Bongo
Bankspieler
Trotz Goaltending
Gerade mir sein Interview gegeben. Er meint ernsthaft, er hat heute Nacht "hart" gespielt.Westbrook 0-11? Omg.
üben üben üben
Sagte ein User mit einem Marco Rose Avatar...Das wird ein sehr lange Weg zurück für die Lakers bis sie mal wieder einen Contender Status haben werden. Nächstes Jahr wird zwar eine riesen Menge an Cap frei, aber die Zeiten das Lebron reihenweise Spieler rekrutieren konnte sind wohl vorbei.
Mit James und AD eiert man jetzt noch bis 24/25 im No Mans Land rum und die Pelicans können 23 die First Rounder tauschen. 2024 können sie gegen 2025 abwägen welcher besser wird, also geht tanken nicht vor 2026. Das dürfte ein sehr, sehr langer weg zurück werden.
Das stimmt schon, der Roster ist noch immer nicht homogen, aber man hat eine ganze Saison lang gesehen dass RW da nicht funktioniert und dann schickst du den Kerl mit der schlechtesten Kombi die man sich nur vorstellen kann aufs Feld?experimentiert halt um die am wenigsten schlechte Kombination zu finden.
Ich kann mich da eigentlich nur immer wiederholen: Ja, es ist nicht schön, was seit 2021 passiert, der Kaderumbruch ging auch für mich in die völlig falsche Richtung. Manchmal schaue ich mir das letzte Spiel der Finals 2020 an und weine leise ob der Elite-Defense, die man damals gespielt hat
Aber: Andere Franchises haben zig Umbrüche hinter sich, nehmen seit mehreren Jahren Anlauf, haben aber nie den Titel geholt. Das Duo LBJ/AD hat 2020 den Titel geholt. Auch 2021 hätte man ohne die erneute AD-Verletzung gegen die Suns eine Titelchance gehabt. Insofern haben sie aus meiner Sicht ihr Soll erfüllt. Zumal LBJ ja auch 2018 auch schon 34 war, als er zu den Lakers kam und das Team im Nirgendwo stand.
Er ist ein Rookie Coach, was erwartest du? Ihr habt starker Gegner die ersten Spiele. Ich hoffe man gibt ihm auch Zeit zu adjusten. Das schlimmste wäre ihn schnell zu ersetzen. Niemand anders kann mit diesem Kader gewinnen. Gebt dem Rookie zeit, er ist am ehesten einer der mit was unkonventionellem um die Ecke kommt und ein Team formen kann mit den Spielern die er im Kader hat.Trades hin oder her, dieses Coach Experiment mit einem Rookie geht mal so richtig in die Hose.