So, Prüfungsunterricht überstanden und kann mich jetzt wieder den wichtigen Dingen widmen.
Geiler Sieg heute, die Truppe macht richtig Bock. Jedes Spiel können andere Spieler in die Bresche springen. AD hat das Brett total dominiert und war auch offensiv nicht zu stoppen. Beasley hatte einen Tag zum vergessen und auch Vando war nicht ganz so präsent wie sonst, aber Hachimura, Brown und Schröder sind in die Bresche gesprungen und hatten jeweils einen sehr großen Anteil am Sieg. Besonders hervorheben muss ich aber Reaves. Unfassbar, wie gut er mittlerweile mit dem Ball ist und seine Mitspieler in Szene setzen kann. Dazu nimmt er gefühlt nie einen schlechten Wurf und zieht durch seinen hohen Basketball-IQ regelmäßig Fouls. Hoffentlich machen wir nicht nochmal den gleichen Fehler wie mit Caruso und Reaves bleibt uns noch lange erhalten.
Durch den Sieg stehen wir momentan auf Platz 9, auch wenn natürlich weiterhin alles eng beieinander ist. Wäre schon schön, wenn sich das Team mit zumindest einem Play-In-Game belohnt. Dazu könnte es tatsächlich reichen, wenn wir von den restlichen 16 Spielen acht gewinnen. Zwei Siege aus den nächsten vier Spielen gegen die Raptors, Knicks, Pelicans und Rockets wären schonmal ein wichtiger Schritt. Dass wir Lebron diese Saison nochmal wiedersehen, glaube ich allerdings nicht. Immerhin ist Russell am Freitag wohl wieder zurück.