Luan Krasniqi vs. Tony Thompson

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0

Parnis

Nachwuchsspieler
Ich hoffe das es einfach ein schöner Kampf wird. Ich würde es Luan gönnen wenn er gewinnt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich halte Thompson für nicht sonderlich talentiert, daher denke ich, dass er zwar mehr schlagen wird als Krasniqi, aber nicht unbedingt mehr treffen wird.
Auf der anderen Seite wird das albanisch-deutsche Publikum jeden Schlag der trifft, oder auch nur ansatzweise so aussieht, lautstark bejubeln (was z.B. das türkische Publikum bei Sam-McCall kaum getan hat). Dies beeindruckt denke ich die Punktrichter durchaus, was letztenendes in einen Heimvorteil mündet.

Und somit rechne ich mit einem Punktsieg für Krasniqi ... der ähnlich kontrovers werden könnte wie gegen Minto.

Airtan

Nachwuchsspieler
Eigentlich ist Thompson machbar, aber wie gesagt, mit der Minto-Form wird das nichts. Thompson ist größer, schwerer und ein Rechtsausleger, macht aber nur selten Gebrauch von seinen Reichweitenvorteilen. Er versucht wie Minto seinen Gegner an den Seilen festzunageln. Warum auch immer?
Habe dazu ja mehrfach Stellung bezogen! Nachdem ich mir Luan-Timo reingepfiffen habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß der Leistungsabfall kein Zufall oder Unterschätzen des Gegners ist, sondern direktes Resultat aus dem schweren Knockout im Brewster-Kampf.
Vorher dachte ich, daß Luan den Sieg irgendwie, wenn auch denkbar knapp nach Hause schaukeln kann, aber mittlerweile halte ich dieses Szenario für unwahrscheinlich. Tony wird trefferzahlmäßig derart im Vorsprung sein, daß auch die Heimpunktrichter ihn nicht mehr retten können.

Tony WSD Luani

Krusher

Bankspieler
ich glauben einfach dass krasniqi den tko gegen brewster noch nicht verdaut hat und meiner meinung nach nie verdauen wird, weil er psychisch bei weitem nicht so stark ist wie er sich nach aussen durch seine äusserungen gibt.
das hat man zumindestens bei seinen letzten kampf gegen minto gesehen wie er sich in der ersten hälfte des kampfes ängstlich hinter seiner doppeldeckung versteckt hat und das gegen minto der neben wk das kunststück fertig gebracht einen gewissen axel schulz tko zu schlagen--da sag ich nur BRAVO--

und der kampf gegen bostice:laugh2: :laugh2: :laugh2:

da sollte man einfach povetkin zum vergleich heranziehen der gerade mal in seinem elften aufbaukampf nicht einmal 6 minuten für ihn benötigte:jubel: :jubel:

Krusher

Bankspieler
er sollte einfach schluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuußßßßßßßßßßß machen!

Povetkin

Nachwuchsspieler
UBP ist wirklich nur am be******en ...

kann mich gar nicht an das letzte faire Urteil zugunsten des Auswärtsboxers erinnern

Tobi.G

Bankspieler
Thompson SD in einem Kampf der alles andere als bahnbrechend sein wird.

desl

Supermoderator
Teammitglied
UBP ist wirklich nur am be******en ...

kann mich gar nicht an das letzte faire Urteil zugunsten des Auswärtsboxers erinnern
Sidorenko-Cordoba? Mehr oder weniger zugunsten Cordobas war das schon, dass es wiedermal ein Draw war ... auch wenn er da nicht den Titel mit gekriegt hat.

Bei Brähmer-Veit war Veit gewissermaßen auch der Auswärtsboxer ... zumindest wollte Kohl sicher lieber Brähmer siegen sehen.

Nelson-Petkovic vielleicht?

R

Ray

Guest
Bin am überlegen mir das gnaze Live zu geben allerdings ist zu der Undercard noch nichts bekannt soweit ich weiss ausser noch Dimitrenko vs. TBA

Und das 3 Wochen vor der Veranstaltung ist doch bisschen schwach

desl

Supermoderator
Teammitglied
Boxen sollen (gegen TBA):

Alexander Dimitrenko (25-0-0 (15)).
Denis Boytsov (17-0-0 (16)
Gbenga Oloukun (11-0-0 (6))
Vladimir Tereshkin (0-0-0 (0))
Sebastian Zbik (18-0-0 (7))
Eduard Gutknecht (8-0-0 (6)

R

Ray

Guest

Cool Danke ,werd aber wohl nicht hinfahren reizt mich doch nichts wirklich

Werd dann lieber Arena am 6.7 abchecken :D

wawerz

Banned
Habe Tony Thompson in seinem letzten Kampf gegen Timor Ibragimov gesehen.
Ich denke er boxt sehr klug, bestimmt den Kampf stark mit seinem Jab,wurde kaum getroffen und hatte einfach alles unter Kontrolle.
Er war einfach mehr als eine Klasse besser als Timor, der an dem Tag sowas von harmlos war.
Luan hatt mehr Power in den Faust, aber ich denke, dass Tony es ihm sehr schwer machen und den Kampf dominieren wird.
Für mich geht keiner zu boden.
Luan wird den Kampf SD verlieren, weil ihm die nötigen Einfälle fehlen Tony zu locken.
Aber ich hoffe Luan ist nicht zu steif wie gegen Minto...P.S.:Ich finde Minto und Thompson haben überhaupt nichts gemeinsam...weder boxerisch noch vom Körperbau...viel Glück Luan.

P.S.: Damals boxte Tony mit geliehenen Schuhen...von irgendeinem Filmstar im Publikum...Sneaker von Nike:thumb:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
ich tippe auch auf einen punktsieg von thompson.

brewster hat krasniqi zerstört.
der findet niemehr zu seiner alten stärke zurück.

Airtan

Nachwuchsspieler
Habe Tony Thompson in seinem letzten Kampf gegen Timor Ibragimov gesehen.
Ich denke er boxt sehr klug, bestimmt den Kampf stark mit seinem Jab,wurde kaum getroffen und hatte einfach alles unter Kontrolle.
Er war einfach mehr als eine Klasse besser als Timor, der an dem Tag sowas von harmlos war.
Luan hatt mehr Power in den Faust, aber ich denke, dass Tony es ihm sehr schwer machen und den Kampf dominieren wird.
Für mich geht keiner zu boden.
Luan wird den Kampf SD verlieren, weil ihm die nötigen Einfälle fehlen Tony zu locken.
Aber ich hoffe Luan ist nicht zu steif wie gegen Minto...P.S.:Ich finde Minto und Thompson haben überhaupt nichts gemeinsam...weder boxerisch noch vom Körperbau...viel Glück Luan.

P.S.: Damals boxte Tony mit geliehenen Schuhen...von irgendeinem Filmstar im Publikum...Sneaker von Nike:thumb:

Dem kann ich nur teilweise zustimmen. Tony boxte hauptsächlich in der Nahdistanz. Seinen Jab setzte er nicht allzu häufig ein. Ich weiß nicht, wo Du einen guten Jab gesehen haben willst?
Außerdem haben beide einen durchschnittlichen Punch. Bei Luan fällt mir dieser Ausdruck sogar schwer!

wawerz

Banned
Also ich hab den Kampf mehrmals gesehen und ja das ist der Jab...die Führungshand...und Luan in Topform hat vllt. den härteren Punch...aber das wird in dem Kampf eh egal sein, weil der bestimmt über 12 Runden geht ohne Niederschlag

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler

aber universum ist wirklich einer der wenigen gyms auf der welt wo die meisten boxer solche perfekten kampfrecorde haben, ist schon ein bisschen übertrieben :wavey:

Oben