Chrisko
Nachwuchsspieler
So, Davies hat Rücken und geht gegen die Clippers früh vom Court, nächste Niederlage. Ich denke, die Season kann man vergessen.
Meine Gedanken gehen von Spiel zu Spiel auch immer mehr in diese Richtung. Egal ob man das Play-In-Turnier vermeiden kann oder am Ende reinrutscht und es doch irgendwie auf Platz 7/8 in die Playoffs schafft. So wie das Team aktuell agiert ist spätestens in der ersten Runde Schluss, und dabei sind die anhaltenden Verletzungssorgen bei James (zwei Spiele, wieder raus) und AD, bei dem man seit seinem Comeback in fast jedem Spiel Angst um die Gesundheit haben muss, noch nicht mit berücksichtigt. Aus meiner Sicht sollte man nicht auf Biegen und Brechen versuchen jetzt als einer der letzten Plätze in die Playoffs zu rutschen, um sich dann mangels fehlendem "Gameshape" eine Klatsche in der ersten Runde abzuholen. Am Ende riskiert man entweder bei James oder AD eine größere Verletzung, welche sich dann bis tief in die nächste Saison auswirken könnte.
By the way: Bei Drummond steigt auch bei jedem Spiel mein Puls wenn er auf dem Feld steht. Heute Nacht gab es schon wieder nur 6 Minuten für Gasol. Nach dem vorletzten Spiel gegen die Nuggets sollte doch der Mehrwert von Gasol gegenüber Drummond ersichtlich sein. Vor allem wo man jetzt ohne Schröder und James kaum Passing Skills auf dem Feld hat. Hat jemand eine Idee warum Gasol so abgefallen ist gegenüber Drummond?