Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Das beste an dem Tor ist, dass das mit der Hacke von Schürrle nie im Leben so geplant war. :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Tor, eigentlich müsste ich durchdrehen - aber die Mannschaft geht mir einfach nicht rein, regungsloses zur Kenntnis nehmen - das hatte ich noch nie...
:(
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
BlandDizzyGrouper.gif

das ist der hammer:D:D:D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bin mal gespannt, was das bei Löw für Konsequenzen hat, wenn dieser gebrauchte Abend nochmal gut geht.

Wahrscheinlich wieder alles wie bisher...:rolleyes:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Ich hab mich noch nie über ein wichtiges deutsches Tor so wenig gefreut wie eben. Völlig emotionslos.....

Dito. Leider wahr:(

Wenn wir es ins VF schaffen sollten, hoffentlich kracht es dann im Campo Bahia. BS, Lahm, Klose und Merte spielen wohl ihre letzte WM. Die müssen rebellieren, wenn das noch was werden soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben