Los Angeles Lakers 2024/2025

Evolution

Bankspieler
Stark angefangen und stark nachgelassen, aber am Ende doch den Sieg eingefahren. In der ersten Hälfte ist das Team sehr fokussiert aufgetreten und hat sich schnell einen hohen Vorsprung erarbeitet. Der Auftritt im 3. Viertel war dann fast schon abzusehen. Sobald man in der heutigen NBA den Fuß vom Gas nimmt, startet der Gegner einen Lauf. Das Talentlevel ist mittlerweile einfach zu hoch, um eine 25-Punkte-Führung mal eben locker zu verwalten. Als es eng wurde haben Rui und DLO dann jeweils zwei Dreier eingestreut, sodass kein großes Zittern angesagt war. Dennoch hätte man es leichter haben können und dass AD und Lebron letztendlich 36 Minuten abspulen mussten, war unnötig.

Letztendlich zählt aber natürlich nur der Sieg und dass sich niemand verletzt hat. Der Westen sieht schon wieder brutal aus, da dürfen wir nicht viel liegen lassen. Jetzt sind zwei Tage Pause angesagt bevor es gegen die Pistons geht. Auch da zählt nur ein Sieg.

Vando hat laut Redick kein Setback, sondern nur einen leichten "Discomfort", was immer das heißen mag. Laut dem ursprünglichen Zeitplan sollten Vando und Wood schon längst wieder auf dem Parkett stehen. Ich weiß gar nicht, wer da immer die Pläne ausarbeitet, denn die Spieler kommen grundsätzlich viel später zurück als vorher angekündigt...

Evolution

Bankspieler
Ich habe vom Spiel nichts gesehen, aber bin schon wieder maximal bedient. Die Pistons sind b2b und einer der Hauptanwärter auf Cooper Flagg und wir kassieren in drei von vier Vierteln über 30 Punkte gegen sie. Sieht für mich nach fehlender Einstellung aus, das Spiel hatte man im Kopf wohl schon gewonnen. Mit solchen Niederlagen macht man sich die guten Siege gegen starke Teams wieder zunichte. Das ist unglaublich nervig und kann man sich in unserer Situation einfach nicht erlauben. Solche Spiele fehlen dann am Ende wieder und katapultieren einen in diesem Westen in die Play-Ins oder sogar direkt in die Lottery.

Wenn ich mir die Produktion unserer Bank anschaue, wird mir ganz übel. 10 Punkte in insgesamt 54 Minuten, wow. Vincent in 18 Minuten ohne Punkt, Assist oder Rebound. Das muss man erstmal schaffen. Reddish scheint jetzt die Minuten von Christie zu ernten, was auch Bände über die Leistungen von Max spricht. Auch wenn seine Defense nicht das Gelbe vom Ei ist, muss Knecht mMn minimum 20 Minuten sehen, weil er der einzige Bankspieler ist, der offensiv für Entlastung sorgt. Es kann nicht sein, dass die Starter regelmäßig 90-100 Punkte erzielen müssen, damit wir eine Chance auf den Sieg haben.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich habe vom Spiel nichts gesehen, aber bin schon wieder maximal bedient. Die Pistons sind b2b und einer der Hauptanwärter auf Cooper Flagg und wir kassieren in drei von vier Vierteln über 30 Punkte gegen sie. Sieht für mich nach fehlender Einstellung aus, das Spiel hatte man im Kopf wohl schon gewonnen. Mit solchen Niederlagen macht man sich die guten Siege gegen starke Teams wieder zunichte. Das ist unglaublich nervig und kann man sich in unserer Situation einfach nicht erlauben. Solche Spiele fehlen dann am Ende wieder und katapultieren einen in diesem Westen in die Play-Ins oder sogar direkt in die Lottery.

Wenn ich mir die Produktion unserer Bank anschaue, wird mir ganz übel. 10 Punkte in insgesamt 54 Minuten, wow. Vincent in 18 Minuten ohne Punkt, Assist oder Rebound. Das muss man erstmal schaffen. Reddish scheint jetzt die Minuten von Christie zu ernten, was auch Bände über die Leistungen von Max spricht. Auch wenn seine Defense nicht das Gelbe vom Ei ist, muss Knecht mMn minimum 20 Minuten sehen, weil er der einzige Bankspieler ist, der offensiv für Entlastung sorgt. Es kann nicht sein, dass die Starter regelmäßig 90-100 Punkte erzielen müssen, damit wir eine Chance auf den Sieg haben.
genau das hab ich mir vom Saisonstart an schon gedacht und befürchtet und war umso überraschter, dass da noch mehr Unterstützung von der Bank kam. Wenn unsere Starting-5 nicht liefert, sind die Lakers gewissermaßen geliefert. Und das kann über eine ganze Saison natürlich niemals gut gehen, von Verletzungen/Pausen bei AD und LBJ gar nicht zu reden. Wenn dann mal Rui, Reaves oder D-Lo keine Überdrüber-Tage haben, wird's schon extrem dünn... und ein zero points from Vincent, Reddish, dazu auch nur 8 von Rui... das reicht dann halt nicht.

Evolution

Bankspieler
So, 4-4 nach acht Spielen. Das hätte ich bei dem Auftaktprogramm vor Saisonbeginn mit Kusshand genommen. Mit dem Spiel in Detroit haben wir auch "nur" einen Must-Win in den Sand gesetzt. Bei den Suns, Cavs und Grizzlies kann man schonmal verlieren, aber der Trend ist besorgniserregend. Die Defense wird von AD noch halbwegs zusammengehalten, aber ohne ihn ist sie nicht existent. Die Transition-D ist auch mit ihm eine Katastrophe. Sobald wir keine erfolgreiche Abschlüsse in der Offense haben, rennen uns die Gegner in Grund und Boden. Selbst nach erfolgreichen Abschlüssen sind wir häufig nicht schnell genug positioniert und fangen uns schnelle Punkte. Für mich ist das eine Einstellungssache, wobei ich eigentlich dachte, dass Redick die Truppe so erreicht, dass sie sich für ihn reinhängen. Ich hoffe, dass dieses anfängliche Feuer nicht schon erloschen ist.

Das größte Problem sind aber die (Nicht-)Leistungen der Spieler. Ad, Lebron, Reaves und Rui liefern bisher das (und teilweise mehr), was man von ihnen erwartet. Danach wird es dünn. DLO bringt leider nicht ansatzweise die Leistung aus der letzten Saison, wo er unser drittbester Spieler war und die Offense streckenweise alleine getragen hat. Gabe Vincent bezahlen wir die volle MLE dafür, dass er als ausgewiesener 3&D-Spieler 18% Dreier trifft und gegen jeden größeren Gegenspieler keine Sonne sieht. Max Christie sollte eine wichtige Rolle von der Bank einnehmen, aber er spielt unreifer als in seiner Rookie-Saison. Hayes haut sich rein, hat aber weder den Basketball-IQ noch die körperlichen Voraussetzungen, um den Backup-Center zu geben. Unser bester Bankspieler ist ein inkonstanter Rookie. Dazu Vando und Wood, bei denen niemand weiß, wie lange sie noch draußen sitzen. Zu den Unzulänglichkeiten des Managements wurde schon genug gesagt...

Klingt dämlich kurz nach dem Saisonstart, aber mit dem Spiel gegen Philly heute beginnt eine Phase, die den Verlauf der Saison mitentscheiden wird. Hier die nächsten sieben Spiele:

vs. Philly ohne Embiid und Maxey
vs. Toronto ohne Barnes
vs. Memphis
@ Spurs
@ verletzungsgeplagte Pelicans
vs. Utah
vs. Orlando ohne Banchero

Ein 5-2 ist hier eigentlich Pflicht, aber mein Optimismus hält sich in Grenzen. Das Programm danach hat es wieder in sich, sodass wir Gefahr laufen, schon früh den Anschluss zu verlieren.

Mitch Kupchak

Nachwuchsspieler
Auch diese Saison gilt: Keine Picks für dämliche Trades verballern. Da die Lakers eh kein Contender sind ist es mir eigentlich egal, wo sie am Ende der Saison landen. Hauptsache man hängt sich immer voll rein. Ich würde LeBron noch bis 2026 spielen lassen und dann neu aufbauen. Es wäre dumm und fahrlässig zugleich für einen fast 40 jährigen zukünftige Assets zu verschwenden. Dann lieber die Picks behalten und 2026 AD traden und neu aufbauen. Das ist mir allemal lieber als ein knappes Erreichen der Playoffs.

Dalton Knecht finde ich übrigens richtig gut. Er macht seine Sache mehr als ordentlich und sollte ein Gesicht der Lakers nach LeBron werden. Er hat das Potenzial mehr als ein guter Rollenspieler in der modernen NBA zu werden. Von den anderen jungen Spielern halte ich Stand jetzt nicht viel. Bronny ist ein PR-Gag und soll die Kassen klingeln lassen. Das wird garantiert funktionieren. Sportlich hat er keinen Wert. Christie würde ich noch nicht abschreiben. Er kann seine Stärken (gute Defense) gar nicht einbringen, weil die Mannschaft insgesamt miserabel verteidigt, so dass auch ein einzelner Spieler auch nicht gut aussehen kann.

Fazit: Keine dummen Sachen anstellen und sich damit abfinden, dass es auch mit Trades nicht zum Titel reichen wird.

Evolution

Bankspieler
Der Sieg gegen Philly war relativ ungefährdet. Ohne Embiid, Maxey und einem halbfitten George ist das Ganze aber kaum aussagekräftig. Redick hat die Starting 5 verändert und Reddish für Russell reingeschmissen. In der Theorie kann ich den Move verstehen, da DLO schwach performt hat und Cam wenigstens ein bisschen Defense bringt. Mit DLO kommt außerdem ein bisschen Firepower von der Bank. Ich finde den Move trotzdem nicht so prall. Reddish ist für mich kein NBA-Spieler und erst recht kein Starter. Defensiv ist er gut, aber offensiv ein schwarzes Loch. Zudem bin ich ein Freund davon, seinen besten Spielern auch die meisten Minuten zu geben. Dennoch kann ich die Denkweise von Redick nachvollziehen, zumal so auch die Minuten von Russell und Reaves besser gesplittet werden. In diesem Spiel hat es sich ja auch erstmal ausgezahlt. Russell war stark von der Bank, AD schon wieder mit über 30 Punkten, Lebron das Schweizer Taschenmesser und Reaves heiß von draußen. Die Top 5 haben also wieder geliefert, während von den anderen Rollenspielern nichts kam. Knecht ohne Wurfglück und Vincent auch wieder unscheinbar. Mittlerweile wird er von einigen Fans "Cardio" genannt, weil er überhaupt keine Zahlen produziert und teilweise gar keine Würfe nimmt (vielleicht auch besser so...).

Christie würde ich noch nicht abschreiben. Er kann seine Stärken (gute Defense) gar nicht einbringen, weil die Mannschaft insgesamt miserabel verteidigt, so dass auch ein einzelner Spieler auch nicht gut aussehen kann.

Ich würde ihn auch nicht abschreiben, die Anlagen sind da. Er spielt aber nicht, weil er nicht gut verteidigt, sondern weil er bisher offensiv vor allem durch katastrophale Entscheidungsfindung glänzt.

Evolution

Bankspieler
Sieg gegen die Raptors. Über weite Strecken war das kein gutes Spiel und nicht schön anzusehen. Toronto hat uns an den Brettern zerstört und immer wieder schnell den Korb attackiert, womit wir große Probleme hatten. Im 3. Viertel haben wir dann endlich die Führung übernommen, aber als AD raus musste (Setz bitte endlich eine Brille auf, diese Augenverletzungen gehen einem auf den Zeiger) hatte ich kein gutes Gefühl. Lebron hat dann aber über mehrere Minuten die Defense der Raptors komplett seziert, sodass wir die Führung ausbauen konnten. Reaves hat dann im 4. Viertel nochmal übernommen, sodass der Sieg letztendlich ungefährdet war.

Props an Hayes und Reddish, von denen ich bekanntlich kein Fan bin. Hayes hat stark an den Brettern gekämpft und in der Phase ohne AD super mit Lebron harmoniert. Reddish mit starker Defense und offensiv mit schönen Drives. Die Performances der beiden konnte Hachimuras Off-Night kaschieren. Nach gutem Saisonstart läuft es bei ihm momentan nicht so gut.

Das nächste Spiel ist gegen Memphis ohne Morant und eventuell ohne Bane und Smart. Auch wenn die Grizzlies ganz gut drauf sind, muss man solche Spiele gewinnen. Nach ihrem Sieg vor ein paar Tagen gegen uns waren die Jungs ja wieder gut am posen und hatten eine große Klappe. Wäre also nett, wenn man das als Motivation mit ins Spiel nimmt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sieg gegen die Raptors. Über weite Strecken war das kein gutes Spiel und nicht schön anzusehen. Toronto hat uns an den Brettern zerstört und immer wieder schnell den Korb attackiert, womit wir große Probleme hatten. Im 3. Viertel haben wir dann endlich die Führung übernommen, aber als AD raus musste (Setz bitte endlich eine Brille auf, diese Augenverletzungen gehen einem auf den Zeiger) hatte ich kein gutes Gefühl. Lebron hat dann aber über mehrere Minuten die Defense der Raptors komplett seziert, sodass wir die Führung ausbauen konnten. Reaves hat dann im 4. Viertel nochmal übernommen, sodass der Sieg letztendlich ungefährdet war.
Laut Trudell scheint ADs Auge wieder okay zu sein und er ist ready für morgen:

Hat mich grad getriggert, weil mein Auge leider nicht so gut aussieht und ich nächste Woche nen unangenehmen Eingriff daran haben werde... :saint: :weghier:

Evolution

Bankspieler
Es brauchte mal wieder eine Lebron-Masterclass, um den Sieg gegen ersatzgeschwächte Grizzlies holen. 35/14/12 mit fast 40 Jahren und sein drittes Triple Double in Folge - unmenschlich der Typ. Geil anzusehen und traurig zugleich, wenn man sieht, wie wenig teilweise von den anderen kommt. Russell war schon grausam, aber Vincent müssen die Aliens von Space Jam jegliches Talent geklaut haben. Das ist ja schon nicht mehr witzig, was der sich zusammenspielt. Schon wieder eine Statline voller Nullen bei einem Shooting von 0-6. Nach dem Spiel habe ich gelesen, dass er jetzt bei 8/59 Dreiern im Lakers-Dress steht. Größtenteils sind die ja sogar komplett frei. Heute wollte er im 2. Viertel ab und zu für sich selbst kreieren und ist natürlich krachend gescheitert. Da ist mir lieber, wenn er einfach sein sonstiges Cardio abspult. Ich weiß, das ist jetzt unsachlich, aber Vincent hat uns die volle MLE gekostet und ist einfach nur ein Schatten des Spielers in Miami.

Kommen wir aber gleich mal zu dem Mann, der seine Minuten nutzen konnte: Dalton Knecht! Ohne seinen Spark Ende des 3. Viertels verlieren wir dieses Spiel. Da hat er uns im Alleingang in Reichweite geschossen. Das hatte etwas von seiner Preseason-Performance gegen Phoenix. Von mir aus können wir alle Minuten von Vincent Knecht geben.

AD hatte es heute schwer, gegen die Bigs von Memphis. Dazu kam, dass auch ihre Guards nonstop penetriert haben, weswegen AD überall helfen musste und in Foultrouble kam. Da Hayes auch erstmal raus ist, ist Koloko nun Backup Nummer 1. Leider ist er auch kein Brocken, sondern ein langes Hemd, das bei jedem Pumpfake direkt hochspringt. Die Zusammenstellung des Rosters ist wirklich eine Frechheit. Naja, den Sieg gegen die Großmäuler, die noch nie was gerissen haben, nehmen wir natürlich gerne mit. Trotzdem bereitet es Bauchschmerzen, wenn AD und/oder Lebron regelmäßig solche Spiele raushauen müssen, um eine Chance zu haben.

Vor drei Spielen habe ich ein 5-2 aus den kommenden Spielen gefordert. Jetzt stehen wir bei 3-0. Am Freitag geht es zu den Spurs und b2b bei den Pelicans, denen die halbe Mannschaft fehlt, was bei uns nichts heißen muss. Ein 1-1 sollte da schon bei rumkommen, auch wenn ich in San Antonio mit einer Niederlage rechne.

Und können wir bitte einen richtigen Center holen? JHS + First für Kessler oder Vincent + JHS + First für den Time Lord wäre ein Traum.

Evolution

Bankspieler
Unterhaltsames Spielchen (sage ich nur, weil wir gewonnen haben :D )und wichtiger Sieg gegen die Spurs. AD sticht mit seinen 40 Punkten natürlich heraus, aber das war ein klasse Auftritt vom gesamten Team. Rui musste verletzt passen und Lebron überzeugte eigentlich nur in HZ1. Dafür sprangen alle anderen in die Bresche. Vor allem Christie und Vincent sind hier hervorzuheben, die zuletzt viel Kritik einstecken mussten. Beide rissen sich defensiv den Allerwertesten auf und trafen vorne zur Belohnung auch mal was. Russell hatte in Hälfte 2 einige starke Aktionen, Knecht streute vor allem in den ersten zwei Vierteln ein paar Dinger ein. Ein besonderes Lob bekommt noch Reaves, dessen konstante Leistungen kaum Beachtung finden. Er hat sein Shotmaking nochmal auf ein ganz anderes Level gehoben. Wirklich beeindruckend, was er mittlerweile für Dreier nimmt und trifft. Überhaupt ist das Talentlevel in der Liga mittlerweile völlig absurd. Fast jedes Team hat mittlerweile Rollenspieler, die die wildesten Würfe treffen.

Die Spurs werden auf jeden Fall noch einige ärgern. Wemby ist der Wahnsinn und auch Castle ist eine Maschine. Wenn die nächstes oder übernächstes Jahr All-In gehen, werden sie mit OKC den Westen für ein paar Jahre wohl unter sich ausmachen.

Jetzt geht es gleich b2b weiter gegen die Pelicans. Wir könnten den fünften Win in Folge holen und die Bilanz auf 9-4 ausbauen...

Dembe

Nachwuchsspieler
Nächster Sieg und ich muss sagen das Team überrascht mich positiv. Mit den Ausfällen ist es keine Selbstverständlichkeit B2B bei den Pelicans zu gewinnen, auch wenn diese natürlich ebenfalls sehr dezemiert sind aktuell.

Was Knecht da abspult als Rookie ist der Wahnsinn und der Typ ist ein echter Glücksgriff auf #17 gewesen und genau das was wir brauchen.

Davis wie gewohnt dominant und er scheint seinen Wurf auch wieder gefunden zu haben. Lebron sowohl gestern als auch heute mit gutem Allround Game, aber ungewohnt fahrlässig mit den Ball. Da hat er gestern selbst seine 7 TO kritisiert, nur um dann heute mit 6 darzustehen.

Christie offensiv nicht gut, aber in der Defense gefällt mir der Junge einfach.

Vincent ist engagiert, aber er trifft seine Würfe nicht und dann ist er kaum spielbar.

Rui und Hayes spontan nun ausgefallen
Wood und Vando noch kein Spiel gemacht diese Saison

Das sind vier Rotationsspieler und doch stehen wir bei 9-4, damit kann man sehr zufrieden sein.

JJ und der gesamte Coachingstaff macht da einfach einen guten Job. Da ist ein ganz anderer Spirit zu spüren im Vergleich zu den Jahren davor.
Trotzdem sollten wir realistisch sein: Mit dem Kader sind wir, auch fit, kein Top Contender, gleichzeitig aber auch kein Play - In Team wie in den letzten Jahren.
Aber es macht einfach wieder Spaß dem zuzuschauen und man sind in Ansätzen dass da eine Kultur entstehen kann.
Weiter so!

Evolution

Bankspieler
Schöne Zusammenfassung und eine gute Einschätzung der Lage @Dembe (y) Mit dem Record müssen wir natürlich mehr als zufrieden sein. Vor der Saison hätte jeder Fan ein 9-4 zum Start mit Kusshand unterschrieben. Das Team hat vor allem in den ersten Spielen auch klasse performt. Dennoch sind viele Defizite offensichtlich und wir hatten natürlich auch sehr viel Glück mit den Ausfällen von Starspielern bei den Gegnern.

Aus dem Spiel gegen die Pels kann ich eigentlich nur zwei positive Dinge ziehen:

1) Wir haben gewonnen.
2) Dalton Knecht

DK wieder mit brutalem Shotmaking, welches uns im 3. Viertel erstmal wieder in Schlagdistanz gebracht hat. Vom Rest des Teams kam nicht viel, die Überreste der Pels haben uns an den Brettern dominiert und wir dachten, es geht auch mit 80%. Lebron ziemlich gruselig, aber am Ende mit zwei brutalen Dreiern. Am Ende fragt keiner mehr nach dem Wie, also hauptsache einen Sieg mehr eingetütet.

Jetzt stehen wir bei 5-0 aus dem zuvor von mir angesprochenen sieben Spielen, aus denen ich ein 5-2 angepeilt habe. In drei Tagen geht es weiter gegen Utah und dann kommen die Magic, die dann gegen uns b2b sind. Utah ist kein Fallobst und Orlando wird mit seiner Terror-Defense ein echter Prüfstein, denn wie Coach Redick schon sagte: Wir brauchen eine gute Offense, um eine gute Defense zu haben.

Mitch Kupchak

Nachwuchsspieler
Knecht passt einfach perfekt in die moderne NBA. Wäre er noch athletisch und in der Defensive überdurchschnittlich wäre er der sichere Nummer 1 Pick gewesen. Wegen genau dieser defensiven Schwächen ist er den Lakers in den Schoß gefallen. Damit ist der Flop vom letzten Jahr (JHS) ausgeglichen :)

enjulio

Bankspieler
Nächster Sieg und ich muss sagen das Team überrascht mich positiv. Mit den Ausfällen ist es keine Selbstverständlichkeit B2B bei den Pelicans zu gewinnen, auch wenn diese natürlich ebenfalls sehr dezemiert sind aktuell.

„ebenfalls sehr dezimiert“? :skepsis:

Bei uns fehlten mit Zion, CJ, Murray, Trey, Jones, Hawkins, Alvarado 4 Starter und 7 unserer Top9 Rotation. Außerdem waren wir ebenfalls back2back. Das waren jetzt nur sehr bedingt vergleichbare Vorraussetzungen.

Dembe

Nachwuchsspieler
Schöne Zusammenfassung und eine gute Einschätzung der Lage @Dembe (y) Mit dem Record müssen wir natürlich mehr als zufrieden sein. Vor der Saison hätte jeder Fan ein 9-4 zum Start mit Kusshand unterschrieben. Das Team hat vor allem in den ersten Spielen auch klasse performt. Dennoch sind viele Defizite offensichtlich und wir hatten natürlich auch sehr viel Glück mit den Ausfällen von Starspielern bei den Gegnern.

Aus dem Spiel gegen die Pels kann ich eigentlich nur zwei positive Dinge ziehen:

1) Wir haben gewonnen.
2) Dalton Knecht

DK wieder mit brutalem Shotmaking, welches uns im 3. Viertel erstmal wieder in Schlagdistanz gebracht hat. Vom Rest des Teams kam nicht viel, die Überreste der Pels haben uns an den Brettern dominiert und wir dachten, es geht auch mit 80%. Lebron ziemlich gruselig, aber am Ende mit zwei brutalen Dreiern. Am Ende fragt keiner mehr nach dem Wie, also hauptsache einen Sieg mehr eingetütet.

Jetzt stehen wir bei 5-0 aus dem zuvor von mir angesprochenen sieben Spielen, aus denen ich ein 5-2 angepeilt habe. In drei Tagen geht es weiter gegen Utah und dann kommen die Magic, die dann gegen uns b2b sind. Utah ist kein Fallobst und Orlando wird mit seiner Terror-Defense ein echter Prüfstein, denn wie Coach Redick schon sagte: Wir brauchen eine gute Offense, um eine gute Defense zu haben.

Wir können diese Spiele halt mittlerweile gewinnen und das ist der entscheidende Unterschied zu den Jahren davor.
Wir müssen mindestens 6-1 gehen, da ich beim Magic Spiel in der Arena sein werde und wir das unter keinen Umständen verlieren dürfen :D

„ebenfalls sehr dezimiert“? :skepsis:

Bei uns fehlten mit Zion, CJ, Murray, Trey, Jones, Hawkins, Alvarado 4 Starter und 7 unserer Top9 Rotation. Außerdem waren wir ebenfalls back2back. Das waren jetzt nur sehr bedingt vergleichbare Vorraussetzungen.

Danke für den Hinweis, das Ausmaß war mir gar nicht bewusst. Verfolge die Teams gegen die wir in der RS spielen kaum und gehe nachdem was man so mitbekommt.
Das ist schon eine Hausnummer, gleichzeitig ging es mir auch eher um die Lakers.
So Spiele hätte man letztes Jahr einfach pauschal abschreiben können, vor allem auch nach dem Start ins Spiel on the Road und B2B. Ähnlich auch gegen die Spurs, bei dem wir noch schlechter ins Spiel gestartet sind.
Diese neue Mentalität macht einfach Laune.

Deinem Team schnelle Recovery, mag Zion nicht, aber ihr habt einige sympathische Jungs im Team.

Oben