Livestreams Europa/International

müsste jetzt nich das usa spiel kommen? warum kommt argentinien?

klärt mich mal bitte einer auf :D

edit: freundin meint, das wär um 14 gekommen, aber laut fernsehen und meinem verständnis vom spielplan müsste es um 16 uhr kommen...aber ok, anscheinend vorbei, schade

edit2: naja gerade wenigstens zusammenfassung aufm zdf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann finden eigentlich die Halbfinalspiele statt und welcher Sender überträgt sie?

Argentinien-USA laut eurosport.de auch live und komplett auf Eurosport.

Ja, klar... :rolleyes:

Eurosport fand ich in den letzten zwei Wochen fast am unzuverlässigsten von allen Sendern. Die haben doch jedes zweite Spiel, welches sie zeigten wollten, nicht gezeigt (oder kommt mir das nur so vor?).

Ja, klar... :rolleyes:

Eurosport fand ich in den letzten zwei Wochen fast am unzuverlässigsten von allen Sendern. Die haben doch jedes zweite Spiel, welches sie zeigten wollten, nicht gezeigt (oder kommt mir das nur so vor?).

Kommt dir nur so vor... ich habe drei Spiele auf Eurosport in voller Länge und live gesehen, mehr als bei allen anderen.

Auf der Homepage der ARD heißt es, dass EinsFestival von 15:50 bis 17:40 das Halbfinale Spanien gegen Litauen überträgt, wäre dann eben zeitversetzt.
Ab 16:25 soll Eurosport Argentinien gegen USA live zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
jo danke für die info :) bei der ard muss man aber immer vorsichtig sein, passiert oft, dass sie bball ankündigen und dann kommt garnix .. verlassen drauf sollte man sich nicht!

Heute kann man sich drauf verlassen, dass um 15:50 Uhr auf EinsFestival Litauen vs. Spanien und um 16:30 Uhr USA vs. Argentinien live auf Eurosport kommt! :jubel:

hab grad das Esp-Lit Spiel auf stoogetv gesehen mit amerikanischem Kommentar... werd hier jetzt nicht das Ergebnis sagen für alle, die gerade auf Eins Festival schauen ... nur soviel: ein absolut geiles Spiel!!!!!!

Heute kann man sich drauf verlassen, dass um 15:50 Uhr auf EinsFestival Litauen vs. Spanien und um 16:30 Uhr USA vs. Argentinien live auf Eurosport kommt! :jubel:

ja wieder zum 2. viertel .. wieso können diese vollidioten nicht einfach mal das GANZE spiel zeigen?! unbegreiflich :mensch:

Oben