Wieder ein Spiel zum Haareraufen, aber immerhin gewonnen. Lebron mit etlichen Turnovers, aber zum Glück heiß wie Frittenfett. 40 Punkte in einem B2B. Absurd, dass er ein Team in dem Alter noch so tragen kann. Die 32 Punkte von Reaves haben natürlich auch geholfen. Dazu hatte er einige Big Plays in der Defense. DFS mal wieder mit dem besten +/-. Der macht wirklich nur das, was er kann und das richtig gut. Einfach ein Winning Player. Mit 22 Ballverlusten und 28% Dreier gewinnst du nicht viele Spiele in der NBA. Die Defense hat aber immerhin gestimmt.
Ansonsten ist es natürlich ein bisschen verwunderlich, dass JJ vor ein paar Tagen angekündigt hat, dass es keine Restrictions mehr gäbe und dann Luka und Vando im B2B draußen bleiben. Vando hat gestern 13 Minuten gespielt. Kann doch nicht sein, dass er deswegen heute aussetzen muss. Wenn man vorher wusste, dass Luka das B2B aussitzt, dann war es auf jeden Fall bescheidenes Team-Management. Ich verstehe ja, dass Luka und Lebron sich einspielen sollen, aber lass sie doch jeweils ein Spiel machen. Das hätte Lebron eine längere Pause verschafft und Luka hätte das machen können, was er am besten kann: Jeden Spielzug mit der Pille in der Hand die Offense initiieren.
Gegen Denver können wir gerne abschenken oder zumindest Lebron resten. Da gibt es mit unserer uneingespielten Truppe sowieso auf den Deckel und die Kräfte kann man sich für das Matchup gegen die Mavs sparen. Fünf weitere Tage Pause für Lebron wären schon ganz nett.