Los Angeles Lakers - Saison 2022/2023

Sascha1314

Bankspieler
Bisschen Baseball denken. Warum einen Superstar holen wenn du drei Schützen holen könntest.
Muss ja kein Supermann dabei sein. Wäre auch schlimm, man stelle sich vor man hätte nur einen guten Schützen der dann alles contested schiessen darf.
Drei Spieler die sich 48 Minuten teilen, alles geben bei der Defense und dann bei 35% dreier werfen. Das wäre viel besser als alles was ihr da jetzt rum stehen habt. Aber es muss doch kein Star sein. Wird bei euch dann eh viel zu teuer. Holt euch den nächsten Seth Curry, Tim Hardaway Jr oder sonstwen der keine Angst hat zu werfen.

Edit: Und wenn es zum ausprobieren erstmal zwei aus der G-League wären.

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Stephen A Smith und Kendrick Perkins auf FIRST TAKE anzuschauen, wie sie medial die Lakers zerreissen nervt einfach nur..

matigol

Bankspieler
Braucht man den wenn man JTA hat? Er kann vielleicht etwas besser rebounden, aber wird kein Problem lösen. Nur noch ein weiterer Spieler der nicht werfen kann.

LeZ

Bankspieler
Die Lakers brauchen eher 6 neue Spieler, aber das wird jetzt ein bisschen knapp.

Mkven

Bankspieler
Einfach absurd schlecht ... ich hatte mehr Motivation vor 15 Jahren sogar Nachts aufzustehen und mir die Kwame / Smush Lakers live anzuschauen als mir vom aktuellen Team nur die Spielzusammenfassung zu geben ...

Bongo

Bankspieler
Einfach absurd schlecht ... ich hatte mehr Motivation vor 15 Jahren sogar Nachts aufzustehen und mir die Kwame / Smush Lakers live anzuschauen als mir vom aktuellen Team nur die Spielzusammenfassung zu geben ...
Damals gab es aber auch noch Kobe, der die Lakers gelebt hat.
Leuten wie LeBron (außer Cleveland) oder AD ist es vom Prinzip doch egal wo sie spielen, bzw. es ist keine Herzenssache.
Vom Rest der jährlich ausgetauscht wird braucht man gar nicht anzufangen.

Und jemand der die Lakers auch gelebt hat wie Caruso hat man ja nicht gehalten.:mad:

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Leuten wie LeBron (außer Cleveland) oder AD ist es vom Prinzip doch egal wo sie spielen, bzw. es ist keine Herzenssache.

Und jemand der die Lakers auch gelebt hat wie Caruso hat man ja nicht gehalten.:mad:
Diese Phase von 2005-2011. Diese ganze Ära verfolgt zu haben um Kobe, Phil Rückkehr, Paus Ankunft, dem Ensemble um Odom/Fisher/Farmer/Walton und co. ,wie sie in Back2Backs gemündet hat und danach leider durch die langersehnten Titel Dirks 2011 zerfallen ist.

Das war für mich eines der großartigsten Phasen meiner Lakers Fandom/Kult.

Jetzt einzuschalten, die Highlights, teilweise nur noch anzusehen, zeigt mir einfach, dass man die großartigsten Momente sowas von schätzen sollte. Kommt alles nicht mehr wieder. Sogar die 2020 Meisterschaft fühlte sich wie ein Milchtraum an, der nie wirklich bis heute in mir geplatzt ist. Fühlte sich pandemiebedingt alles so unrealistisch an.

Ich hoffe einfach, dass die Lakers langfristig wieder erfolgreich sind. Die NBA macht so viel mehr Spaß.

timberwolves

Bankspieler

Deswegen hat Kobe auch direkt nen Trade gefordert als es einmal nicht lief.

Oben