Los Angeles Lakers - Saison 2022/2023


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.201
Punkte
113
Danke dir. Ich hätte gar nicht mitbekommen, das man den Dreier nicht trifft.

Man verkommt zur lachnummer der Liga und hat nicht mal Argumente, dagegen zu halten. Ein einziges Trauerspiel.

Lass dir Eier wachsen Ham, so machst du es nicht lange in Hollywood. Man hat ein tolles 2 men Game am laufen mit AD und Bron und bringt dann RW zurück. Die ganze Statik ändert sich und man verschenkt ein Spiel gegen sloppy Blazers.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ganz so negativ muss man meines Erachtens nicht gestimmt sein. Hätten die Lakers auch nur annhährend ihre Career Averages von 3 geworfen, stünde man jetzt 2-1.
Die Defense sieht gut aus und irgendwann müssen die Würfe wieder fallen.

Westbrook auf der anderen Seite ist wahrscheinlich ein lost case, zumindest bei den Lakers. Wenn man eh nur auf den Capspace heiß ist, den sein Vertrag generiert, könnte man in auch Erwägung ziehen, ihn zu waiven wie es die Pistons damals mit Smith gemacht haben, denen hat das ja wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ordentlich was gebracht.
 
  • Like
Reaktionen: MS

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Wenn Westbrook nicht DER Ballhandler im Team ist, wird das ewig so weiter gehen! Da er in diesem Team, solange LBJ auf zwei Beinen steht, nicht der Ballhandler #1 sein wird, gibt es keine Alternative als ihn einfach nicht zu spielen.

Waiven würde ich ihn nicht, da hat man einfach nix davon. Sollte sich LBJ schwerer verletzen kann man ihn immer noch aktivieren oder es gibt doch noch ein Team zur Deadline das uns einen ordentlichen Deal vorschlägt.

Aber ein Rookie Coach will sich natürlich nicht gleich mit einem "Star-Spieler" überwerfen.


Lebron sah im ersten Viertel mal richtig frustriert und angepisst aus. Da dacht ich sogar es wird ein wüster Blowout. Aber gut, Blowout oder nicht, ein L ist ein L
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Das war aber ein FO-Brainfart mit Ansage. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass hier keine Arm-/Handverletzung von Westbrook im Spiel ist, die seine Feinmotorik zerstört. Bei mir sieht das nämlich genau so aus, die Bewegungen bis zum Wurf sehen aus wie immer, und dann kommt etwas mit weitläufiger Ähnlichkeit zu einem Brick. Einfach weil irgendetwas im Ellbogen Druck auf den Radialisnerv ausübt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich habe es ja schon im Live-Game-Thread geschrieben, die Niederlage geht auf Coach Ham. Die Lineup aus Beverley-Walker-Brown Jr.-James-Davis hatte die Blazers komplett im Griff und den Vorsprung von acht Punkten herausgespielt. Es gab einfach keinen Grund, Westbrook in der Crunchtime zu bringen, außer sein Ego zu streicheln. Ham dachte vermutlich, dass das Team die Führung trotz Westbrook schon irgendwie über die Zeit bringt. Pustekuchen. Die Blazers haben ihn gar nicht erst verteidigt und ihm wohlwollend Würfe gegeben. Das Schlimmste an Westbrook in der Lineup ist nicht einmal, dass er seine Würfe nicht trifft, sondern dass er es seinen Teammates quasi unmöglich macht, gute Würfe zu generieren, weil die Gegner quasi in Überzahl verteidigen. Der Wurf bei noch 18 Sekunden auf der Uhr brachte das Fass natürlich zum Überlaufen. Da muss er sich nicht wundern, wenn er medial richtig auf den Sack bekommt.

So schlimm die Offense aufgrund der Seuche von Draußen und Westbrook bisher ist, so gut gefällt mir die Defense. AD ist bisher das Biest, das man als Fan sehen will und der Rest reißt sich auch den Arsch auf. Das sind bisher Welten im Vergleich zum letzten Jahr. Trotzdem muss natürlich eine Veränderung her, wenn man aus der Saison noch etwas herausholen will. Was ich damit meine, ist natürlich klar: Westbrook muss weg. Und wenn ich mir ansehe, in welcher Form Lebron und AD auftreten, bin ich auch bereit beide Picks zu opfern. Bis 2027 sind es fünf Jahre. Bis dahin kann man auch nach Lebron ein vernünftiges Team zusammenstellen, das nicht zwangsläufig der Bodensatz der Liga ist. Zudem haben wir die Picks 2024 oder 2025, 2026 und 2028. Was bringen mir Pick 27 & 29, wenn ich jetzt zwei Superstars habe, denen man nur funktionierende Rollenspieler an die Seite stellen müsste, um wirklich etwas reißen zu können? Höchstwahrscheinlich kommt am Ende nicht noch ein Titel bei rum, aber es ist eine Zumutung, diesem Roster zuzuschauen in dem Wissen, dass es nur einen Trade benötigt, um das Ruder herumzureißen.

Shams brachte heute Terry Rozier und Josh Richardson als Trade-Targets ins Spiel, die die Lakers auf dem Zettel haben sollen. Ich glaube, es sind genug Trades verfügbar, die uns auf einen Schlag um einiges besser machen. Ich verstehe, dass man mit den beiden Picks nicht um sich wirft und die Forderungen der anderen Teams teilweise unangebracht sind, aber zum Wohle aller sollte man demnächst endlich handeln.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Solange wir keinen Pick abgeben müssen okay, ansonsten lieber RW aussitzen(auf der Tribüne)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Solange wir keinen Pick abgeben müssen okay, ansonsten lieber RW aussitzen(auf der Tribüne)

Das würde wohl erneut ein Dealbreaker bedeuten. Ein Pick muss her, wenn auch lotteryprotected. Was hätten die Jazz sonst davon? Die NBA - Wohlfahrttradetour ist mit Bogdanovic hoffentlich vorbei.

Bei aller Schadenfreude und etwas Abneigung, die ich gegenüber den Lakers empfinde, glaube ich nicht dass ihr die nächsten Jahre die Playoffs verpassen werden egal ob mit oder ohne Lebron von daher sollte der Pick nicht so wehtun..
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Das würde wohl erneut ein Dealbreaker bedeuten. Ein Pick muss her, wenn auch lotteryprotected. Was hätten die Jazz sonst davon?
Ihr hättet schneller Cap Space ;)
Wir schlucken doch nicht längere Verträge und geben noch einen First Rd Pick dazu?! Für mich wäre das einfach zuviel. Wir wären doch schon jetzt besser wenn wir Westbrook einfach auf die Tribüne setzen. Dazu brauchen wir nicht Conley und Gay für jeweils zwei Jahre.

Ich kann mir für beide Seiten nicht vorstellen dass so ein Deal zustande kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben