Habe ich nicht auch den Teamgeist heuvorgestellt? Lies nochmal meinen Kommentar.in a nutshell:
sich darüber beschweren, wenn der erste Sieg überschwänglich gefeiert wird.
Ist doch schön wenn man den Teamgeist sieht und man sich auch über kleine Fortschritte ordentlich freut.
Wenn du 3-5 stehst, okay. Aber 1-5.. das ist schon armselig, sorry aber da bin ich auch einfach abgehärteter mittlerweile.
Goldwaage.Fällt auch schwer den ersten Sieg des Newbie-Coaches zu feiern, wenn es dann schon der dritte ist.
James dürfte allerdings seit Sonntag laut eigenen Aussagen gesundheitlich ziemlich angeknockt bzw. kränklich sein, er hat auch die teaminterne Halloween-Party ausgelassen und war heute merklich nicht ganz fit.Ohne das Spiel gesehen zu haben, wenn ich lese, dass LBJ 0-7 Dreiern geworfen hat, sollte ich mir die Partie nicht ansehen... dürften wieder mindestens 4 "ich will aber jetzt den unmöglichen Dreier treffen"-Würfe dabei gewesen sein... AD 0-0 Dreiern gefällt mir hingegen sehr. Der gehört unter den Korb.
Wenn Lebron nicht seine Halloween Kostüme posten kann, weiß man, dass es wirklich ernst war.James dürfte allerdings seit Sonntag laut eigenen Aussagen gesundheitlich ziemlich angeknockt bzw. kränklich sein, er hat auch die teaminterne Halloween-Party ausgelassen und war heute merklich nicht ganz fit.
2-5.
Wir sind genauso „gut“ wie die Nets/Warriors.
Kann gerne weiter so gehen. Bin gespannt ob man jetzt eine „kleine“ Streak hat.
Nicht ganz. Warriors stehen bei 3:5
Weils Spaß macht immer auf Westbrook draufzuhauen egal wie seine Mitspieler gespielt haben.
![]()