Aber ist er das in den nächsten zwei Jahren immer noch? Es geht mir auch nicht um die Verlängerung selbst, aber 50 Millionen?
tanken bringt in LA eh nichts, da man nicht die Geduld hat einen Spieler reifen zu lassen. siehe Ingram
Für die 50 Millionen kann man Free Agents holen, da LA doch immer noch Strahlkraft hat. Es wird nicht leichter werden gute Spieler zu holen die sich dann dem Ego eines 39jährigen unterordnen wollen. Da seh ich ein Problem und auch dass es eben schnell gehen kann von Top 10 Spieler zu Gnadenbrot
Lebron kam mit 33 Jahren zu den Lakers. Schon 2018 wurde gesagt, dass man froh sein kann, wenn er noch zwei Jahre auf Prime-Niveau im Tank hat. Mittlerweile geht er in die fünfte Saison bei uns und hat fast gar nicht abgebaut. Kann natürlich sein, dass er sich jetzt irgendwann mal so verletzt, dass er sein Niveau nicht mehr halten kann oder auf einmal die berühmt berüchtigte Klippe kommt. Noch sieht es aber nicht so aus und zudem ist diese Verlängerung ein Zeichen dafür, dass die Lakers verdiente Spieler auch wertschätzen. Und wenn man Lebron nicht verlängert hätte - welchen Free Agent hätte man denn im nächsten Sommer verpflichten sollen, der uns richtig nach vorne bringt? So viele Superstars gibt es nämlich gar nicht, die verfügbar sind.
In welcher Liga? Sicherlich nicht in der NBA.
Zum Spiel heute: Das war richtig stark, hat mir sehr gut gefallen. Da sieht man mal, wozu die Truppe fähig ist, wenn der Dreier fällt. Die Nuggets kamen aus der Halbzeit, haben einen verrückten Dreier nach dem anderen getroffen und sich dementsprechend eine solide Führung erspielt. Die Unit um Westbrook, Reaves, Walker, Ryan und Davis hat dann aber innerhalb von drei Minuten so einen Lauf hingelegt, dass man selbst mit +8 ins letzte Viertel gegangen ist. Generell ist es wirklich beeindruckend, wie sich das Team defensiv reinhängt. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit diesem Spielermaterial eine so starke Defense spielen kann. Die Dreier wird man nicht jedes Spiel so treffen wie heute, aber es wäre schon schön, wenn sich das auf einem einigermaßen solidem Niveau einpendeln würde.
Westbrook war tatsächlich ziemlich gut. Bei manchen Layups frage ich mich zwar immer, wie man die verlegen kann, aber er war aggressiv und hat wenig dumme Fehler gemacht. Reaves und Ryan auch mit wichtigen Minuten von der Bank. Ansonsten noch Walker, der bei dem wichtigen Run zum Ende des 3. Viertels komplett on fire war. AD macht hingegen wirklich Sorgen so wie er sich über das Feld schleppt. Nicht vergleichbar mit dem AD, den wir 2019 bekommen haben. Trotzdem legt er 23/15 und +15 auf. Lebron mit 26/8/6 in einem für ihn eher schwächeren Spiel. Ich denke, das sagt alles.