinerlei Anlass.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Poschmann nervt extrem. Diese wirklich komplett (nur der Körper, keine Arme) einwandfreie Strafraumszene mit Evra dient ihm zum unnützen Geschwafel, ob dies ein Elfmeter hätte sein können und dass dies bei ständigem nicht ganz regelkonformem Körpereinsatz dann Überhand nehmen könnte usw.

Ohne jetzt den Gitsche machen zu wollen, aber wo guckst du das ? ;) Der Evra stand hinter seinem Gegenspieler und hat beide Hände auf dessen Oberkörper. Das ist in manchen Staaten ungebührliches Verhalten ;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.771
Punkte
113
Jetzt kann man den Mythos, dass Frankreich reihenweise grandiosen Fussball spielt, auch endlich mal ad acta legen. Die Gruppe war sehr leicht, mal sehen wie lang es dann schlussendlich geht für sie...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Ohne jetzt den Gitsche machen zu wollen, aber wo guckst du das ? ;) Der Evra stand hinter seinem Gegenspieler und hat beide Hände auf dessen Oberkörper. Das ist in manchen Staaten ungebührliches Verhalten ;)


Seh ich genauso. Das war für mich arg viel Umklammerung. Hatte was von Diaz gegen Lugano im Spiel zwischen Costa Rica und Uruguay.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
marchisio hat für seine sehr ähnliche aktion rot bekommen...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.492
Punkte
113
Weiss gar nicht warum der Kommentator so enttäuscht ist, Frankreich hat nur in einem Spiel bislang vollends überzeugt und das war als die schweiz schon abgeschenkt hat. Aktuell spielen die auf ihren normalen niveau


Muss überhaupt sagen, dass wir uns vor dem Viertelfinalegegner keine all zu großen Sorgen machen müssen. Klar können beide was offensiv, aber hinten doch recht wacklig. Bei unserem Team ist zwar alles auch nicht so toll wie wir Fans uns das immer wünschen, aber das wirkt doch insgesamt deutlich "erwachsener".
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.771
Punkte
113
Mit gelb ist er gut bedient. Das ging auch schon eher ins orangene, die Karte...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
marchisio hat für seine sehr ähnliche aktion rot bekommen...

Ähnlich ja. Gegner deutlich höher getroffen und auch mehr am Ball vorbei.
Für mich ist das eben auch dunkel gelb gewesen und ich wäre auch dafür, dass diese Art von Foul strenger geahndet wird, einfach weil die Verletzungsgefahr einfach immens hoch ist.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Karte war definitiv orange, Verletzung des Gegners in Kauf genommen. Bin da aber auch befangen, genau in so einer Situation habe ich mir das Sprunggelenk gebrochen...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.426
Punkte
113
Deutschland gegen Nigeria hätte was fürs VF:D

Zum Glück kürzt das ZDF Nigeria mit NGA ab, sonst wäre das dann politisch sehr unkorrekt;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.330
Punkte
113
marchisio hat für seine sehr ähnliche aktion rot bekommen...

nein. der franzmann muss da nicht mit der sohle hingehen, aber der ball war in der nähe und er wollte diesen auch spielen. der italiener hatte dagegen fast auf kniehöhe zugetreten als der ball schon lange weg war. das foul des italieners war wesentlich böser, der nigerianer wurde einfach unglücklich getroffen, gelb geht da in ordnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben