Luan Krasniqi vs. Tony Thompson

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0

Harman

Bankspieler
Weißt du eigentlich dass Krasniqi den Chagaev 1996 bei den Olympischen spielen geschlagen hat?? Er würde es auch morgen tun...

Hey Luani hast du dir eigentlich die letzten Kämpfe von Luan angekuckt?
Ich mag den Luan auch aber man sollte doch etwas realistischer bleiben.
Gegen Brewster hat er nen top Kampf abgeliefert aber was da gegen Bostice und Minto raus kam war nix. Rein gar nix... Bleibt zu hoffen daß er zu alter stärke findet denn wenn nicht wirds erst gar nicht zum Titelkampf gegen Briggs/Ibragimov kommen.

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Substanzverlust wegen einer KO-Niederlage?
Brewster war fast genauso platt, dann müsste der ja auch Substanz gelassen haben.
Halte ich jedenfalls für Unsinn.

Eben kein Unsinn!!!
Denke doch dass Brewster in dem Kampf gegen Krasniqi Substanz ließ.
Dies war wohl überdeutlich im Kampf gegen Liakhowich zu sehen.

Keiner rechnet wohl hier mit Brewster als Sieger im Kampf gegen Waldemar....

Tiger6

Nachwuchsspieler
Eben kein Unsinn!!!
Denke doch dass Brewster in dem Kampf gegen Krasniqi Substanz ließ.
Dies war wohl überdeutlich im Kampf gegen Liakhowich zu sehen.

Keiner rechnet wohl hier mit Brewster als Sieger im Kampf gegen Waldemar....

Aber doch nicht weil Brewster so viel Substanz im Kampf gegen Luan gelassen hat. Brewster sah gegen Lyakovich schlecht aus, weil Brewster eben auch ein ziemlich beschränkter Boxer ist. In meinen Augen extremst überschätzt.

Als ob ein Boxer nach einem harten Kampf nur noch zu 80% leistungsfähig wäre...was soll denn da Holyfield sagen?
Ich würde eher im Gegenteil sagen, dass Beide nach dem Kampf an Erfahrung gewonnen haben.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Hey Luani hast du dir eigentlich die letzten Kämpfe von Luan angekuckt?
Ich mag den Luan auch aber man sollte doch etwas realistischer bleiben.
Gegen Brewster hat er nen top Kampf abgeliefert aber was da gegen Bostice und Minto raus kam war nix. Rein gar nix... Bleibt zu hoffen daß er zu alter stärke findet denn wenn nicht wirds erst gar nicht zum Titelkampf gegen Briggs/Ibragimov kommen.

richtig das wollte ich auch noch schreiben :thumb: aber du bist mir zuvor gekommen :wavey:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Niemals Thompson wird Krasniqi zerstören

hast du auch ein anderes wort für zerstören? luan weiß hoffentlich, was bei diesem kampf auf dem spiel steht, wenn er in der form der letzten beiden kämpfe auftritt, wird er lächerlich gemacht und verliert den kampf, wenn er sich nochmal zusammenreißen kann, dann könnte er das ding, zumal es hier stattfindet, nach hause zittern. ich tippe trotzdem auf thompsen:D

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Ja hab ich Thompson wird Krasniqi ausknocken Krasniqi hat aus seine Niederlage damals gegen Brewster nichts dazu gelernt . Er hat sich sogar verschlechtert damals beim Brewster Kampf dachte echt Krasniqi wird gewinnen er hat ihm einfach ausgeboxt aber die Zeit von Krasniqi ist vorbei

Blayde

Bankspieler
Thompson siegt durch SD. Er wird wesentlich aktiver als Krasniqi sein, zudem aber auch hin und wieder klare Kopftreffer setzen und Luan vielleicht sogar mal zu Boden schicken. Ich sehe den Ami als relativ klaren Favoriten.

Kenshiro

Banned
Eigentlich sehe ich den Kampf 50-50 aber da Luan in D. boxt kann er Quasi gar nicht verlieren dank Onkel Kohl natürlich.Thompsons einzige Chance ist der KO.Ich glaube nicht an einen KO.Der Kampf wird über die Runden gehen.

Ich sehe es jetzt schonpanik: .Luan wird ein sehr kontroversen Punktsieg einfahren.Und wir werden wieder was zu diskutieren haben:D

Von daher Luan W by SD Thompson

lamont zero

Nachwuchsspieler
luan krasniqi hat kein selbstvertrauen, besonders dann nicht, wenn sein gegner ihn attackiert. gegen minto sah er wie ein amateur aus,ehrlich. luan wird vielleicht gegen thomson gewinnen, wenn er es über die runden schafft. sollte thomson jedoch druck machen, gewinnt er tony via TKO.

Oben