Livethread NFL Draft 2017

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Vllt. wissen die Teams irgendwas zu Allen was wir nicht wissen. So ein Drop ohne Grund wäre schon krass.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Denke, dass Barnett ein ganz guter Fit für die Eagles ist. Ist natürlich ein bisschen bitter gelaufen, dass mit Hooker und Allen grad zwei Spieler fallen, für die man grad keine Verwendung bzw. keinen optimalen Scheme Fit hat, und dass vom Value her grad kein guter Corner da ist. Aber Barnett ist schon ein guter Pick.

Die Ravens kriegen jetzt dann auch entweder Hooker oder Foster in den Arsch geschoben. Ich kotz im Strahl :rolleyes: Allen dürfte dann spätestens an 17 nach Washington gehen. Der ist wie gemalt für das, was die Skins brauchen.

Giko

ELIL
Ob die Allen schon vergessen haben?

Verwirrt mich auch gewaltig. Hooker & Howard konnte man ja nicht ausschließen, aber Allen wurde quasi nie so niedrig gemockt. Da wird irgendwer nen Steal machen, oder wir wissen etwas nicht, was die GMs alle wissen.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Bin begeistert! Auch der sicherste Pick, wenn man die Injuries der beiden anderen Kandidaten zum Vergleich nimmt.

Giko

ELIL
Einzige was ich lese sind die Injuryconcerns wegen der Schulter.

Hooker über Foster, konnte man auch nicht zwingend so erwarten. Allen fällt jetzt schon auf 16.
Noch kein Alabama Player weg oder?

Giko

ELIL
Jetzt dürfen dann auch gerne mal Spieler die ich interessant finde bei Teams landen die ich interessant finde...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Einzige was ich lese sind die Injuryconcerns wegen der Schulter.

Hooker über Foster, konnte man auch nicht zwingend so erwarten. Allen fällt jetzt schon auf 16.
Noch kein Alabama Player weg oder?
naja Hooker wurde letztlich doch öfter mal in die Top 10 gemockt und Foster hatte nach den Combine-Sachen ja nun auch noch den positiven Test. Das wäre mir für nen Mid-1st ehrlich gesagt auch ne Red Flag zu viel ...

Giko

ELIL
naja Hooker wurde letztlich doch öfter mal in die Top 10 gemockt und Foster hatte nach den Combine-Sachen ja nun auch noch den positiven Test. Das wäre mir für nen Mid-1st ehrlich gesagt auch ne Red Flag zu viel ...

Dachte nur, dass die Colts quasi durch die Bank irgendwelche LBs gemockt bekommen hatten und dann ist der wahrscheinlich beste noch aufm Board und man investiert in die Secondary.

Alles was ich zu dem Test und der Combine Sache gelesen hab, klingt für mich nicht wirklich nach Red Flag, bei einem Talent wie Foster.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Dachte nur, dass die Colts quasi durch die Bank irgendwelche LBs gemockt bekommen hatten und dann ist der wahrscheinlich beste noch aufm Board und man investiert in die Secondary.

Alles was ich zu dem Test und der Combine Sache gelesen hab, klingt für mich nicht wirklich nach Red Flag, bei einem Talent wie Foster.

Jo sehe ich egtl. auch so. Foster hätte ich hier schon auch vorgezogen. Aber gut, mit Hooker kann ich auch leben.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bin gespannt wo Conley landet. Vllt ja bei den Eagles in Runde 2?
der hat übrigens auf Wunsch eines Teams, das ihn in Runde 1 auf der Liste hat, einen Lügendetektortest gemacht und bestanden.

Laut Twitter auch der erste Draft seit 1982, in dem kein einziger Tackle in den Top 15 geht.

Little

Bankspieler
So Skins, Titans und Buccs brauchen alle keinen TE. Howard also bitte nach Denver

Max Power

Administrator
Teammitglied
Normalerweise müsste jetzt Allen an 17 nach Washington gehen und Cook dann an 19 nach Tampa. Tennessee ... keine Ahnung, ich seh da grad keinen Corner. Außer sie sind es, die Conley auf der Liste haben.

Oben