Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Und wem sowas passiert der ist kein guter Boxer und sollte sich einen anderen Beruf suchen.
aufjedenfall ist er ein boxer ohne herz
Und wem sowas passiert der ist kein guter Boxer und sollte sich einen anderen Beruf suchen.
Austin ist auch nicht ganz so schlecht wie er gegen Klitschko auftrat.Da hatte er in erster Linie Bammel und stieg bei der erstbesten Gelegenheit aus.
luan war gegen minto einfach nur schlecht, frage mich wie es mit solch einer leistung gegen ibragimov oder briggs reichen soll :confused:
den beide sind weit besser als minto
Das ist auch schon anderen passiert, und das kann auch dem besten Boxer passieren.
Muss auch nicht heissen das er so wie gegen Minto auch gegen die anderen boxt.Ibragimovs leistung gegen Austin war auch furchtbar.Man kan auch sagen,das er mit solch ne leistung nie gegen Briggs bestehen kan.
Und Austin ist locker ne Klasse besser als Minto würde ich sagen.
Und Austin ist locker ne Klasse besser als Minto würde ich sagen.
Schonmal jemand darüber nachgedacht das Krasniqi einfach nichtmehr dersselbe ist nach dem Brewster Fight ???
eventuell zuviel Substanzverlust ???
Ein solch harter linker Haken kann einen Kampf schnell beenden, deswegen ist Austin noch lange kein schlechter Boxer. Das ist auch schon anderen passiert, und das kann auch dem besten Boxer passieren.
Denke ich auch, vielleicht ist er "shot"?
Schonmal jemand darüber nachgedacht das Krasniqi einfach nichtmehr dersselbe ist nach dem Brewster Fight ???
eventuell zuviel Substanzverlust ???
Denke ich nicht, Luan war nie ein ganz goßer. Er war vor dem Brewster Fight nicht stark und ist es jetzt auch nicht.
ein guter war er aufjedenfall mal
Natürlich war er ein guter Boxer, aber halt immer auf europäischem Top Niveau und nie weltklasse.
ja stimmt schon aber er sollte trotzdem jetzt einfach aufhören wenn er genug geld hat finde ich
Ja, aber das wird er nicht, beim nächsten richtg starken Gegner ist Schluuuuß dann bekommt er auf den Latz, Vielleicht sogar schon gegen Thompson.
Ja, aber das wird er nicht, beim nächsten richtg starken Gegner ist Schluuuuß dann bekommt er auf den Latz, Vielleicht sogar schon gegen Thompson.