B
B.KuK
Guest
Das nimmt ja wieder mal eine tolle Form der Konversation an hier!!
O.k. wenn man Calzaghe als Username hat kann man sone Kritik an Luan üben
Ansonsten hätte ich jetzt geschrieben...besser machen und nicht kritisieren:cool4:
Meine Aufgabe ist nicht das Boxen, sonst hätte ich es gerne versucht Dafür sind die Jungs zuständig. Ich darf das jedoch alles beurteilen, genau so wie andere meinen Job bewerten
Ich bin nach wie vor gespannt wie das Ende sein wird. Also ein K.O. Sieg wird es für beide nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen
als was arbeitest du den kollege
Böser Quervergleich:
Krasniqi hatte vor gut zwei Jahren ein Draw gegen Hoffmann, dieser wiederum wurde heute von Timor Ibragimov vorgeführt. Ibragimov hingegen wurde von Tony Thompson im Februar doch recht klar ausgeboxt... das hört sich nicht so gut an für Luan!
Im Ernst, ich denke dass Tony Thompson der boxerisch beste Mann ist gegen den Luan je antreten musste. Wenn ich mir Krasniqis Kampfrekord anschaue dann ist der stärkste Gegner den er bisher geschlagen hat der gerne überschätzte Sinan Samil Sam. Den Respekt verdankt er aber hauptsächlich dem Sieg gegen Whitaker und der guten Leistung gegen Brewster, allerdings ist der 2005er Lance Whitaker sicher kein Top Gegner und gegen Brewster sahen die Meisten recht gut aus bis sie dann, wie Luan auch, ausgeknockt wurden.
Fazit: Krasniqi hatte in letzter Zeit klangvolle Namen (Minto, Brewster, Whitaker, Hoffmann) im Ring, aber alle mit beschränkten boxerischen Fähigkeiten. Thompson ist ein guter Boxer, ein Southpaw mit großer Reichweite und viel Erfahrung. Er wird ihn ständig beschäftigen und Luans Kondition mit seiner hohen Workrate auf eine harte Probe stellen... es wird schwer für Krasniqi werden das Ding zu gewinnen, ich tippe auf eine UD Thompson.
Die Leute die konstant gute Leistungen bringen sollen oben bleiben, aber nicht so Herr Krasniqi
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:Luan wird ihn ausnocken - keine weiteren Kommentare
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Luan wird ihn ausnocken - keine weiteren Kommentare
:confused: Luan und Thompson ausknocken ????:confused:
Wie ??? Er hat noch nie so einen Mann geschlagen.
Er ist ein besserer Punkter als Brewster -
Ja Luan muss Ihn ausknocken, denn Tony Thompson auszu -
punkten ist verdammt schwer.
Thompson > Ibragimov > Hoffmann ~ Krasniqi
Nein ... das klappt nicht wirklich.
@kenshiro
stimmt nicht,falsche meldung. Thompson war noch nie Sparringspartner von Luan da kann ich dir die Hand drauf geben.
nein,dann haben die falsche infos.....thompson war noch nie sparringspartner von luan....100%