einmal hat er die frechheit gehabt zu sagen dass er weiß dass er die beiden klitschkos schlagen aber nie die möglichkeit dazu kriegt.
Dito !!!Zudem gibt er sich als jemanden aus, den er nicht ernsthaft verkörpert. Das Gerede was folgt ist doch nur Alibi, um bei den Leuten gut anzukommen. Aber ich schätze ihn hochgradig aggressiv ein (und das auch außerhalb des Rings).
]EDDIE[;1458299 schrieb:Krasniqi ist shot...und ich freue mich darauf seine
Niederlage in vollen Zügen zu Genießen....:teufel: :teufel:
Ich hab Krasniqi schon immer für den doofsten der Doofen gehalten ... ich wüsste keinen peinlicheren Typen als Krasniqi
ich hab mich weggeschmissen als ich den vor dem Chagaev-Ruiz Kampf hab reden hören
Er ist der beste Boxer im Schwergewicht.....
Ja, aber nur unter den einarmigen bzw. über 80jährigen
also albanischer meister würde ich ihm locker zutrauen
Na o.k. einverstanden
den titel kann er noch haben na, allerdings müsste er dan seine nationalität ändern
findest du krasniqi`s fight stil unattraktiv, naja ok die letzten beiden fights waren nicht gut aber gegen sam oder brewster oder whittaker damals war sein stil doch recht ansehnlich
yapp finde ich. Gefällt mir null und nichtig wie er boxt. Sagt mir vorne und hinten, bzw. links und rechts nicht zu Finde seinen Stil sehr langweilig, statisch und unflexibel. Variationstechnisch wird auch einem wenig geboten. Luan ist absolut no go für mich...
Der Thomson wirkt wie ein zu groß gewachsener Mensch, der mit seiner Körperlänge nicht umgehen kann. So wirkte es zumindest bei dem einen besagten Kampf. Sehr schlacksig, deshalb bin ich mal gespannt.
Ich hab Krasniqi schon immer für den doofsten der Doofen gehalten ... ich wüsste keinen peinlicheren Typen als Krasniqi
ich hab mich weggeschmissen als ich den vor dem Chagaev-Ruiz Kampf hab reden hören
Dabei sah das Gesicht des guten Luan so aus, als wäre er von glühenden Bügeleisen getroffen worden. :clown:
O.k. wenn man Calzaghe als Username hat kann man sone Kritik an Luan üben
Ansonsten hätte ich jetzt geschrieben...besser machen und nicht kritisieren:cool4: