Ob die Allen schon vergessen haben?
naja Hooker wurde letztlich doch öfter mal in die Top 10 gemockt und Foster hatte nach den Combine-Sachen ja nun auch noch den positiven Test. Das wäre mir für nen Mid-1st ehrlich gesagt auch ne Red Flag zu viel ...Einzige was ich lese sind die Injuryconcerns wegen der Schulter.
Hooker über Foster, konnte man auch nicht zwingend so erwarten. Allen fällt jetzt schon auf 16.
Noch kein Alabama Player weg oder?
naja Hooker wurde letztlich doch öfter mal in die Top 10 gemockt und Foster hatte nach den Combine-Sachen ja nun auch noch den positiven Test. Das wäre mir für nen Mid-1st ehrlich gesagt auch ne Red Flag zu viel ...
Dachte nur, dass die Colts quasi durch die Bank irgendwelche LBs gemockt bekommen hatten und dann ist der wahrscheinlich beste noch aufm Board und man investiert in die Secondary.
Alles was ich zu dem Test und der Combine Sache gelesen hab, klingt für mich nicht wirklich nach Red Flag, bei einem Talent wie Foster.
der hat übrigens auf Wunsch eines Teams, das ihn in Runde 1 auf der Liste hat, einen Lügendetektortest gemacht und bestanden.Bin gespannt wo Conley landet. Vllt ja bei den Eagles in Runde 2?
So Skins, Titans und Buccs brauchen alle keinen TE. Howard also bitte nach Denver