Luan Krasniqi vs. Tony Thompson

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0

Calzaghe

Nachwuchsspieler
O.k. wenn man Calzaghe als Username hat kann man sone Kritik an Luan üben ;) :wavey:

Ansonsten hätte ich jetzt geschrieben...besser machen und nicht kritisieren:cool4:

Meine Aufgabe ist nicht das Boxen, sonst hätte ich es gerne versucht :D Dafür sind die Jungs zuständig. Ich darf das jedoch alles beurteilen, genau so wie andere meinen Job bewerten :crazy:

Ich bin nach wie vor gespannt wie das Ende sein wird. Also ein K.O. Sieg wird es für beide nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Meine Aufgabe ist nicht das Boxen, sonst hätte ich es gerne versucht :D Dafür sind die Jungs zuständig. Ich darf das jedoch alles beurteilen, genau so wie andere meinen Job bewerten :crazy:

Ich bin nach wie vor gespannt wie das Ende sein wird. Also ein K.O. Sieg wird es für beide nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen

als was arbeitest du den kollege :wavey:

Tatum1

Nachwuchsspieler
Böser Quervergleich:
Krasniqi hatte vor gut zwei Jahren ein Draw gegen Hoffmann, dieser wiederum wurde heute von Timor Ibragimov vorgeführt. Ibragimov hingegen wurde von Tony Thompson im Februar doch recht klar ausgeboxt... das hört sich nicht so gut an für Luan!

Im Ernst, ich denke dass Tony Thompson der boxerisch beste Mann ist gegen den Luan je antreten musste. Wenn ich mir Krasniqis Kampfrekord anschaue dann ist der stärkste Gegner den er bisher geschlagen hat der gerne überschätzte Sinan Samil Sam. Den Respekt verdankt er aber hauptsächlich dem Sieg gegen Whitaker und der guten Leistung gegen Brewster, allerdings ist der 2005er Lance Whitaker sicher kein Top Gegner und gegen Brewster sahen die Meisten recht gut aus bis sie dann, wie Luan auch, ausgeknockt wurden.

Fazit: Krasniqi hatte in letzter Zeit klangvolle Namen (Minto, Brewster, Whitaker, Hoffmann) im Ring, aber alle mit beschränkten boxerischen Fähigkeiten. Thompson ist ein guter Boxer, ein Southpaw mit großer Reichweite und viel Erfahrung. Er wird ihn ständig beschäftigen und Luans Kondition mit seiner hohen Workrate auf eine harte Probe stellen... es wird schwer für Krasniqi werden das Ding zu gewinnen, ich tippe auf eine UD Thompson.

Calzaghe

Nachwuchsspieler
als was arbeitest du den kollege :wavey:

Das willste wohl wissen, was?? :D :wavey:

Thomson ist jedoch gar nicht sooo gut, oder irre ich mich? Luan hatte tatsächlich bis lang keine großen Fights, das war immer mehr schein als sein. Mit diesem Boxstil wird er nie im Leben oben bestehen können. Der ist ausgelutscht wie ein Drops

Tobi.G

Bankspieler
Böser Quervergleich:
Krasniqi hatte vor gut zwei Jahren ein Draw gegen Hoffmann, dieser wiederum wurde heute von Timor Ibragimov vorgeführt. Ibragimov hingegen wurde von Tony Thompson im Februar doch recht klar ausgeboxt... das hört sich nicht so gut an für Luan!

Im Ernst, ich denke dass Tony Thompson der boxerisch beste Mann ist gegen den Luan je antreten musste. Wenn ich mir Krasniqis Kampfrekord anschaue dann ist der stärkste Gegner den er bisher geschlagen hat der gerne überschätzte Sinan Samil Sam. Den Respekt verdankt er aber hauptsächlich dem Sieg gegen Whitaker und der guten Leistung gegen Brewster, allerdings ist der 2005er Lance Whitaker sicher kein Top Gegner und gegen Brewster sahen die Meisten recht gut aus bis sie dann, wie Luan auch, ausgeknockt wurden.

Fazit: Krasniqi hatte in letzter Zeit klangvolle Namen (Minto, Brewster, Whitaker, Hoffmann) im Ring, aber alle mit beschränkten boxerischen Fähigkeiten. Thompson ist ein guter Boxer, ein Southpaw mit großer Reichweite und viel Erfahrung. Er wird ihn ständig beschäftigen und Luans Kondition mit seiner hohen Workrate auf eine harte Probe stellen... es wird schwer für Krasniqi werden das Ding zu gewinnen, ich tippe auf eine UD Thompson.

Sehe ich genauso. Ibragimov ist nachdem was ich gestern vo ihm gesehen habe kein schlechter und das obwohl er paar Pfund zuviel auf den Hüften hatte. Thompson hat gegen eine wahrscheinlich bessere Version von Ibragimov geboxt und ihn klar besiegt. Krasniqi hat in seinem letzten Kampf nicht überzeugt und könnte gerade auf dem absteigenden Ast sein von daher ist für mich Thompson der klare Favorit.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Der Quervergleich zwischen Krasniqi und Thompson über die Hoffmann-Ibragimov-Ecke klappt einfach nicht wirklich.

1. Ich hab den Kampf zwar bislang nicht gesehen, aber nach allgemeinem Vernehmen hat Krasniqi abgesehen von den 2 ersten (verschlafenen) Runden den Kampf bestimmt, weswegen das Unentschieden sehr schmeichelhaft war.

2. Thompson hatte zwar den Sieg verdient, aber ich hatte seinen Kampf gegen T. Ibragimov enger gesehen als die Punktrichter. In den Einzelaktionen war Imbragimov der bessere, doch Thompson war aktiver. Doch im Gegensatz zu Hoffmann traf Thompson auch was und wusste sich auch zu verteidigen.

3. Der gestrige Hoffmann war mit die schlechteste Leistung, welche ich jemals von ihm gesehen hab ... ich kann mir kaum vorstellen, dass er gegen Krasniqi ähnlich schlecht war, wenn ich gleichzeitig an Kämpfe denke, wo Hoffmann für seine Verhältnisse gut geboxt hat.

Thompson > Ibragimov > Hoffmann ~ Krasniqi

Nein ... das klappt nicht wirklich.

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Timo ist endgültig weg vom Fenster und der nächste ist Luan.

Die Leute die konstant gute Leistungen bringen sollen oben bleiben, aber nicht so Herr Krasniqi:belehr:

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Die Leute die konstant gute Leistungen bringen sollen oben bleiben, aber nicht so Herr Krasniqi:belehr:

Dann sag mir doch mal, wer da im Schwergewicht stets konstant gute Leistungen bringt. Wirst Du kaum finden. Wladimir seit der Niederlage gegen Brewster OK, aber ansonsten ?

Was Luan-Thompson betrifft, ich habe zwar immer noch die Hoffnung, dass Luan bei einer richtigen Herausforderung mal wieder ´ne richtig gute Leistung
zeigt, aber Thompson bürgt nicht gerade für einen attraktiven Kampf. Insofern wird´s schwer für Luan zu glänzen, dazu ist der Stil seines Gegners einfach zu unspektakulär.

WBC

Banned
Luan wird ihn ausnocken - keine weiteren Kommentare

:confused: Luan und Thompson ausknocken ????:confused:
Wie ??? Er hat noch nie so einen Mann geschlagen.
Er ist ein besserer Punkter als Brewster -
Ja Luan muss Ihn ausknocken, denn Tony Thompson auszu -
punkten ist verdammt schwer.

cool74

Nachwuchsspieler
:confused: Luan und Thompson ausknocken ????:confused:
Wie ??? Er hat noch nie so einen Mann geschlagen.
Er ist ein besserer Punkter als Brewster -
Ja Luan muss Ihn ausknocken, denn Tony Thompson auszu -
punkten ist verdammt schwer.

Also bitte.Thompson ist auch nicht das gelbe vom Ei.Alle beide sind eigentlich eher die ausboxer.Nur muss eben dan bei diesem fight einer die Initiative ergreifen.Wer wissen wir erst beim fight.Thompson ist auch nicht der ko schlàger.Der fight ist eigentlich vòllig offen.

PS:An die albaner fraktion.Man muss schon auf dem teppich bleiben.ich denke das viele hier dank euch eher ein hekel an luan haben.Persòhnlich ist Luan erste sahne.Absolut korrekter mensch der sich mit jedem auf der strasse zu einem babbel einlàsst und auch absolut nicht arogant ist.Ihr macht ihm sicher kein gefallen mit eurem gelaber.

Tatum1

Nachwuchsspieler
Thompson > Ibragimov > Hoffmann ~ Krasniqi

Nein ... das klappt nicht wirklich.

Das stimmt schon. Hoffmann kam mit Krasniqi damals deutlich besser zurecht als mit Ibragimov gestern, auch vom Typ Boxer her. Das sagt nicht unbedingt etwas über Luans Qualität.
Trotzdem bleibe ich dabei dass Thompson der am schwersten auszupunktende Gegner in Luans bisheriger Karriere ist, und ich gehe davon aus dass der Kampf über die Runden gehen wird. Thomspon wird dabei wahrscheinlich viel mehr schlagen als Krasniqi wobei dieser vielleicht der etwas Effektivere sein wird. Er sollte sich trotzdem deutlich aktiver zeigen als gegen Minto, sonst kann er seine WM Chance nur durch Skandalurteil bekommen und das wollen wir ja alle nicht ;)

Kenshiro

Banned
Ich hab grad was ganz interessantes gelesen.

Tony Thompson war 3 Wochen lang Sparringspartner von Luan Krasniqui:eek: .Undzwar soll das Ende des letzten Jahres gewesen sein.

Beide kennen sich.:licht: Jetzt ist mir auch klar warum man Thompson als Gegner für einen Eliminator verpflichtet hat und nicht z.b. einen Rahman.

Cleverer Schachzug von Onkl Kohl und Krasniqui

kushtrimi

Banned
@kenshiro

stimmt nicht,falsche meldung. Thompson war noch nie Sparringspartner von Luan da kann ich dir die Hand drauf geben.

Oben