Livestreams Europa/International


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Wysocki gefällt mir gut, Schultze trifft heute mal, Femerling beweißt einmal mehr, dass er einfach nichts mehr drauf hat...springen konnte er ja eh noch nie, aber selbst wenn er völlig frei unterm Korb steht, schafft er ihn nicht reinzulegen, geschweige denn zu dunken.
Dirk versucht die Niederlage nicht zu krass ausfallen zu lassen. Roller tritt Gott sei Dank nach dem Turnier ab, er hat seinen Zenit leider schon längst überschritten, außer 3er schießen kann er nichts mehr, im Spielaufbau ist er absolut überfordert , besonders wenn der Gegner richtig presst.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Kaman hatte auch paar richtig nette Moves hingelegt... wenn er wirklich zusammen mit Dirk abzieht braucht man wohl garnicht mehr einschalten, wenn Deutschland mal wieder auftritt, macht sonst nur traurig :)
 

Togi_NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Eisenach
argentinien gegen russland

So ein erwartetes sieg von USa vs Germany, aber muss man schon sagen die haben gut gespielt die deutschen :D ya jetzt 16.15 Argentinien gegen Russland würde gerne schaun weis einer wo ich es live von anfang an schauen kann =) ok dann bis dann:cool3:
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
wie isn das morgen wo kommt welches viertelfinale?

egal ob einsfestival zdf oder stream, hauptsache es kommt!
 

Cecca

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Im Programm von "Eurosport" steht für morgen 12 Uhr Litauen an ... (allerdings steht im Internet-Programm nur irgendwas von 30 Minuten Sendezeit)
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
naja, hoffentlich kommen die beiden nicht im tv gezeigten viertelfinals im internet bei stoogetv oder so!
 

Togi_NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Eisenach
Hallo liebe/er Basketball freunde wie ihr bestimm alle wisst laufen die Olympischen basketball spiele!:D :gitche: Wie ich aber mitbekommen habe in diesen theard das viele fans verzweifelt nach live spielen suchen egal ob festivel,TV,oder stream =) :belehr: Ein seite die ich gefunden habe __Link: www.eurovisionsports.tv/olympics zeig alle spiele NICHT nur Basketball punkt genau ohne werbe unterbrechung und leider ohne kommentar aber das tuht ya nix zu sache:p Ihr müsst vollgende Vorraussetzungen erfüllen.
1. internet explor 9 oder höher
2. adobe flash player 9

P.S. nochwas nicht das dann immer gefragt wird wann und auf welchen Live sender auf dieser seite die spiele laufen gibt es wie man es sehen wird rechts ein Hilfe namens programm Guied das zeigt alle spiel pläne und den dazu gehörigen sender ! ;)
Ich hoffe ich konnte vielen hir weiter helfen ... viel spaß wünscht euch

Togi_NBA
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
das ganz ganz große problem an deinem link ist halt leider dass man nicht fullscreen gucken kann!!
 

Togi_NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Eisenach
LOL:eek: ich meine hauptsache ist doch man folgt den spiel live.. meiner meinung nach ist das nicht so schlimm:crazy: hab mein spaß auch so :cool4:
 

Togi_NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Eisenach
das tuht einscheinend jeder :D naja wenn du ein bessere seite findes sagste mir bescheit ok :cool3: man dieses forum gefällt mir langsam hehe heey leutzz wo spielt ihr so basketball welche vereine :smoke:
 
Oben