London Olympics - der Sammelthread


GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Würde mich wundern, wenn Spanien überhaupt ins Finale kommt. Hab sie noch nie so schlecht in den letzten Jahren spielen sehen wie in diesem Tunier. Gut, mag an den Verletzungen liegen.

Aber, dass die flopen müssen um gegen Frankreich zu gewinnen ist schon peinlich.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Aber wie. Nicht nur die Gasols, die ganze Bande ist mir dermaßen unsympatisch. Auch Rudys Showeinlage war doch lächerlich. Das war von Turiaf ein ganz normales Foul, und er geht zu Boden wie nach nem Roundhouse-Kick von Chuck Norris.

Im Gegensatz zu Llull ein paar Minuten vorher, als dieser Tony Parker beim Fastbreak taktisch gefoult hatte, wollte Turiaf wenigstens noch ansatzweise zum Ball gehen.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Bitter für die Franzosen. Kann die Enttäuschung nachvollziehen, denn heute hatte man es im 4. Viertel in eigener Hand endlich mal gegen die Spanier zu gewinnen.

Frage mich wieso sich Parker die letzten Minuten versteckt hat. Wenn er merkt, dass von außen niemand mehr trifft, hätte er durch Penetration Fouls ziehen müssen.

Das Ende jetzt natürlich unschön, auch wenn die Spanier die mit Abstand unsympathischste Mannschaft überhaupt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oh man, ich wette Geld, dass Navarro unter 11,5 Punkten bleibt und er macht 12, davon ein Goaltending 3er, der niemals reingefallen wäre. :mensch:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.132
Punkte
113
Aber, dass die flopen müssen um gegen Frankreich zu gewinnen ist schon peinlich.

Super erkannt. Das Gefloppe war der entscheidende Punkt heute. Ich denke, die Fouls von Turiaf an Fernandez oder Batum an Navarro waren 50/50-Calls. Hätte man da nicht so übertrieben, wären die eher nicht gepfiffen worden. Und das Spiel war zu dem Zeitpunkt ja auch noch völlig offen!

Man oh man. Man kann die Spanier ja nicht mögen, aber (wie mariofour) zugeben, dass sie besser waren und hier verdient ins Halbfinale einziehen, sollte man dann doch.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
6 Punkte im letzten Viertel...lächerlich, echt! Wenn man einfach nach vorne dribbelt und jedes Mal von der Dreierlinie draufhält, kommt wahrscheinlich mehr raus.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Man oh man. Man kann die Spanier ja nicht mögen, aber (wie mariofour) zugeben, dass sie besser waren und hier verdient ins Halbfinale einziehen, sollte man dann doch.

Der Flop von Rudy kam bei 58-57 für Spanien. Da war das Spiel noch offen und er kriegt 2 Freiwürfe für nichts. Und Spanien war ganz sicher nicht besser. Das letzte Viertel ist jetzt nur so eindeutig ausgefallen, wegen den vielen Foulpfiffen am Ende. Traurug aber das Frankreich das nicht gemacht hat.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.132
Punkte
113
Der Flop von Rudy kam bei 58-57 für Spanien. Da war das Spiel noch offen und er kriegt 2 Freiwürfe für nichts. Und Spanien war ganz sicher nicht besser. Das letzte Viertel ist jetzt nur so eindeutig ausgefallen, wegen den vielen Foulpfiffen am Ende. Traurug aber das Frankreich das nicht gemacht hat.

Das soll ein Flop gewesen sein? Das war ein klares Foul beim Rebound, da gibts für mich gar nichts zu diskutieren. Dass Fernandez da überspitzt fällt, ist klar - dennoch war der Schubser ganz klar einen Foulpfiff wert.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Also eventuell hab ich das vor Pixeln übersehen, aber für mich war da kein Kontakt zu sehen. Lediglich, dass Rudy einfach nach vorne gejumpt ist.
Wenn ich es falsch gesehen hab, dann meinetwegen nicht. Aber freue mich schon wenn Spanien eine richtige Klatsche bekommt. So verletzt können die Gasols nicht sein, dass die so schlecht sind echt ey.

Naja wenn sich Rudy wieder verletzt hat, dann nur weil er zu hart flopt :p
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Andererseits - der Navarro hat auch mal eine verdient, insbesondere da man ja davon ausgehen muss, dass das sozusagen die letzte Chance vor seinem Rücktritt ist. :-D
Also man kann ja die Spanier grundsätzlich unsympathisch finden, gerade Rudy zieht ja die Fouls magisch an. Calderon ist auch so ein Jammerlappen, Pau neigt auch dazu.

Aber Navarro? Was hat er dir denn angetan?

Und ja, dass war kein Flop von Rudy. Aber er fällt immer mal wieder durch strittige Szenen auf. Bei seinem Karma braucht er sich nicht wundern, wenn man ihn mal richtig auflaufen lässt :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Aber wie. Nicht nur die Gasols, die ganze Bande ist mir dermaßen unsympatisch. Auch Rudys Showeinlage war doch lächerlich. Das war von Turiaf ein ganz normales Foul, und er geht zu Boden wie nach nem Roundhouse-Kick von Chuck Norris.

Der Witz dabei ist vor allem der, dass er (sofern er sich auch wirklich verletzt hatte :rolleyes:) sich nur deshalb verletzt, weil er möglichst laut aufschreien und sich in der Luft schon theatralisch winden musste, anstatt erstmal drauf zu achten, möglichst gut aufzukommen/abzurollen.

Ekelhaft..
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
läuft heute ein spiel im tv? Wenn ja wann? Danke.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Brasilien - Argentinien kommt tatsächlich nicht mal auf einem der Streams der ÖR, oder übersehe ich etwas :wall:
 
Oben