Luan Krasniqi vs. Tony Thompson

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0

Krusher

Bankspieler
einmal hat er die frechheit gehabt zu sagen dass er weiß dass er die beiden klitschkos schlagen aber nie die möglichkeit dazu kriegt.:gitche:

Calzaghe

Nachwuchsspieler
:thumb: hihi, seh ich auch so. Seine Kämpfe waren bislang nicht großartig, der ist steif wie ein Hochhaus und beweglich wie Baum. Zudem gibt er sich als jemanden aus, den er nicht ernsthaft verkörpert. Das Gerede was folgt ist doch nur Alibi, um bei den Leuten gut anzukommen. Aber ich schätze ihn hochgradig aggressiv ein (und das auch außerhalb des Rings).

Kenshiro

Banned
einmal hat er die frechheit gehabt zu sagen dass er weiß dass er die beiden klitschkos schlagen aber nie die möglichkeit dazu kriegt.:gitche:

Wenn das so ist kann doch Luan easy einen Shot gegen W.Klitschko kriegen.Mit Onkel Kohl könnte Luan easy Pflichtherausforderer bei der IBF werden und schon hätte er seinen Fight gegen W.Klitschko.

Warum fährt Luan dann nicht die IBF-Schiene wo es imo keinen an erster und zweiter Stelle gerankten gibt?????

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Krasniqi ist shot...und ich freue mich darauf seine
Niederlage in vollen Zügen zu Genießen....:teufel: :teufel:

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Hieß es nicht, der ist "out"? :laugh2: Seine Zeit ist wirklich hinüber, bevor sie überhaupt mal richtig angefangen hatte. Viel zu verbraucht, man kann dem nichts mehr Neues beibringen und er hätte bei dem Stil mal was dringend Neues nötig

Povetkin

Nachwuchsspieler
Ich hab Krasniqi schon immer für den doofsten der Doofen gehalten ... ich wüsste keinen peinlicheren Typen als Krasniqi

ich hab mich weggeschmissen als ich den vor dem Chagaev-Ruiz Kampf hab reden hören
giggle.gif

profnet

Banned
Der Brewster Kampf war ok. davor und danach...eigentlich nur für eine 5 Zeilen Berichterstattung in der Sport Bild!!!
:jubel: kommt doch her!!!!!!!!!!!!! ich fress eure schläge!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Calzaghe

Nachwuchsspieler
findest du krasniqi`s fight stil unattraktiv, naja ok die letzten beiden fights waren nicht gut aber gegen sam oder brewster oder whittaker damals war sein stil doch recht ansehnlich :wavey:

yapp finde ich. Gefällt mir null und nichtig wie er boxt. Sagt mir vorne und hinten, bzw. links und rechts nicht zu :D Finde seinen Stil sehr langweilig, statisch und unflexibel. Variationstechnisch wird auch einem wenig geboten. Luan ist absolut no go für mich...

Der Thomson wirkt wie ein zu groß gewachsener Mensch, der mit seiner Körperlänge nicht umgehen kann. So wirkte es zumindest bei dem einen besagten Kampf. Sehr schlacksig, deshalb bin ich mal gespannt.

wawerz

Banned
yapp finde ich. Gefällt mir null und nichtig wie er boxt. Sagt mir vorne und hinten, bzw. links und rechts nicht zu :D Finde seinen Stil sehr langweilig, statisch und unflexibel. Variationstechnisch wird auch einem wenig geboten. Luan ist absolut no go für mich...

Der Thomson wirkt wie ein zu groß gewachsener Mensch, der mit seiner Körperlänge nicht umgehen kann. So wirkte es zumindest bei dem einen besagten Kampf. Sehr schlacksig, deshalb bin ich mal gespannt.

O.k. wenn man Calzaghe als Username hat kann man sone Kritik an Luan üben ;) :wavey:

Ansonsten hätte ich jetzt geschrieben...besser machen und nicht kritisieren:cool4:

Kali

Bankspieler
Ich hab Krasniqi schon immer für den doofsten der Doofen gehalten ... ich wüsste keinen peinlicheren Typen als Krasniqi

ich hab mich weggeschmissen als ich den vor dem Chagaev-Ruiz Kampf hab reden hören
giggle.gif

Ich habe mich mal weggeschmissen, als er nach einer Niederlage gegen Savon meinte, dass er alle dessen Schläge haben kommen sehen.
Dabei sah das Gesicht des guten Luan so aus, als wäre er von glühenden Bügeleisen getroffen worden. :clown:

Oben