So sieht es aus. Leider sehr risikoreich, aber wäre definitiv der einfachste Weg in die Finals.
So sieht es aus. Leider sehr risikoreich, aber wäre definitiv der einfachste Weg in die Finals.
Finde solche Theorien immer sehr utopisch.
Und du wolltest doch die Suns in Runde 1 ? Oder habe ich mich verlesen?
Ich hoffe wir treffen in den Playoffs direkt aufeinander, auch wenn unsere Chancen sicherlich geringer sind als die euren.
Wäre für mich persönlich eine Traum erste Runde.
Dem Dummbeutel ist ja erstmal jeder wirre Gedanke zuzutrauen, aber vermutlich meint er dass wenn sonst alle außer ihm geimpft sind, dann kann ihn auch keiner mehr anstecken. :-/
Wieso denkt Schröder, er könne kein Corona mehr kriegen, obwohl er nicht geimpft ist? Immerhin scheint Lebron geimpft zu sein. Das wäre es ja noch, wenn ein Star in den Playoffs wegen des Corona-Protokolls pausieren müsste.
Die Clippers mit einem der krassesten Tank-Jobs in der Geschichte, um uns in den ersten beiden Runden aus dem Weg zu gehen. Jetzt müssen wir bitte auch liefern und die Warriors schlagen. Ich erwarte totale Dominanz von AD und dass Curry ähnlich verteidigt wird wie Lillard und Murray in den letzten Playoffs, sodass die anderen Spieler der Warriors uns schlagen müssen.
Der Pfad in die WC-Finals sieht nun wie folgt aus: Warriors - Suns - Nuggets/Blazers. Ich denke, damit kann man leben, auch wenn es natürlich alles andere als ein Selbstläufer wird.