Australien spielt gegen die USA. Das steht bereits fest.Ist der Verlierer von Spaninen-Brasilien nicht besser dran? Siehe Gegner USA?
Und die Taktik soll dann heißen, den USA so lange wie möglich aus dem Weg zu gehen? Traute sieht anders aus.ja sieger wird nr 2 der gruppe und damit wahrscheinlicher halbfinalgegner usa.
Ist der Verlierer von Spaninen-Brasilien nicht besser dran? Siehe Gegner USA?
Interessante These.Das ist ja ein zweischneidiges Schwert. Wenn man sich eine Medaille sichern will, sollte man den USA so lange wie möglich aus dem Weg gehen.
Wenn man sich zutraut, die USA zu schlagen, sollte man mMn dafür sorgen, dass man sie im Halbfinale bekommt. Statistisch hat man da größere Chancen (s. 2004, 2006). Ein Finale bei einem großen Turnier haben die USA meines Wissens seit 1982 nicht verloren.
Spanien spielt um Gold, denen ist egal wann die USA kommen, Silber haben sie schon.
Brasilien hat einfach ein ziemlich starkes Team gegen das man verlieren kann und die mit extrem viel Intensität gespielt haben, sicher ebenfalls ein Medaillenkandidat.
Sehe ich genauso. Spanien hat gar nichts verschenkt. Brasilien war am Ende einfach das bessere Team.Spanien spielt um Gold, denen ist egal wann die USA kommen, Silber haben sie schon.
Brasilien hat einfach ein ziemlich starkes Team gegen das man verlieren kann und die mit extrem viel Intensität gespielt haben, sicher ebenfalls ein Medaillenkandidat.
Sehe ich genauso. Spanien hat gar nichts verschenkt. Brasilien war am Ende einfach das bessere Team.