Los Angeles Lakers - Saison 2020/2021


Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Finde solche Theorien immer sehr utopisch.

Und du wolltest doch die Suns in Runde 1 ? Oder habe ich mich verlesen?

Ich hoffe wir treffen in den Playoffs direkt aufeinander, auch wenn unsere Chancen sicherlich geringer sind als die euren.

Wäre für mich persönlich eine Traum erste Runde.(y)

Ob Suns oder Jazz in Runde 1 ist mir relativ egal. Hauptsache nicht die Clippers, denn gegen die rechne ich den Lakers die geringsten Chancen aus. Um den Clippers so lange wie möglich aus dem Weg zu gehen, müsste man halt von Platz 8 starten. Natürlich kann man das nicht planen, da ein Do-or-Die-Spiel immer in die Hose gehen kann. Von daher wäre ich mit Suns (2) vs. Lakers (7) in Runde 1 schon zufrieden. Falls L.A. gewinnt, kommen die Clippers halt in Runde 2. Die Serien gegen die Suns waren auf jeden Fall immer ordentlich spannend.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
So Kobe wird morgen in die HOF offiziell eingeführt. Jordan und Vanessa werden sprechen.

Vanessa ist mit ihren Kindern seit heute schon vor Ort und postet fleissig auf Instagram.

Jeanie ist auch dort u..a andere große Lakers Legenden. Das wird morgen Nacht wieder sehr emotional und ich hoffe, dass wir dann Sonntag früh viel Footage und Videos haben werden. Das ganze wird ja leider auf ESPN ausgestrahlt also schwer für uns Europäer irgendwie Live einzuschalten, es seiden eben illegal.

RIP Mamba. Ich vermisse dich jeden Tag und ich hoffe die Rede von MJ wird morgen unter die Haut gehen. Ich spüre es.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ui, die Clippers wollen uns wohl auch nicht zu Beginn der Playoffs. :D Sie schonen Kawhi & PG und verlieren tatsächlich gegen die Rockets. Damit können wir in Runde 1 nicht mehr auf sie treffen. Gewinnt Portland nämlich gegen Denver, sind wir sicher auf Platz 7. Gewinnt Denver in Portland, rutschen die Nuggets auf Platz 3 und wir hätten die Chance, mit zwei Siegen auf Platz 6 zu finishen und dann gegen Denver in Runde 1 zu spielen.

Ich glaube zwar immer noch, dass Denver in Portland abschenken wird, weil sie mit uns in Runde 1 auch nichts zu tun haben wollen, aber wer weiß. Auf jeden Fall ist es gut, dass wir den Clippers vorerst aus dem Weg gehen. Die nächsten zwei Spiele bitte nutzen und die Truppe einigermaßen einspielen. Mit einer 5-Siege-Serie in die Playoffs zu starten wäre auch nicht so schlecht.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Lebron sah gut aus (wenn er Bock hatte) und AD hat in HZ1 gemacht, was er wollte. Ein richtiger Gradmesser waren die stark ersatzgeschwächten Pacers nicht wirklich, aber es ist gut zu wissen, dass Lebron und AD einen starken Eindruck vor den Playoffs machen. Schröder war die erste Hälfte furchtbar, danach war es okay. Viele seiner Würfe waren zu kurz, hat wohl seine Beine noch nicht ganz unter sich. KCP zeigt sich zuletzt wieder treffsicher von Draußen, was enorm wichtig wird. Vor allem wenn Vogel voll auf Drummond setzt. Davor habe ich wirklich ein bisschen Angst, aber vielleicht spart er sich den Cheatcode AD auf der 5 auch bis zum Ende für die Playoffs auf. Hat ja letztes Jahr auch geklappt. ;) Zumindest für die Minuten ohne AD würde ich mir Gasol wünschen. Harrell kann den Gegnern in der Regel leider nichts entgegensetzen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113

Wieso denkt Schröder, er könne kein Corona mehr kriegen, obwohl er nicht geimpft ist? :crazy: Immerhin scheint Lebron geimpft zu sein. Das wäre es ja noch, wenn ein Star in den Playoffs wegen des Corona-Protokolls pausieren müsste.
Dem Dummbeutel ist ja erstmal jeder wirre Gedanke zuzutrauen, aber vermutlich meint er dass wenn sonst alle außer ihm geimpft sind, dann kann ihn auch keiner mehr anstecken. :-/
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.691
Punkte
113
Wenn er nicht doof wie Brot ist, wäre die Lösung dass er meint er sieht seine Familie und "Freunde" während der Playoffs nicht, sondern bleibt in der Lakers-Bubble isoliert. Alles andere wäre dann c) doch doof wie Brot.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Ich habe den größten Respekt vor Vanessa so eine tolle Rede rauszuhauen.

Es wird niemals einen neuen Kobe Bryant geben. Ruhe in Frieden. Ab jetzt ist er nicht nur mehr ein fünf maliger NBA Champion, sondern nun auch : HALL OF FAMER. RIP Kobe. Du fehlst uns. #MambaForever

 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Clippers mit einem der krassesten Tank-Jobs in der Geschichte, um uns in den ersten beiden Runden aus dem Weg zu gehen. :) Jetzt müssen wir bitte auch liefern und die Warriors schlagen. Ich erwarte totale Dominanz von AD und dass Curry ähnlich verteidigt wird wie Lillard und Murray in den letzten Playoffs, sodass die anderen Spieler der Warriors uns schlagen müssen.

Der Pfad in die WC-Finals sieht nun wie folgt aus: Warriors - Suns - Nuggets/Blazers. Ich denke, damit kann man leben, auch wenn es natürlich alles andere als ein Selbstläufer wird.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Die Clippers mit einem der krassesten Tank-Jobs in der Geschichte, um uns in den ersten beiden Runden aus dem Weg zu gehen. :) Jetzt müssen wir bitte auch liefern und die Warriors schlagen. Ich erwarte totale Dominanz von AD und dass Curry ähnlich verteidigt wird wie Lillard und Murray in den letzten Playoffs, sodass die anderen Spieler der Warriors uns schlagen müssen.

Der Pfad in die WC-Finals sieht nun wie folgt aus: Warriors - Suns - Nuggets/Blazers. Ich denke, damit kann man leben, auch wenn es natürlich alles andere als ein Selbstläufer wird.

Unter den gegebenen Umständen sicherlich das Best Case Szenario, aber wie du schon sagst ist das alles andere als ein Selbstläufer.

Curry, der komplett on Fire ist, kann ein Spiel ohne Probleme alleine entscheiden. Das zum Start ist schon eine Hausnummer (dieses dämliche Play - In Format), aber gut, so kommen die Jungs auch schnell in PO Stimmung.

P.S. 17W to go (y)
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Ich habe so Bock auf Mittwoch Nacht. Egal was ist, dieses Spiel ist doch ein lecker-schlecken für neutrale NBA FANS!!

Nichtsdestotrotz sollten wir das Game eigentlich deutlich gewinnen, unabhängig von einer möglichen Curry Rain from threeeeee Party. Da kann Curry gerne 50-60 Punkte einschenken, vor Spielern wie Jordan Pool oder Andrew Wiggins scheue ich mich nicht wirklich.

Vogel dann bestimmt schon mit einer 9 Mann Rotation. Bin gespannt wie viel Einsatzzeiten THT bekommen wird.

Lakers packen das und danach vs PHX Lakers in 5. (y):belehr:
 

Sam Hawkens

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
63
Bescheidenheit ist eine Tugend.;)

Eins nach dem anderen... Das volle Potential ausschöpfen, dann hat man ordentliche Chancen sich durchzusetzen. Sobald man jedoch ein wenig davon abrückt, sieht es schon ganz anders aus...
 
Oben