Los Angeles Lakers - Saison 2020/2021


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
@Matze7

Die Truppe hat seit cirka 2 Wochen endlich verstanden was Sache ist und reist sich zusammen. Natürlich ist man kein gutes Team ohne die Stars, die schlechteste Offensive muss man trotzdem nicht stellen. Und defensiv ist man mit diesem Trainer Team eh die absolute Elite der NBA. Dazu kommt das jedem klar ist worum es gerade geht. Das Play In wäre der absolute Horror, eine Off Night hat jedes Team mal und gerade unser super schnell Starter aus der Bubble sollten das dringend vermeiden. Wenn man jetzt noch 2 Wochen wenigstens ein paar Siege holt hat man das gut überbrückt und die Choker Mavs geben sich ja schon wieder alle Mühe uns einen Riesen gefallen zu tun. Ich denke Denver wird noch klettern, rechne mit Suns oder Clippers auf 3. Das wäre richtig übel aber auch richtig geil. Die Suns rasieren wir weg, um die Clippers soll sich bloß wer anders kümmern. Und nein, die Blazers schaffen das niemals :D
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Schade, bin beim 56:56 wach geworden. Von der Bank kam wohl eindeutig zu wenig, bittere Niederlage. Wäre noch mal ein wichtiger Sieg gewesen bevor die ganzen Brocken kommen.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Vor allem bitter die heutige Niederlage, weil die Nuggets und Blazers auch verloren haben. Wäre tabellarisch nochmal gut für uns gewesen das W.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Kein Wort zur Carushow von letzter Nacht? :jubel:

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Road Trip und hätte mir tatsächlich schlimmeres vorgestellt aber ein 4-3 unter den Umständen kann man gerne mit nach LA nehmen!

 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Einmal Centerlose Jazz besiegt, einmal von Jazz mit Center eingestampft worden und keine Reaktion hier? ;)

Dann vielleicht jetzt: AD kommt zurück, könnte schon gegen die Mavs spielen. Allerdings mit 15-Minute-Restriction.
Einer von einigen Links

Was erwartest du? Beide Stars sind raus. Da verliert der gemeine Laker Fan schnell das Interesse. Da kann man nur von Glück reden, dass AD anscheinend heute zurückkommt.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Jeanie Buss ist für mich einfach eine so charismatische, starke, emanzipierte Frau. Gibt euch das mal 2 Stunden. Viel über Kobe und natürlich Jerry Buss und die Lakers Dynastie:


:jubel:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Bittere Niederlage gegen die mavs habe nur schnell den Boxscore gecheckt. Samstag sollte man dringend gewinnen da bin ich zu 1000% dabei.

@Evolution du alter Erfolgs Fan :D lebst du noch kommst du momentan nicht so sehr die spiele zu schauen? Ich sehe ja ziemlich schwarz, Lebron muss aus der Konserve direkt liefern. P5 wäre unfassbar wichtig um in runde 1 gegen Denver zu spielen. Die sind auch stark aber nicht Clippers Level.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
@Evolution du alter Erfolgs Fan :D lebst du noch kommst du momentan nicht so sehr die spiele zu schauen? Ich sehe ja ziemlich schwarz, Lebron muss aus der Konserve direkt liefern. P5 wäre unfassbar wichtig um in runde 1 gegen Denver zu spielen. Die sind auch stark aber nicht Clippers Level.

Meine Masterarbeit nimmt gerade zu viel Zeit in Anspruch, als dass ich hier momentan viel schreiben könnte. Ab Donnerstag sollte ich aber wieder am Leben teilnehmen und werde auch wieder Zeit haben, die Spiele zu schauen. :D Ich bin allerdings schon überrascht, dass wir immer noch auf Platz 5 stehen. Die Mavs und Blazers haben zwar viel liegen lassen, aber wir haben auch mehr gewonnen als ich vorher gedacht hätte. Das Matchup gegen die Nuggets ohne Murray würde ich auch mit Kusshand nehmen. Kann aber auch richtig böse laufen, sodass wir gegen die Clippers in Runde 1 müssen.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Meine Masterarbeit nimmt gerade zu viel Zeit in Anspruch, als dass ich hier momentan viel schreiben könnte. Ab Donnerstag sollte ich aber wieder am Leben teilnehmen und werde auch wieder Zeit haben, die Spiele zu schauen. :D Ich bin allerdings schon überrascht, dass wir immer noch auf Platz 5 stehen. Die Mavs und Blazers haben zwar viel liegen lassen, aber wir haben auch mehr gewonnen als ich vorher gedacht hätte. Das Matchup gegen die Nuggets ohne Murray würde ich auch mit Kusshand nehmen. Kann aber auch richtig böse laufen, sodass wir gegen die Clippers in Runde 1 müssen.

Darf ich dich nach deinem Thema fragen? :D

Ich habe über Film Musical Drama geschrieben und West Side Story mit modernen Musicals verglichen in Bezug auf Rassismus, Stereotype, Shakespeare usw.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Darf ich dich nach deinem Thema fragen? :D

PN ;)

So, Blazers und Nuggets verloren. Wenn wir heute gegen die Mavs gewinnen, wäre das ein großer Schritt Richtung Platz 5. Mal sehen, wann es News zu Lebron gibt. Er sollte ja ca. eine Woche nach AD sein Comeback geben. Wäre schön, wenn er gegen Sacramento wieder dabei ist.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Meine Masterarbeit nimmt gerade zu viel Zeit in Anspruch, als dass ich hier momentan viel schreiben könnte. Ab Donnerstag sollte ich aber wieder am Leben teilnehmen und werde auch wieder Zeit haben, die Spiele zu schauen. :D Ich bin allerdings schon überrascht, dass wir immer noch auf Platz 5 stehen. Die Mavs und Blazers haben zwar viel liegen lassen, aber wir haben auch mehr gewonnen als ich vorher gedacht hätte. Das Matchup gegen die Nuggets ohne Murray würde ich auch mit Kusshand nehmen. Kann aber auch richtig böse laufen, sodass wir gegen die Clippers in Runde 1 müssen.
Ich hoffe du besinnst dich dann statt solcher Nebensächlichkeiten wie Studium endlich wieder auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben, nämlich die besten Spielberichte auf Sportforen zu verfassen. 😁 :jubel:
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Puuuuh macht derzeit wirklich keinen Spaß Lakers Spiele zu verfolgen.. In Orlando haben wir auch schon Glück gehabt aber es ist sowas von Zeit, dass LeBron zurück kommt. Man trifft einfach nichts, im Spielaufbau läuft auch irgendwie nichts und Drummond rafft es nicht wirklich Defense zu spielen.

Gegen die Wizards man. WOW.... 2,5 Spiele nur noch bis zum Play-In Tournament. Und der Schedule sieht lustig aus nach Sacramento und Toronto. Hach, ich freue mich auf die nächste Woche. Wenn es so weiter geht dann versaut man sich noch die ein wöchige Pause vor der Post Season, weil man tatsächlich ins Play-In rutscht. LOL...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
Die Spiele gegen die Kings und Raps sind wichtig, aber natürlich auch komplett machbar. Bin mal auf die Reaktion der Kings nach der 154 Klatsche gegen die Jazz gespannt. Das ist das einzige was gefährlich werden könnte, denn sonst waren die Kings einfach zu mies in den letzten Spielen. Raps sind Sonntag b2b und wollen aktuell nicht mehr gewinnen. Das sollte klappen.

4 Siege aus den letzten 10 Spielen sollten für mindestens Platz 6 reichen. Außer die Blazers laufen nochmal extrem heiß, was ich nicht glaube. Zumal ihr Sched nicht nicht zu einfach ist. Mavs haben einen relativ leichten Sched, aber das muss bei denen nichts heißen (bzgl Platz 5 oder 6).

Interessant ist auch der Kampf um Platz 4. Nuggets haben die Clippers fast eingeholt, spielen als nächstes gegeneinander. Damit ich endlich mein Stadtduell bekomme, hoffe ich, dass die Lakers und Clippers so in die POs einlaufen, dass wir sie in der ersten Runde gegeneinander sehen :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.690
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Positiv: LeBron ist zurück
Negativ: Nach einem katastrophalen 4. Viertel verspielt man eine 10-Punkte-Führung und verliert erneut.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Aiaiai. Mal sehen, ob sich die Truppe bei nur noch neun verbleibenden Games ausreichend einspielen kann. Irgendwann muss Vogel eine relativ feste Rotation finden, auch wenn dann 3-4 Spieler keine Minuten mehr sehen, die vorher in der Rotation waren. Man wird jetzt versuchen, dass das Experiment mit Drummond funktioniert, aber letztendlich wird man in den Playoffs auf die Fresse fallen, wenn AD nicht 25+ Minuten auf der 5 spielt. Ich tippe mal, dass Vogel es sich noch 2-3 Spiele anschaut und dann vermehrt auf Altbewährtes setzt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.690
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ja, das wird interessant. Ich sehe Davies, James, KCP, Schröder, Kuzma, THT und Caruso recht sicher in der Rotation. Mehr als 9 werden es nicht werden. Nimmt man noch einen Shooter dazu (eher McLemore als Matthews) ist Harrell oder Drummond draußen. Wird natürlich auch an den Matchups hängen, wie letztes Jahr in den PO bei Howard/McGee.
 
Oben