Gametime for Moe Harklessunnnnnnnnnnnd Kawhi gönnt sich die erste Pause
Die nächste Pause für Kawhi heute Nacht steht ja ein Back to Back an Mittwoch und Donnerstag.
Gibt es einen Grund für die Pausen? Gerade zu Beginn der Saison etwas komisch ... kenn ich so nicht ...
Das war aber dem Management der Clippers schon klar, dass Kahwi sein Load Management so haben möchte. Ich schliesse mich da Theser an: Wenn er und Paul George in den Playoffs ablieferen, dann soll er das so machen.Die nächste Pause für Kawhi heute Nacht steht ja ein Back to Back an Mittwoch und Donnerstag.
Gibt es einen Grund für die Pausen? Gerade zu Beginn der Saison etwas komisch ... kenn ich so nicht ...
Die NBA hat Kawhi bzw. die Clippers da aber in Schutz genommen und das dürfte auch in Zukunft keinerlei Probleme/Sanktionen für das Team geben:Für den neutralen Zuschauer ist es schon sehr schade, wenn er in solchen Spielen fehlt, zumal so früh in der Saison.
Für die NBA wäre es natürlich ein ernsthaftes Problem, wenn das alle oder viele Superstars machen würden. Um das zu verhindern, müsste den einzelnen RS-Spielen mehr Bedeutung gegeben, sprich die Anzahl Spiele vermindert werden.
Leonard spielte ja auch letztes Jahr keine einzige B2B Serie für die Raptors, und auch da gab es ja keinerlei Beanstandungen der NBA. Ist natürlich schade für die Fans bzw. TV-Zuschauer, aber so hält Kawhi sein Knie bzw. sich fit und kann dann in den Playoffs wohl wieder höherschalten.“Kawhi Leonard is not a healthy player under the league’s resting policy, and, as such, is listed as managing a knee injury in the LA Clippers injury report,” league spokesman Mike Bass told ESPN. “The league office, in consultation with the NBA’s director of sports medicine is comfortable with the team medical staff’s determination that Leonard is not sufficiently healthy to play in back-to-back games at this time.”
Die NBA hat Kawhi bzw. die Clippers da aber in Schutz genommen und das dürfte auch in Zukunft keinerlei Probleme/Sanktionen für das Team geben:
Leonard spielte ja auch letztes Jahr keine einzige B2B Serie für die Raptors, und auch da gab es ja keinerlei Beanstandungen der NBA. Ist natürlich schade für die Fans bzw. TV-Zuschauer, aber so hält Kawhi sein Knie bzw. sich fit und kann dann in den Playoffs wohl wieder höherschalten.