LOL: Last One Laughing


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
16.641
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Na das sind deren Gagschreiber und wahrscheinlich werden die Comedians auch in dieser Sendung von denen betreut.
Ich sags ja, das Format ist durchgescripted bis zum Erbrechen. Totaler Fake.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
18.216
Punkte
113
Mich nerven diese vor allem total unnatürlichen völlig overacteddaherkommenden Verhaltensweisen und das zu perfekte timing der Grimassen, gesten und verzweifelten versuche nicht zu lachen. das war schon in Staffel 1 bei Kebekus und Giermann extremst nervig.

Die einzigen, die halbwegs authentisch rüberkommen sind Krömer und Frier!
Von daher denk eich schon das das gescriptet sein könnte, wie sich jeder wo und wann verhalten soll sobald das rote Licht auf ihn zeigt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
16.641
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Vor allem darf man nicht vergessen, dass da ständig 40 (!!) Kameras mitlaufen, also am Ende tausend Stunden Bildmaterial vorliegt, dass dann nach Gutdünken zusammengeschnitten werden kann.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.043
Punkte
113
Standort
OS
Ich fand die zweite Staffel ok. Teddy hat schon gefehlt, bin aber auch ziemlicher Groupie von Teddy. Pastewka hat das aber schon echt gut gemacht.

Die dritte Staffel soll Anfang 2022 kommen und die ersten Namen sind schon bekannt: Anke Engelke (mal wieder), Joko Winderscheidt (war nach Klaas ja irgendwie zu erwarten), Kebekus (find ich ok), Christoph Maria Herbst (kann geil werden mit ihm) und angeblich auch Michelle Hunziker (wtf?!)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
13.119
Punkte
113
Ich fand die zweite Staffel ok. Teddy hat schon gefehlt, bin aber auch ziemlicher Groupie von Teddy. Pastewka hat das aber schon echt gut gemacht.
Die erste Staffel fühlte sich einfach "natürlicher" an, man hatte das Gefühl gehabt, dass es auch viel Leerlauf gab, wohingegen in Staffel 2 gefühlt jeder 10 "Sketche" vorbereitet hatte. Vielleicht war es aber auch nur einfach das "Neue" als Zuschauer.

[/QUOTE]Die dritte Staffel soll Anfang 2022 kommen und die ersten Namen sind schon bekannt: Anke Engelke (mal wieder), Joko Winderscheidt (war nach Klaas ja irgendwie zu erwarten), Kebekus (find ich ok), Christoph Maria Herbst (kann geil werden mit ihm) und angeblich auch Michelle Hunziker (wtf?!)
[/QUOTE]

Ergibt an sich schon Sinn, mir fällt kein Ausschnitt von ihr ein, wo sie nicht sofort nach 3 Sekunden lacht. Ansonsten finde ich es gar nicht so verkehrt dort auch Leute reinzusetzen, die eben nicht ausgewiesene Komiker sind. Engelke, Kebekus, Herbst passen ganz gut da rein. Joko könnte wahrscheinlich ähnlich schnell fliegen wie Klaas.
 

thebody

Bankspieler
Beiträge
1.446
Punkte
113
Annette frier und die engelke die finde ich beide nicht lustig, Mmn haben die beide dort nichts verloren
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Über Humor lässt sich nicht streiten. Wie man Engelke nicht lustig finden kann… lol
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
5.441
Punkte
113
Hoffe, da kommt noch ein wenig beim Cast hinzu. Denn Kebekus aus Staffel 1 reaktivieren und Engelke einen 3. Versuch geben, ist jetzt eher ernüchternd. Dazu dann absolutes Füllmaterial wie Hunziker reinzupacken, wirkt schon ein wenig so, als fällt es immer schwerer den Cast zu füllen.
 

sxmxyxr

Bierologe
Beiträge
11.074
Punkte
113
Standort
Fiesta Terrace
Die Pantominennummer mit diesem dauerlachenden Martín war dermaßen aufgesetzt und unwitzig. Eigentlich sinnbildlich für die komplette Staffel.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
13.119
Punkte
113
Spricht nicht fürs Angebot auf Prime. Season 1 war ja teilweise ganz nett, aber generell die meisten Streams wtf?

Naja ist halt so ein wenig das Wetten-Dass Phänomen. Bei einer Unterhaltungssendung hast du einfach ein deutlich größeres Zielpublikum als mit einer bestimmten Serie. Dazu haben sie halt auch eigentlich ganz clever verschiedene (mehr oder weniger) Stars aus unterschiedlichen Medien rangeholt. Die klassichen Stars der deutschen Comedy und dann noch Generation YouTube. Und hier bei spofo hat man doch gut gesehen, dass es sich die unterschiedlichsten User angeschaut und diskutiert haben.
 

Felix

Bankspieler
Beiträge
5.830
Punkte
113
Joko ist wegen Corona raus für S3 und wird durch Olaf Schubert ersetzt.

Schade, mag ihn eigentlich gerne und finde ihn auch deutlich witziger als Klaas.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
16.641
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Joko Winterscheidt ist witzig? :confuse: Muss ich was verpasst haben.

Olaf Schubert ist solide. Mag den eigentlich ganz gern.
 

Felix

Bankspieler
Beiträge
5.830
Punkte
113

Muss sagen ich habe doch wieder etwas mehr Hoffnung, wo ich mir den Cast so angucke.

Mit Christoph Maria Herbst kann ich so zwar wenig anfangen, glaube aber in dem Format passt der ziemlich gut für mich.
Olaf Schubert ebenfalls.

Hazel Brugger und Abdelkarim finde ich so ganz witzig, passt also auch.
Mit Palina macht man sicher nichts falsch, auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, dass sie lange durchhält :D
 
Oben