London Olympics - der Sammelthread


GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ist der Verlierer von Spaninen-Brasilien nicht besser dran? Siehe Gegner USA?

Oder hat sich das mit der Niederlage Englands bereits geändert? Hab ich jetzt nicht so genau verfolgt...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Das ist ja ein zweischneidiges Schwert. Wenn man sich eine Medaille sichern will, sollte man den USA so lange wie möglich aus dem Weg gehen.

Wenn man sich zutraut, die USA zu schlagen, sollte man mMn dafür sorgen, dass man sie im Halbfinale bekommt. Statistisch hat man da größere Chancen (s. 2004, 2006). Ein Finale bei einem großen Turnier haben die USA meines Wissens seit 1982 nicht verloren.

Die Spanier und die Russen werden sich sicherlich Chancen ausrechnen, gleichermaßen die Argentinier.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.629
Punkte
113
War das jetzt taktisch? Das war ja sowas von absichtlich...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Spanien spielt um Gold, denen ist egal wann die USA kommen, Silber haben sie schon.
Brasilien hat einfach ein ziemlich starkes Team gegen das man verlieren kann und die mit extrem viel Intensität gespielt haben, sicher ebenfalls ein Medaillenkandidat.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Das ist ja ein zweischneidiges Schwert. Wenn man sich eine Medaille sichern will, sollte man den USA so lange wie möglich aus dem Weg gehen.

Wenn man sich zutraut, die USA zu schlagen, sollte man mMn dafür sorgen, dass man sie im Halbfinale bekommt. Statistisch hat man da größere Chancen (s. 2004, 2006). Ein Finale bei einem großen Turnier haben die USA meines Wissens seit 1982 nicht verloren.
Interessante These.

Ich würde trotzdem zu Variante 1 tendieren, weil so die Chance auf eine Medaille größer ist. Und evtl. muss man dann gar nicht gegen die USA im Finale spielen (wär ja auch möglich).
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Spanien spielt um Gold, denen ist egal wann die USA kommen, Silber haben sie schon.
Brasilien hat einfach ein ziemlich starkes Team gegen das man verlieren kann und die mit extrem viel Intensität gespielt haben, sicher ebenfalls ein Medaillenkandidat.

LOL!!! :laugh2: ist nicht dein ernst... :crazy:

Spanien hat Calderon Rudy über das gesamte Vierte und andere über weite Strecken dessen nicht spielen lassen und du willst mir erzählen den ist egal wann sie auf die USA treffen...sorry den ...... glaubst doch selbst net. des hat doch n blinder gesehn das die spanier des spiel nach und nach abschenken!!!
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.100
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Spanien spielt um Gold, denen ist egal wann die USA kommen, Silber haben sie schon.
Brasilien hat einfach ein ziemlich starkes Team gegen das man verlieren kann und die mit extrem viel Intensität gespielt haben, sicher ebenfalls ein Medaillenkandidat.
Sehe ich genauso. Spanien hat gar nichts verschenkt. Brasilien war am Ende einfach das bessere Team.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Sehe ich genauso. Spanien hat gar nichts verschenkt. Brasilien war am Ende einfach das bessere Team.

Naja, am Ende haben sie weder schnelle Abschlüsse gesucht, noch gefoult. Bei 5 hinten kann man da schon auch anders agieren. Alle Register haben die Spanier dann nicht mehr gezogen. Richtig natürlich aber auch, dass Brasilien da wirklich besser war.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Und anstatt das Spiel jetzt live zu zeigen, kommt auf ZDF der Medaillenspiegel und eine Zusammenfassung.:wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Ich weiß, dass es Streams gibt, allerdings ist es doch deutlich schöner das Spiel im TV zu sehen. Jetzt kam eine Zusammenfassung der Schreie der Kugelstoßerinnen :D. Naja, so ist das.

Argentinien hält echt klasse mit, ich hoffe sie können das in der zweiten Hälfte so aufrecht halten.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Gutes Spiel! Manu spielt wieder überragend..

Die Amis verteidigen einfach viel zu wenig und lassen zu viele offene Würfe zu...

Sollten sie aber dennoch gewinnen denk ich....
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Bei Argentinien blitzt da gerade die Goldene Generation wieder auf. Großes Team, auch wenn sie es mittlerweile wohl nicht mehr halten können.
 
Oben