Bobo23
Bankspieler
- Beiträge
- 1.455
- Punkte
- 113
Letztes Jahr haben doch alle rumgeheult, dass die Lakers so alt sind und so eine lange Pause nicht wegstecken können. James ist zu alt und kommt nicht rechtzeitig in Form, die Offense funktioniert nicht, die Rotationen stimmen nicht usw.Der Unterschied zu letztem Jahr war, dass die Lakers fit und gesund waren und lediglich ein paar Spiele für ihren Rhythmus benötigt haben. Da kamen die Blazers gerade recht, die ein heftiges Programm hinter sich hatten und am Ende den Preis dafür zahlen mussten. Das kann man mit der aktuellen Situation nicht vergleichen.
Das war der Tenor in der Bubble bis in die erste Playoff-Runde rein. Bis die Lakers nicht 2-0 hintenliegen, mache ich mir gar keine Sorgen. Sie haben gezeigt, dass sie einen Gang hochschalten können.
Naja, bisher war es nun mal immer richtig, oder nicht? Nur weil du jedes Jahr James' Abgesang heraufbeschwörst, wird es nicht richtiger. Letztes Jahr hast du auch schon die Blazers, Nuggets und Heat vorne gesehen. Irgendwann wirst du recht haben, aber noch nicht dieses JahrDu bist anscheinend selbst optimistisch, wenn James im Rentenalter mit zu vielen Minuten eine Ankle Verletzung verschleppen muss. Sei dir gegönnt. Das Momentum liegt aber nun nicht mehr bei den Lakers. Andere Teams sind deutlich besser in Fahrt und von Verletzungen verschont geblieben. Die werden es schon richten. James hat jetzt auch genug Finals gespielt. Andere sind mal an der Reihe. Ich würde mein Geld auch eher auf Teams im Osten setzen.
Ich verstehe die Skepsis ja, aber es drängt sich nun mal aktuell kein Team als clear cur favourite auf und da gehe ich eben mit dem amtierenden Champion. Die anderen Contender sollen erst mal zeigen, dass sie die Finals erreichen können, bevor ich sie James vorziehe.