Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Wenn die Idioten das vor 5 min gemacht hätten, könnt ich jetzt endlich schlafen gehen.... :wall:
Der Schürrle
Der Schürrle
Ich hab mich noch nie über ein wichtiges deutsches Tor so wenig gefreut wie eben. Völlig emotionslos.....
Halte dich bitte zurückIch wollte mich wieder über Özil aufregen, weil der nicht mitgelaufen ist
Ich habe null Beziehung zu unserer Werkself, kann mich mit der Truppe nicht identifizieren.Ich hab mich noch nie über ein wichtiges deutsches Tor so wenig gefreut wie eben. Völlig emotionslos.....
Tor, eigentlich müsste ich durchdrehen - aber die Mannschaft geht mir einfach nicht rein, regungsloses zur Kenntnis nehmen - das hatte ich noch nie...
Halte dich bitte zurück
Zu viel van Gaal und zu wenig KloppTor, eigentlich müsste ich durchdrehen - aber die Mannschaft geht mir einfach nicht rein, regungsloses zur Kenntnis nehmen - das hatte ich noch nie...
Ich hab mich noch nie über ein wichtiges deutsches Tor so wenig gefreut wie eben. Völlig emotionslos.....
Aber gerne, bevor ich das tueDarf ich jetzt?
Von Özil muss man doch einfach begeistert sein
Dito. Leider wahr
Wenn wir es ins VF schaffen sollten, hoffentlich kracht es dann im Campo Bahia. BS, Lahm, Klose und Merte spielen wohl ihre letzte WM. Die müssen rebellieren, wenn das noch was werden soll.
Ich habe null Beziehung zu unserer Werkself, kann mich mit der Truppe nicht identifizieren.
Neuer hätte den gemacht.