Luan Krasniqi vs. Tony Thompson

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0

agostino

Old Member 2002
Leidiges Thema, das hier schon oft, zu oft, zur Debatte stand.

Deutsch hin, deutsch her. Eigentlich ists mir wurscht.
Alledings scheint er selbst dazu keine klare Meinung zu haben, DAS kann man ihm ankreiden.

Er WIRD in niemandes Fußstapfen treten und der Vergleich mit Schmeling ist absurd, mehr nicht.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Sehe ich genau so. Gestern Abend wurde auf RTL nochmal die Szene von Brewster gezeigt, das war kein "Glückstreffer" von Brewster. Krasniqi steht mit beiden Armen hängend vor Brewster. Also die Gelegenheit lässt sich wohl niemand entgehen, es sei denn, man hat es vorher vertraglich geregelt :D

Er war aber auch schon davor treffbar. Seine Erschöpfung, die der Grund dafür war, dass er zum Schluss so schwere Arme hatte, kam durch die Treffer zustande, die Brewster bis dahin bereits gelandet hat.

Harman

Bankspieler
Er war aber auch schon davor treffbar. Seine Erschöpfung, die der Grund dafür war, dass er zum Schluss so schwere Arme hatte, kam durch die Treffer zustande, die Brewster bis dahin bereits gelandet hat.

:thumb: richtig vorallem die Körpertreffer haben Luan zermürbt.

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Davon ganz abgesehen, dass Luan ein total unattraktiver Boxer ist (mit unattraktiv ist der Boxstil gemeint, nicht seine optische Erscheinung) und ich ihn auch menschlich nicht mag, denke ich dennoch, dass Thomson kein all zu schwerer Gegner sein wird.

Habe mir seinen Kampf gegen Ibrgminov angsehen und der hat mich nicht beeindruckt. Falls er besser sein sollte als in dem Kampf, bin ich mir natürlich nicht sicher, wie es ausgehen kann.

Krusher

Bankspieler
Wünsch ich Dir auch:idiot:

du hast mich vielleicht falsch verstanden, denn ich wollte ihm damit nicht wünschen dass er irgendwelche sprachschäden davonträgt sondern lediglich nur das er sich in zukunft etwas verhältnismässiger zu seiner leistung im ring äussert und mehr nicht:belehr:

jisi

Nachwuchsspieler

Bewster hat einige gute Treffer gelandet, das ist richtig. Ich hatte Krasniqi seinerzeit punktemäßig auch nicht so vorne, wie der ZDF Reporter dies mal wieder Glauben machen wollte.

Kali

Bankspieler
Richtig...
Ausserdem sagt Luan ja auch in jedem Interview egal ob er das gefragt wird, dass er sich als deutscher fühlt, weil er 15 Jahre oder so schon hier lebt...:belehr:

Sagen kann man Vieles. Schließlich will ja Luan hier voll akzeptiert werden und gute Kohle machen. Da wäre es blöd dies nicht zu sagen.

Auf jeden Fall ist er mehr Albaner als Max Schmeling oder Axel Schulz.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Davon ganz abgesehen, dass Luan ein total unattraktiver Boxer ist (mit unattraktiv ist der Boxstil gemeint, nicht seine optische Erscheinung) und ich ihn auch menschlich nicht mag, denke ich dennoch, dass Thomson kein all zu schwerer Gegner sein wird.

Habe mir seinen Kampf gegen Ibrgminov angsehen und der hat mich nicht beeindruckt. Falls er besser sein sollte als in dem Kampf, bin ich mir natürlich nicht sicher, wie es ausgehen kann.

findest du krasniqi`s fight stil unattraktiv, naja ok die letzten beiden fights waren nicht gut aber gegen sam oder brewster oder whittaker damals war sein stil doch recht ansehnlich :wavey:

R

Ray

Guest
findest du krasniqi`s fight stil unattraktiv, naja ok die letzten beiden fights waren nicht gut aber gegen sam oder brewster oder whittaker damals war sein stil doch recht ansehnlich :wavey:

Ich denke das Problem bei diesem "Stil" ist einfach das überall wo du in Deutschland hinguckst du den siehst

Es ist kein besonderer Stil....finde den persönlich auch ziemlich langweillig

das Deutsche Boxen macht mir eh kaum Spass weil du kaum unterschiedliche Stile siehst alle sind irgendwo gleich

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ich denke das Problem bei diesem "Stil" ist einfach das überall wo du in Deutschland hinguckst du den siehst

Es ist kein besonderer Stil....finde den persönlich auch ziemlich langweillig

das Deutsche Boxen macht mir eh kaum Spass weil du kaum unterschiedliche Stile siehst alle sind irgendwo gleich

die haben ja auch fast alle hier die gleichen betreuer und trainer da färbt von jedem trainer ja sein stil auf den kämpfer ab :wavey:

R

Ray

Guest
die haben ja auch fast alle hier die gleichen betreuer und trainer da färbt von jedem trainer ja sein stil auf den kämpfer ab :wavey:

Denkst du das weiss ich nicht ???:D

Ist halt trotzdem langweillig wenn sie alle denselben haben ,in den Staaten siehste wenigstens unterschiedliche Stile

kushtrimi

Banned
Woher kommt eigentlich dieser regelrechte HASS gegen Luan? Hat er euch persönlich was gemacht? Er ist der beste Boxer im Schwergewicht.....:jubel: da könnt ihr sagen was ihr wollt,denn wenn ich mir mal paar Meinungen von so pseudo-boxkenner anschaue die die letzten 2 Kämpfe als Maßstab für Luans gesamte Karriere nehmen,da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich sehe Luan jeden Tag im Sparring und ich kann euch sagen,dass er deutlich gegen Thompson gewinnen wird,von wegen Klaupe und Heimvorteil.
Und danach besiegt er noch Ibragimov.....haha möchte ich jetzt eure Gesichter sehen wenn ihr das lest. Freu mich schon auf eure Antworten...."bist du realitätsentfremdet"-"du hast keine Ahnung"- "von was Träumst du Nachs?"-----hahahahahahahahaha man reden wir doch nach dem Kampf weiter:laugh2: :laugh2:

wawerz

Banned
Woher kommt eigentlich dieser regelrechte HASS gegen Luan? Hat er euch persönlich was gemacht?

Hat er euch persöhnlich was gemacht...:laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel: ...machen kannst auf Klo.

Hat er euch was getan heisst das hier in Deutschland.

Nein aber mal ehrlich...keiner aus diesem Forum wird jemals das erreichen was Luan erreicht hat...aber Luan wird auch nie das erreichen was grosse Champs erreicht haben.

Ausserdem...haste schonmal Thompson oder Ibragimov im Training gesehen...erst dann kannst du vergleichen...nur Luan angucken reicht nicht:wavey:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Ich hatte Krasniqi seinerzeit punktemäßig auch nicht so vorne, wie der ZDF Reporter dies mal wieder Glauben machen wollte.

wenns nur der Reporter gewesen wäre. so einen Blubber-Deppen kann man verkraften, der hat nichts zu melden. schlimmer waren diese drei Herren, von denen einer Krasniqi sogar ALLE Runden bis zur achten gegeben hatte. der Weg zum Beschiss war geebnet. zum Glück hat Brewster das verhindert.

Adler

Former BFPL-Champion
Woher kommt eigentlich dieser regelrechte HASS gegen Luan? Hat er euch persönlich was gemacht? Er ist der beste Boxer im Schwergewicht.....:jubel: da könnt ihr sagen was ihr wollt,denn wenn ich mir mal paar Meinungen von so pseudo-boxkenner anschaue die die letzten 2 Kämpfe als Maßstab für Luans gesamte Karriere nehmen,da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich sehe Luan jeden Tag im Sparring und ich kann euch sagen,dass er deutlich gegen Thompson gewinnen wird,von wegen Klaupe und Heimvorteil.
Und danach besiegt er noch Ibragimov.....haha möchte ich jetzt eure Gesichter sehen wenn ihr das lest. Freu mich schon auf eure Antworten...."bist du realitätsentfremdet"-"du hast keine Ahnung"- "von was Träumst du Nachs?"-----hahahahahahahahaha man reden wir doch nach dem Kampf weiter:laugh2: :laugh2:

Hass entdecke ich hier nicht:belehr:

Ich gebe dir nur den Rat mal selber zu lesen was du so schreibst, danach weißt du bescheid.:wavey:

Sonny_Liston

Banned
Ja Luan ist unumstritten der beste Schwergewichtler auf der Welt.
Leck mich doch am allerwertesten:idiot:

Oben