Wie oft will dieses Team in der letzten Minute eigentlich noch solche Vorsprünge verspielen? Man sollte meinen, dass es so langsam mal aus den schlechten Erfahrungen gelernt hat und endlich aufhört frühzeitig mental auszuchecken. Den Sieg nehme ich natürlich mit, aber für das Spiel morgen war die OT natürlich Gift. Ich kann mir gut vorstellen, dass AD, Lebron und Russell morgen pausieren und man keine Verletzungen riskieren will, auch wenn das Standing es eigentlich nicht zulässt.
Immerhin haben die Pelicans heute mal wieder verloren. Eine Niederlage aus den letzten drei Spielen können wir uns also erlauben, ohne dass sie uns überholen. Da die Pels und Timberwolves am letzten Spieltag aufeinandertreffen, sind wir mit einem Sieg aus den letzten drei Spielen auf jeden Fall auf Platz 8. Das sollte im Rahmen des Möglichen sein.
Immerhin haben die Pelicans heute mal wieder verloren. Eine Niederlage aus den letzten drei Spielen können wir uns also erlauben, ohne dass sie uns überholen. Da die Pels und Timberwolves am letzten Spieltag aufeinandertreffen, sind wir mit einem Sieg aus den letzten drei Spielen auf jeden Fall auf Platz 8. Das sollte im Rahmen des Möglichen sein.