Luan Krasniqi vs. Sultan Ibragimow


Linzer.

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Der Luan war gegen Minto zu nervös, drum hat er auch schlecht geboxt.

IN seinem nächsten Kampf wird es das gleiche sein.Wenn er dann den Sieg geschenckt bekommt, was ich mal annehme, es sei denn er geht ko, dann wird er im Gürtelkampf wieder alles geben, aber wahrscheinlich verlieren.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mal schauen was Luan so bieten wird, er kann WM werden --> Thopmson schlagen und dann Sultan, beide sind schlagbar.
Aber das ist Luan auch :belehr: er ist schlagbar, dass hat er immer wieder bewiesen.

Falls er jemals WM werden wird, dann waere Luan ein sehr gluecklicher Boxer. :D

:wavey:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Das Minto-Krasniqi Urteil war imo ein krasses Fehlurteil, so deutlich hätte Luan niemals gewinnen dürfen... naja ladde
Du hattest Hill gegen Maske vorne:ricardo:

Ja, Urteil zu deutlich, abe für mich hat Luan verdient gewonnen.

Nee, Hill hatte ich in der Halle, auf nem schlechten Platz mit 2,0 in Blut vorne.
Hab dann zu Hause die Aufzeichnug gesehen und bei mir war Maske dann 3 Runden vorn. Hab ich damals genauso im Maske-Hill Thread geschrieben. (übrigens hate hier viele Leute Hill vorn, und das bei bestem Fernsehbild!;) )
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Das Minto-Krasniqi Urteil war imo ein krasses Fehlurteil, so deutlich hätte Luan niemals gewinnen dürfen... naja ladde
Du hattest Hill gegen Maske vorne:ricardo:

ich verstehe nicht warum alle die kämpfe nach der schlagfrequenz des boxers und nicht nach den klaren treffern bewerten.
minto hat schattenboxen praktiziert denn 99% der schläge landeten irgendwo auf der deckung.
oder gibts jetzt für geschwollene unterarme auch schon punkte???
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
ich verstehe nicht warum alle die kämpfe nach der schlagfrequenz des boxers und nicht nach den klaren treffern bewerten.
minto hat schattenboxen praktiziert denn 99% der schläge landeten irgendwo auf der deckung.
oder gibts jetzt für geschwollene unterarme auch schon punkte???

Yes, volle Zustimmung! Und ich denke, dass man nicht alle Körpertreffer blocken kann und dass ein sauberer klarer Kopftreffer mehr wert sein sollte als ein Schlag zum Körper im Infight. Dazu hat ein Boxer auch Bauchmuskeln, um die Wirkung eines solchen Schlages abzumindern, im Gesicht aber...
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
ich verstehe nicht warum alle die kämpfe nach der schlagfrequenz des boxers und nicht nach den klaren treffern bewerten.
minto hat schattenboxen praktiziert denn 99% der schläge landeten irgendwo auf der deckung.
oder gibts jetzt für geschwollene unterarme auch schon punkte???

Ich bewerte nach Treffern und da hatte Minto ganz klar mehr als Luan!

Das können auch zwei Wirkungstreffer im ganzen Kampf nicht wettmachen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich bin der Meinung, daß die schlechten Leistungen von LK nicht mit dem Unterschätzen seiner letzten beiden Gegner zu tun hat, sondern durch starken Substanzverlust im Brewster-Kampf herrührt. Seine Unachtsamkeiten in diesem Kampf werden ihm heute zum Verhängnis. Ob er sich diese Chance verdient hat-Ausscheidungskampf versteht sich, ist eine andere Frage. Da heutzutage kaum mehr Top-Leute gegeneinander boxen, außer es ginge um einen Ausscheidungskampf oder einen Titel, müss man traurigerweise "ja" sagen. Ich habe es mittlerweile gelassen mich über Platzierungen von Boxern in den Ranglisten aufzuregen, da man sich in jeder Rangliste einen Protagonisten herauspicken und dessen Laufbahn zerlegen kann, es sei denn es gäbe Umstände, die darauf hinweisen, daß jener nur zum Zwecke der Vermarktung des eigenen Boxers aus Promotersicht in die Ranglisten gehievt wurde, wie eben Minto zum Beispiel. Und da gibt es noch viele andere Beispiele! Nichtsdestotrotz hinterläßt der Minto-Kampf und das Vorgeplänkel-Mintos Platzierung auf #15-einen faden Beigeschmack. Es sei noch erwähnt, daß Peter und Dimi vor Luan und Thompson stehen, wobei Dimi für Klaupe boxt. Also könnte man auch behaupten, daß Luan nur zu dieser Chance gekommen ist, weil Peter kein Interesse an diesem Titel hatte. Wenn ja, dann hätte ich eh schwarz für LK gesehen. Etwas Glück war folglich auch dabei.
Skandalös wäre es, wenn Valuev-Bergeron als Ausscheidungskampf akzeptiert werden würdepanik:
Auf Deutsch gesagt: Er ist shot:laugh2: -verzeih mir Real Deal;) Thompson wird ihm sicherlich mehr abverlangen als Minto, auch wenn er für mich ebenfalls handverlesen und zudem auch noch Rechtsausleger ist. Demzufolge also eine gute Vorbereitung auf das, was ihn gegen Ibragimov erwartet. Nunja, die Rechtsauslage ist auch das einzige, was die beiden gemeinsam haben, aber besser als gar nichts! Thompson ist niemand, der seine Reichweitenvorteile ausnutzt. Er wird versuchen in den Nahkampf zu gelangen und so seine Vorteile nicht ausnutzen- glaube ich jedenfalls nach Thompson-Ibragimov. Außerdem hat er keinen nennenswerten Punch und auch keinen guten Jab. Thompson ist ein kalkulierbares Risiko, was ich allerdings über Iggy nicht sagen kann! Iggy ist schneller, hat einen besseren Punch und ist ein guter Distanzboxer. Es bedarf also einer außerordentlichen Leistungssteigerung um WM zu werden und ich bezweifle stark, daß er zu einer in der Lage ist! Das wird ein steiniger Weg für Luani!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Und da gibt es noch viele andere Beispiele! Nichtsdestotrotz hinterläßt der Minto-Kampf und das Vorgeplänkel-Mintos Platzierung auf #15-einen Faden Beigeschmack.

:thumb:
volle Zustimmung, nachdem V. Klitschko bei der WBO trotz 2,5 Jahren Ringpause auf Platz 10 eingestuft wurde, sollten nun jegliche abfällige Bemerkung über Krasniqis Ranglistenposiotion im Keim ersticken!

Luan erabeitet sich eine erneute WM-Chance wenigstens durch 3 Kämpfe (zugegeben: zwei davon waren nicht besondres überzeugend), während Milchschnitte aufgrund seiner Bekanntheit wie Phönix aus der Asche auf #10 auftaucht...!
Seeehr entäuschend!



@Airtan

Wie immer lese ich deine Beiträge äußerst genau!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
@ The Real Deal: Sorry, aber schreib von mir aus, dass Klitschko die Chance nicht verdient hat, aber erzähl doch bitte nicht, dass Krasniqi sich eine Chance verdient und "erarbeitet" hat.

Ist doch lachhaft. Der hat nichts mehr in einem Ausscheidungskampf, geschweige denn in einem WM-Kampf verloren.
Ibragimov ist der schlechteste HW-WM zur Zeit, aber auch gegen ihn hätte Krasniqi für mich keine wirkliche Chance.

Soll er lieber einen Abschiedskampf gegen deinen Namensvetter Holyfield machen, sich dabei noch mal richtig Kohle einsacken und dann muss aber auch gut sein.

Und, wenn ich mir das so überlege, Krasniqi - Holyfield: Könnte sehr interessant werden...
Hätte Briggs - Ibragimov glatt Chancen, als schlechtester Kampf des Jahres abgelöst zu werden...
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
@ The Real Deal: Sorry, aber schreib von mir aus, dass Klitschko die Chance nicht verdient hat, aber erzähl doch bitte nicht, dass Krasniqi sich eine Chance verdient und "erarbeitet" hat.

Ist doch lachhaft. Der hat nichts mehr in einem Ausscheidungskampf, geschweige denn in einem WM-Kampf verloren.
Ibragimov ist der schlechteste HW-WM zur Zeit, aber auch gegen ihn hätte Krasniqi für mich keine wirkliche Chance.

Soll er lieber einen Abschiedskampf gegen deinen Namensvetter Holyfield machen, sich dabei noch mal richtig Kohle einsacken und dann muss aber auch gut sein.

Und, wenn ich mir das so überlege: Krasniqi - Holfield... könnte sehr interessant werden.
Hätte Briggs - Ibragimov glatt Chancen, als schlechtester Kampf des Jahres abgelöst zu werden...


Bei der heutigen Leistungdichte im HW fällt es mir wirklich schwer irgendeinen WM oder Herausforderer zu finden der es wirklich verdient hat.

Peter vielleicht.

Maskaev?
War damals gegen Sam von Sauerland sicher anders gedacht...
Den Kampf gegen Rahman wurde hier im Forum nicht zu Unrecht als Upset betitelt.

Chagaev?
knapper Sieg gegen Ruiz.
Schwache Vorstellung gegen Virchis

Ibragimov?
Denke da wurde im Forum in den letzten Tagen genügend geschrieben.

Heutzutage hat sich jeder HW der sich unter den Top zwanzig befindet eine Chance für einen Titelkampf verdient.
Kämpfe wie früher zur "Standortbestimmung" gibt es halt nicht mehr.

Krasniqi polarisiert eben. Nachvollziehbar.
Auch ich habe ein Problem mit den Leistungen aus seinen letzten beiden Kämpfen.
Besiegt er jedoch Thompson, was schwer genug wird, sehe ich absolut keinen Grund warum er nicht noch einmal um einen Titel kämpfen soll!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Nein, das ist nicht egal, da der Sieg gegen Minto ein Fehlurteil war und das muss sehr wohl eine Rolle spielen, oder meinst du nicht?

Es kann doch nicht sein, dass einer, der gegen einen Minto den halben Kampf in den Seilen hängt und sich einen Treffer nach dem anderen fängt, jetzt wieder einen WM-Kampf kriegen soll.

Er wär für mich ein ebenso unwürdiger Weltmeister wie Briggs es war, mit dem Unterschied, dass Krasniqi Lyakhovich bestimmt nicht besiegt hätte.

da bin ich ganz deiner Meinung:thumb:
 

kushtrimi

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
hat jemand bock auf ne interne wette.....cih wette, dass luan in seinem nächsten kampf thompson klar nach punkten besiegt und dann bis dezember 2007 nen wm-shot gegen ibragimov gewinnt(da möchte ich mich nicht auf punktesieg oder k.o.-sieg festlegen)----also wetteinsatz weiß ich no net....könnt ihr ja vorschlage.

gruß
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Airtan :thumb:

Genau so siehts aus!

Aber manchmal gibt es ja Wunder, wie das Wunder von Bern.
Vielleicht erleben wir ja noch das Wunder von (Rottweil-)Stuttgart oder Hamburg.

:wavey:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
hat jemand bock auf ne interne wette.....cih wette, dass luan in seinem nächsten kampf thompson klar nach punkten besiegt und dann bis dezember 2007 nen wm-shot gegen ibragimov gewinnt(da möchte ich mich nicht auf punktesieg oder k.o.-sieg festlegen)----also wetteinsatz weiß ich no net....könnt ihr ja vorschlage.

gruß

Auf den Punktrichterzetteln ist das durchaus möglich, aber wie aussagekräftig diese Zettel sind, haben wir schon oft genug erlebt. Luani hat gegen Minto verloren und er wird es auch gegen Thompson unabhängig davon, wie es die Punktrichter sehen :D
Klingt :gitche:
Ich weiss, aber ich denke ihr versteht schon was ich meine :wavey:


Unterm Strich kann man sagen, wenn Luan nicht Ko gechlagen wird, gewinnt er =)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Würde Krasniqi und Ibragimov etwa auf dem gleichen Level sehen, mit dem Unterschied, daß Ibragimov die für den Gegner unangenehme Rechtsauslage hat. Der Russe hat auch gegen Briggs nicht wirklich überzeugen können, war aber trotzdem immer noch besser als Krasniqi gg. Bostice u. Minto. Würde Ibragimov eine knappe Decision gegen einen Krasniqi zutrauen.
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Luan Krasniqi

könnt ihr mir einen WM nennen den Luan nicht schlagen könnte??

den klitschko und den Chagaev hat er bereits geschlagen (als amateur) und würde es nochmals tun, den Ibragimov wird er im Dezember schlagen und der Maskaev ist ein OPA - den hat sogar Whitaker aus dem Ring gehauen.


Go Edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
könnt ihr mir einen WM nennen den Luan nicht schlagen könnte??

den klitschko und den Chagaev hat er bereits geschlagen (als amateur) und würde es nochmals tun, den Ibragimov wird er im Dezember schlagen und der Maskaev ist ein OPA - den hat sogar Whitaker aus dem Ring gehauen.
Go Edit

panik: panik: panik: panik: panik:
Wie sollte er Vladimir schlagen? Er ist einfach in allen Bereichen dem Vladi unterlegen.

Als er Chagaev geschlagen hat war Ruslan 17!

Wenn Oleg ja so ein Opa ist, ist Luan dann ein junges Talent?

Schluuuuuuuß jetzt
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Luan hat gegen Brewster gut gekämpft. Er hätte es Punktemäßig locker nach Hause bringen können. Luan wurde in den letzten beiden Runden bevor er auf die Bretter ging zu unachtsam und dachte wohl das Brewster nix mehr drauf hat.
Für mich war das aber bis zu seinen selbstverschuldeten KO einer seiner besten Kämpfe.

Ich hoffe er wird motivierter bei seinen nächsten Kampf sein.
 
Oben