Immerhin etwas grössere Distanz für die 3er Linie, aber halt immer noch zu wenig. Basketball muss spektakulärer/athletischer in Europa werden, nur dann kann man Anteile von Fussball oder Handball gewinnen. Es ist einfach bemühend dass sich der europäische Basketball ständig selbst das Bein stellt.
Die Dreierorgien auch vom Dreamteam find ich mittlerweile einfach nur noch lame. Es ist aber leider die einzig funktionierende Taktik auf die Europäer/"Rest of the World" die im Prinzip ja nur den Low-Post verteidigen. Die vielen nominierten guten Werfer des US-Teams, war sicher die richtige Entscheidung / wichtiger als das Coaching von K.
Die fehlende Defense vom US-Team fällt mir auch immer negativ auf, aber sie können auch anders wie man an dem einen Viertel gesehen hat. Aber ich denke, man kann den Gegner so auch perfekt aufbauen, das kann auch mal ins Auge gehen. Dass man aber so viel in den vergleichsweise unwichtigen Spielen von draussen wirft, find ich sehr gut. Man braucht mehrere Schützen von draussen, damit man die ewig gleiche Taktik der anderen Teams kontern kann.