Sidorenko-Cordoba? Mehr oder weniger zugunsten Cordobas war das schon, dass es wiedermal ein Draw war ... auch wenn er da nicht den Titel mit gekriegt hat.UBP ist wirklich nur am be******en ...
kann mich gar nicht an das letzte faire Urteil zugunsten des Auswärtsboxers erinnern
Boxen sollen (gegen TBA):
Alexander Dimitrenko (25-0-0 (15)).
Denis Boytsov (17-0-0 (16)
Gbenga Oloukun (11-0-0 (6))
Vladimir Tereshkin (0-0-0 (0))
Sebastian Zbik (18-0-0 (7))
Eduard Gutknecht (8-0-0 (6)
Was meint ihr wer gewinnt?
Ich tippe auf Punktsieg Krasniqi!:thumb:
Habe Tony Thompson in seinem letzten Kampf gegen Timor Ibragimov gesehen.
Ich denke er boxt sehr klug, bestimmt den Kampf stark mit seinem Jab,wurde kaum getroffen und hatte einfach alles unter Kontrolle.
Er war einfach mehr als eine Klasse besser als Timor, der an dem Tag sowas von harmlos war.
Luan hatt mehr Power in den Faust, aber ich denke, dass Tony es ihm sehr schwer machen und den Kampf dominieren wird.
Für mich geht keiner zu boden.
Luan wird den Kampf SD verlieren, weil ihm die nötigen Einfälle fehlen Tony zu locken.
Aber ich hoffe Luan ist nicht zu steif wie gegen Minto...P.S.:Ich finde Minto und Thompson haben überhaupt nichts gemeinsam...weder boxerisch noch vom Körperbau...viel Glück Luan.
P.S.: Damals boxte Tony mit geliehenen Schuhen...von irgendeinem Filmstar im Publikum...Sneaker von Nike:thumb:
Boxen sollen (gegen TBA):
Alexander Dimitrenko (25-0-0 (15)).
Denis Boytsov (17-0-0 (16)
Gbenga Oloukun (11-0-0 (6))
Vladimir Tereshkin (0-0-0 (0))
Sebastian Zbik (18-0-0 (7))
Eduard Gutknecht (8-0-0 (6)
:wall: ich könnte kotzen wenn ich mal wieder lesen muss wie weit er sein maul aufreisst:wall:
http://www.kosovo-forum.de/Luan-Krasniqi-gegen-Tony-Thompson.html
Da muss man sich ja wünschen das Luan verliert:wall: