Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Unterhaltsames und intensives Spiel bisher. Argentinien aggressiv in den Zweikämpfen. Sie machen das bisher gut, hätte nicht gedacht dass sie so ein Tempo gehen werden. Schweiz beim Umschaltspiel nach vorne sehr zögerlich. Den Respekt vor den Argentiniern merkt man ihnen schon an.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Drmic muss da mehr daraus machen. Neuer wäre da übrigens schon 2mal rausgelaufen, wobei er natürlich auch deutlich weiter draußen stehen würde...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Was den Drmic da geritten hat:crazy:

Ich schiebe es mal auf die mangelnde internationale Erfahrung. Ist ja eigentlich ein Guter.

Schweiz ansonsten auf Augenhöhe mit Argentinien.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Drmic muss da mehr daraus machen. Neuer wäre da übrigens schon 2mal rausgelaufen.

Da wäre selbst nen Regionalliga TW rausgelaufen, was der Romero da macht :wall: wenn de nichtmal bei sowas zutraust rauszulaufen dann biste wirklich keine Hielfe für deine Mannschaft.
 

huehue

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ähnliche Geschichte wie gestern - sehr hohe Erwartungen für die Favoriten. Die Schweizer spielen eh gut, aber Argentinien zeigt nichts Besonderes. Auf jeden Fall nicht so schlecht wie Deutschland, aber die Quote vor dem Spiel war 1.55, jetzt 1.95 und mit Tendenz höher zu werden (Source Interwetten). Ich will ein Tor für die Schweiz - dann sehen wir ob Argentinien ein echter Konkurrent für den Pokal sind :)
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Die Schweizer haben einfach zu großen Respekt und verpassen somit etliche Kontergelegenheiten. So wird das nicht gut gehen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sehr zäh das Ganze. Die Schweizer haben die argentinische Offensive ganz gut im Griff, setzt selbst Nadelstiche und es schleppt sich dann so hin...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Ich würde das Ottmar Hitzfeld zum Abschluss nochmal gönnen, dass die Schweiz nen Mitfavoriten raushaut. Dann wäre auch der Weg ins HF machbar. Hopp Schwitz:wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe schon darauf getippt, dass Argentinien Weltmeister wird.... könnte früh zu Ende sein.

Oder sie bekommen es über Messi noch geregelt.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
83
Wollen die Schweizer sich ernsthaft ins Elfmeterschießen retten? Da werden böse Erinnerungen an 2006 wachpanik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben