nein,dann haben die falsche infos.....thompson war noch nie sparringspartner von luan....100%
wieso bist du dir da so sicher?
nein,dann haben die falsche infos.....thompson war noch nie sparringspartner von luan....100%
Und da ist schon der Haken. Er hat zwar im offiziellen Punkturteil klar gewonnen, aber es gab doch mehrere die Minto vorne gesehen haben.Für den Umstand, dass es die ersten zwei Kämpfe nach seiner ersten und einizigen KO-Niderlagee sind, hat er doch sehr klug geboxt und hat immer klar gewonnen
Und übrigens: Vor dem Bostice-Fight hatte er WK an Angebot gemacht (unmittler nach WK gegen Byrd WM wurde), dieser jedoch lehnte ab, er wolle die "Titel vereinen", eine typische Ausrede,
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich sicherlich ein Fan von Luan Krasniqi.
Lange Zeit habe hier die Diskussionen verfolgt und z.T. einen regelrechten Hass gegenüber Luan festgestellt.
Viele reden über seine letzten zwei Kämpfe. Für den Umstand, dass es die ersten zwei Kämpfe nach seiner ersten und einizigen KO-Niderlagee sind, hat er doch sehr klug geboxt und hat immer klar gewonnen, zwar nicht zu sehr spektakulär, aber klar technisch, konditonell überlegen.
Bei diesen "Aufbaukämpfen" ging es doch vielmehr darum, zu beweisen, dass er immer noch über die nötige Distanz gehen kann, dass die Defensive verbessert hat (man erinnere sich an den Brewser-Fight) und dass einfach fit ist.
Ich denke spätestenns nach dem Kampf gegen Thompson wird Luan beweisen, dass er WIEDER in der Top Ten ist und ein ehrenwürdiger Herausforderer gegen den WBO-Meister antreten darf.
Für ihn, ist es bereits eine Art WM-Kampf, alles oder nichts!!!!
Auch Wladimir Klitschko hatte nach seiner KO-Niderlagen nicht immer perfekt ausgesehen! Aber wenn es darauf ankommt, war er da!
Man darf nicht vergessen, wir leben hier in Europa, und er ist nunmal, jedenfalls für mich, einer der besten Schwergewichtler, Luan hat das Potential jeden HW zu schlagen, er könnte es mit jedem aufnehmen.
Und übrigens: Vor dem Bostice-Fight hatte er WK an Angebot gemacht (unmittler nach WK gegen Byrd WM wurde), dieser jedoch lehnte ab, er wolle die "Titel vereinen", eine typische Ausrede, wie bloss möchte er dies anstellen, um dies zu erreichen, wird nun Vitali einsteigen.
Zu Chagaev:
Ruslan ist sicherlich ein prima-Boxer, wird aber nach meiner Meinung zu hoch beweret, er hat gegen einen nikolai gewonnen, der wirklich schlecht war zum damaligen zeitpunkgt, finde, dass er gegen Ruiz schlechter ausgesehen hat.
Interessant wird es, wenn er gegen Gegner aus der Top 15 antritt, w.zb. Vitali, Luan, Thompson, Timor, Oleg Maskaev, Lykawich, Peter oder gegen Brewster. Möglich wäre eine Ansetzung gegen Lykawich.....wenn er diesen "locker" schlagen würde, dann er zutiefst meinen Respekt verdient!
sportlicher Gruss aus der Schweiz!
Luan wird ihn ausnocken - keine weiteren Kommentare
Substanzverlust wegen einer KO-Niederlage?
Brewster war fast genauso platt, dann müsste der ja auch Substanz gelassen haben.
Halte ich jedenfalls für Unsinn.
Substanzverlust physischer Natur nach einem Kampf auf jedenfall parabel, doch was den Substanzverlust der Psyche angeht,da sieht es dann anders aus!
Ein KO ist eigentlich das schlimmste was einem Boxer passieren kann! Motivation,Selbstbewußtsein etc. alles geht verloren!
Brewster hat Luani wirklich zerschmettert, daß stellt das ganze Boxerische Dasein in Frage und so kommt es zu Komplexen! Man wird nie mehr der alte!
"They never come back!" Merkt euch das,nur Muhammad Ali und Patterson haben es vollbracht, alle anderen haben nie mehr den Anschluß wirklich gefunden ganz geschweige denn diese bitteren Niederlagen wirklich verarbeitet!
Bei Luan ist wirklich Schluuuuuuuuss !!!
Muss nicht so sein. WK ist von Sanders so grausam in den Ringstaub geschickt worden, dass da auch jeder gesagt hat, das wird nie mehr was. Und heute ist er wieder ganz oben
Wladimir Klitschko hatte aber vor der Niederlage gegen Sanders ein wesentlich höheres Niveau als Luan Krasniqi es je hatte/haben wird.
Wladimir Klitschko hatte aber vor der Niederlage gegen Sanders ein wesentlich höheres Niveau als Luan Krasniqi es je hatte/haben wird.
War ja klar, daß du dein Senf dazugeben mußt!
Substanzverlust physischer Natur nach einem Kampf auf jedenfall parabel, doch was den Substanzverlust der Psyche angeht,da sieht es dann anders aus!
Ein KO ist eigentlich das schlimmste was einem Boxer passieren kann! Motivation,Selbstbewußtsein etc. alles geht verloren!
Brewster hat Luani wirklich zerschmettert, daß stellt das ganze Boxerische Dasein in Frage und so kommt es zu Komplexen! Man wird nie mehr der alte!
"They never come back!" Merkt euch das,nur Muhammad Ali und Patterson haben es vollbracht, alle anderen haben nie mehr den Anschluß wirklich gefunden ganz geschweige denn diese bitteren Niederlagen wirklich verarbeitet!
Muss nicht so sein. WK ist von Sanders so grausam in den Ringstaub geschickt worden, dass da auch jeder gesagt hat, das wird nie mehr was. Und heute ist er wieder ganz oben...
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich sicherlich ein Fan von Luan Krasniqi.
Lange Zeit habe hier die Diskussionen verfolgt und z.T. einen regelrechten Hass gegenüber Luan festgestellt.!
Ich denke spätestenns nach dem Kampf gegen Thompson wird Luan beweisen, dass er WIEDER in der Top Ten ist und ein ehrenwürdiger Herausforderer gegen den WBO-Meister antreten darf. .!
Auch Wladimir Klitschko hatte nach seiner KO-Niderlagen nicht immer perfekt ausgesehen! Aber wenn es darauf ankommt, war er da!
Man darf nicht vergessen, wir leben hier in Europa, und er ist nunmal, jedenfalls für mich, einer der besten Schwergewichtler, Luan hat das Potential jeden HW zu schlagen, er könnte es mit jedem aufnehmen.
Zu Chagaev:
Ruslan ist sicherlich ein prima-Boxer, wird aber nach meiner Meinung zu hoch beweret, er hat gegen einen nikolai gewonnen, der wirklich schlecht war zum damaligen zeitpunkgt, finde, dass er gegen Ruiz schlechter ausgesehen hat.
sportlicher Gruss aus der Schweiz!
"They never come back" bezieht sich eben auf ein Comeback nach einer längeren Pause und nicht darauf, ob ein Boxer nach einer KO-Niederlage es noch bringt.
Schau dir doch einfach mal die Kampfstatistiken der Superboxer an.
Da hat so ziemlich jeder eine KO-Niederlage erlitten. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Sicher sind ein paar Boxer nach einer schweren Niederlage nicht mehr die selben, das ist allerdings keine Regel, sondern eher die Ausnahme.
Das beste Beispiel in jüngster Vergangenheit ist wohl Wladimir Klitschko.
Der war trotz schweren KO-Niederlagen noch nie so stark wie jetzt.
(Die letzten Zweifel wären bei einem Sieg über Brewster beseitigt)
Wie man mit KO-Niederlagen am Besten umgeht hat wohl Lewis gezeigt und im Rematch Rahman wunderschön abgeschossen.
Auch Evander Holyfield ist ein gutes Beispiel, wie man aus KO-Niederlagen gestärkt hervorgehen kann.
Wenn dich einer ganz klar weghaut, dann passt da was nicht mit dir, dann stellst du dich selbst in Frage! Comeback hin oder her! Wenn du einmal einem "Ownage" wiederfährst brauchst du die nötige Mentale Stärke um wieder der alte zu werden! Ein enormer Druck lastet da auf dir! Bei Lewis war es ein Lucky Punch!
Es gibt Niederlagen und Niederlagen, aber wenn du verlierst obwohl du alles gegeben hast,obwohl du am obersten Limit gekämpft hast und trotzdem verlierst,eindeutig verlierst,wirst du nie mehr der alte sein, das kannst du vergessen! Manchmal findet man seinen Meister obwohl man das eigentlich gar nicht will!
Ich glaube du bist nie wirklich geowned worden,Ich schon Und glaub mir danach ist alles anders,allles!