Die Nuggets verlieren gegen die Pelicans ist schon ne Zitterpartie der Kampf um die PI
Aber eigentlich müssen wir ja nur noch auf Utah und Dallas schauen
Na, Platz 8 wäre schon nicht schlecht
Die Nuggets verlieren gegen die Pelicans ist schon ne Zitterpartie der Kampf um die PI
Jo, in den letzten Spielen der Saison kann man sich leider auf nichts verlassen. Da schonen die starken Teams regelmäßig ihre besten Spieler. Davon werden die Pelicans vermutlich noch in einigen weiteren Spielen profitieren. Nervig, aber müssen wir hinnehmen. Vielleicht haben wir ja auch Glück und die Suns schicken im vorletzten Spiel der Saison in einem B2B nicht die volle Truppe nach Los Angeles.
Ein Sieg bei den Timberwolves heute wäre phänomenal, auch wenn ich nicht damit rechne. In den Minuten ohne AD dürften wir gegen die Frontline von Minny untergehen. Aber selbst wenn wir verlieren, haben wir weiterhin alles in eigener Hand.
In Bestbesetzung muss man die T-Wolves doch echt nicht mehr fürchten. Klar 50/50 aber mit einer Niederlage rechnen?
Da hast du natürlich Recht, aber ich bin lieber pessimistisch als optimistisch, sodass ich nicht so sehr enttäuscht werden kann.Ist nicht mehr die Truppe von Beginn der Saison, also wir können ein wenig optimistischer werden .
Wenn ihr die nächsten 2 Spiele gewinnt (das kann auch ohne AD klappen), könnte es zu einem Finale gegen die Clippers kommen, bei der ihr noch auf Platz 6 rutschen könnt. Das Restprogramm der Clippers ist nicht ohne, gegen die Pelicans habt ihr den H2H. Nur die Wolves müssten hinter euch bleiben.Der Sieg gehört für mich in die Top-5 diese Saison. Klasse Teamleistung, angeführt von Anthony Davis auf MVP-Niveau. Die Defense im 3. Viertel war wirklich herausragend, chapeau. Die Chance, dass wir trotzdem hinter den Wolves und Pelicans landen, ist mMn zwar immer noch sehr hoch, aber mal abwarten, was in den nächsten Spielen noch so passieren wird. Wichtig ist jetzt erstmal, dass wir unsere Hausaufgaben machen und Houston sowie Utah schlagen. Hoffentlich ist AD okay und verpasst das Spiel bei den Rockets nich wieder.
Ok, das wusste ich nicht. Ändert aber erstmal nix an der tabellarischen Situation.Das die Wolves ja geschlossen wohl fett Magen Darm hatten wird wohl verschwiegen hier.
Ich würde ja lieber beten das keiner von euch angesteckt worden ist.
Dallas verliert in Miami und kann die Saison maximal mit 41-41 beenden. Bleiben wir fit, sollten wir also relativ sicher vor ihnen landen. Im anderen Spiel verlieren die Clippers gegen die Pelicans. Dadurch ziehen die Pels erstmal an uns vorbei. Schlagen wir jedoch Houston und Utah, spielen wir in der Nacht auf Donnerstag gegen die Clippers um die bessere Position und können sie hinter und lassen. Ein Sieg der Clippers wäre mir lieber gewesen, da es die Wahrscheinlichkeit erhöht hätte, dass die Pels hinter uns landen, aber man muss es nehmen wie es kommt. Zumindest haben wir weiterhin alles in eigener Hand und theoretisch ist sogar Platz 5 noch drin. Die Konstellation im Westen ist schon Wahnsinn dieses Jahr.
Findest du wirklich Memphis den besseren Gegner als die Kings? Die kennen die Playoffs nur vom Fernseher und Davis sollte Sabonis Schwierigkeiten machen