Weißgarnix
Nachwuchsspieler
Wünsch ich Dir auch:idiot:ich hoffe dass im so das maul gestopft wird dass er nicht einmal seinen eigenen namen mehr richtig aussprechen kann
Wünsch ich Dir auch:idiot:ich hoffe dass im so das maul gestopft wird dass er nicht einmal seinen eigenen namen mehr richtig aussprechen kann
Na ja...ich weiss garnicht welcher Gegner schwerer für Luan wäre...Thompson oder Ibragimov...aber ich denk mal Sultan.
Aber eins ist ja auch klar...wenn Luan in der Brewster-Form wäre, könnte der Anfang nächsten Jahre oder Ende diesen Jahres WM sein...da die Konkurrenz nicht so stark ist im Moment wie früher.:thumb:
Von aussen den Gentleman spielen aber wenn kein Blitzlichtgewitter da ist -na ja. Von wegen Schmeling Nachfolger, alles Hype. Ein richtiger Deutscher schwingt keine Albaner Flagge durch den Ring.
Lieber Tony, stopf doch dem Typen das Maul und schick ihn in Rente!!!
In Brewster Form? So defensiv-schwach wird der ganz bestimmt kein WM.
Na ja...ich weiss garnicht welcher Gegner schwerer für Luan wäre...Thompson oder Ibragimov...aber ich denk mal Sultan.
Aber eins ist ja auch klar...wenn Luan in der Brewster-Form wäre, könnte der Anfang nächsten Jahre oder Ende diesen Jahres WM sein...da die Konkurrenz nicht so stark ist im Moment wie früher.:thumb:
Das mit der Brewster-Form kann ich nicht verstehen. Nur weil man gegen Brewster zahlreiche Treffer landen kann, kann man die ja noch lange nicht gegen Thompson oder Ibragimov landen. Dann kann man ja auch sagen, ein Meehan in der Brewsterform dürfte WM werden
UBP ist wirklich nur am be******en ...
kann mich gar nicht an das letzte faire Urteil zugunsten des Auswärtsboxers erinnern
i
...und dann WM-kampf in brd > absahnen und heimgehen.
:wall: ich könnte kotzen wenn ich mal wieder lesen muss wie weit er sein maul aufreisst:wall:
http://www.kosovo-forum.de/Luan-Krasniqi-gegen-Tony-Thompson.html
Für das was er bis JETZT geleistet hat, ist es vermessen von ihm, sich ein Urteil über andere Boxer in einem WM-Kampf zu machen.
Seinen "Sympathie" Bonus verliert er immer mehr.
Ist allerdings eine natürliche Reaktion, wenns im Ring nicht mehr klappt, muß man sich halt außerhalb beweisen.
Ich weiß nicht wie es ausgehen wird, bin ja kein Hellseher, allerdings "wünsch" ich mir indirekt einen Sieg für Thompson, damit das Gelalle um Luan Krasniqi ein Ende hat.
Das war schon letztes Mal fest eingeplant und dann wurde nichts daraus. Da würde ich wirklich erst einmal den Kampf abwarten. Mit der Form der letzten zwei Kämpfe hat er Ibragimov auch noch lange nicht geschlagen.
Für das was er bis JETZT geleistet hat, ist es vermessen von ihm, sich ein Urteil über andere Boxer in einem WM-Kampf zu machen.
Ist allerdings eine natürliche Reaktion, wenns im Ring nicht mehr klappt, muß man sich halt außerhalb beweisen.
Ich weiß nicht wie es ausgehen wird, bin ja kein Hellseher, allerdings "wünsch" ich mir indirekt einen Sieg für Thompson, damit das Gelalle um Luan Krasniqi ein Ende hat.
Von aussen den Gentleman spielen aber wenn kein Blitzlichtgewitter da ist -na ja. Von wegen Schmeling Nachfolger, alles Hype. Ein richtiger Deutscher schwingt keine Albaner Flagge durch den Ring.
Lieber Tony, stopf doch dem Typen das Maul und schick ihn in Rente!!!
Wer sagt denn dass er deutscher ist?? Er ist ein Albaner. Er besitzt nur die deutsche Staatsbürgerschaft. Genauso wie Felix Sturm, Abraham, Suzi usw...
In Brewster Form? So defensiv-schwach wird der ganz bestimmt kein WM.
Wenn man die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, dann ist man auch deutscher.
So läuft das eben mit der Einbürgerung.