Luan Krasniqi vs. Tony Thompson


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Und was wenn ich dir sage,dass ich trotz meines nicks kein Albaner bin?
Was spielt das überhaupt für ne Rolle?Für mich is Luan Krasniqi der Beste....wer für euch der Beste is,is eure Sache:wavey:

ps: @kompetenzmann................des heißt antipathie, nicht Antipartie

Geil dich ruhig an jedem noch si kleinsten kleinsten Fehler auf Sportsfreund.:wavey:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
lassen wir dem krasniqi fan seine späßchen, vielleicht wird ihm am samstag sein lachen vergehen und er lässt dann seine sprüche oder wird im nachhinein gebannt. :D
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich erwarte einen ähnlichen Kampf, wie gegen Minto.

Krasniqi schlecht, passiv und unterlegen...

und mit einer UD für sich.
 

Meyel1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Aurich
Vorkämpfe?

Moin Boxfreunde!
Habe nun nicht alle Seiten hier überflogen, deshalb kann es sein, dass meine Frage schon irgendwo beantwortet wurde.
Wer kämpft denn so im Rahmenprogramm? Alex Dimitrenko ist mit von der Partie,oder?

Viele Grüße,
Meyel. :jubel:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
man konnte ja immer beobachten dass krasniqi in den wichtigen fights immer überrascht hat und ein ganz anderes boxen gezeigt hat.
dieser kampf wird ein scheideweg. kann er dieses wieder umsetzen oder muss er doch dem alter tribut zollen und es geht nicht mehr.
war in den letzten kämpfen wieder so ein typisher krasniqi, der dann zu bigfights wieder groß aufkommt oder war es der krasniqi der nicht mehr draufpacken kann, sprich so langsam sich shotness zeigt.

der innere schweinehund wird entscheiden. ich denke krasniqi kann sich noch steigern, allerdings nicht mehr so gewaltig wie gegen brewster oder whitaker nach vorherigen schlechten leistungen. aber das gezeigte von krasniqi wird leider für die decision reichen, auch wenn es für den neutralen beobachter eher schmeichelhaft aussieht.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
aber mit einem kampf wie gegen bostice oder minto lockt er niemanden mehr vor den fernseher.
beim brewsterkampf hat er mir sehr gut gefallen und wenn ich das so sagen darf... er hatte brewster bis zum niederschlag genausogut im griff wie klitschko.
ob er so eine leistung nochmal abrufen kann ist halt fraglich.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das ist ja auch kein Wunder, dass Brewster gegen Krasniqi "mehr machen" konnte, der schlägt ja auch nicht so hart wie WK.

Allerdings lag Krasniqi nicht derart nach Punkten vorne, wie vom ZDF Reporter suggeriert und Luan K. hat Boxgeschichte geschrieben. Es gibt wohl kaum einen Boxkampf, in dem ein Boxer zweimal KO geht und dann noch aufgibt. :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe den Kampf gesehen und Luan hat Brewster ebensowenig beherrscht wie der Ringrichter die Zahlen von eins bis zehn. Dass er KO ging, war weder Zufall, noch ein lucky punch (von wegen "einmal nicht aufgepasst"). Brewster legte halt was in die Bank, wie Atlas sagen würde.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich habe den Kampf gesehen und Luan hat Brewster ebensowenig beherrscht wie der Ringrichter die Zahlen von eins bis zehn. Dass er KO ging, war weder Zufall, noch ein lucky punch (von wegen "einmal nicht aufgepasst"). Brewster legte halt was in die Bank, wie Atlas sagen würde.

Das freut mich, ich bin mal deiner Meinung :wavey:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
sah auch das ganze nicht so eindeutig wie wk dies am samstag gezeigt hat.
im kampf gegen luan hatte man immer noch den anschein dass was gefährliches von brewster kommen kann.. am samstag war das tier gezähmt wurden und ich hatte in gar keiner runde das gefühl dass brewster den wk gefährlich werden kann. wie gesagt, bei luans kampf hatte ich dieses gefühl.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Das ist ja auch kein Wunder, dass Brewster gegen Krasniqi "mehr machen" konnte, der schlägt ja auch nicht so hart wie WK.
Ich glaube eher, dass dies an den unterschiedlichen Boxstilen von Klitschko und Krasniqi liegt.

Wo Klitschko sich bewegt und zurück geht, verschanzt Krasniqi sich hinter der Doppeldeckung. Wo Krasniqi mitschlägt, fängt Klitschko an zu klammern.
Vom Größenunterschied, der bei Klitschko deutlicher ausfällt, ganz zu schweigen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Ich glaube eher, dass dies an den unterschiedlichen Boxstilen von Klitschko und Krasniqi liegt.

Wo Klitschko sich bewegt und zurück geht, verschanzt Krasniqi sich hinter der Doppeldeckung. Wo Krasniqi mitschlägt, fängt Klitschko an zu klammern.
Vom Größenunterschied, der bei Klitschko deutlicher ausfällt, ganz zu schweigen.

stimmt schon was du sagst, jedoch habe ich klitschko am samstag in der halle nicht wirklich viel klammern sehen. krasniqi war beim brewster kampf nach den ersten harten trffern offen wie ein scheunentor, da muss ich crosby schon recht geben, was seine aussage angeht. das hatte nichts mit zufall zu tun. in den ersten zwei runden hatte ich schon das gefühl, das brewster den kampf gewinnen will, das war es dann aber auch schon, dannach hat er nur noch eingesteckt und kaum mehr was gemacht, bis auf ein paar körpertreffer...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Allerdings lag Krasniqi nicht derart nach Punkten vorne, wie vom ZDF Reporter suggeriert und Luan K. hat Boxgeschichte geschrieben. Es gibt wohl kaum einen Boxkampf, in dem ein Boxer zweimal KO geht und dann noch aufgibt. :D

so hab ich das noch gar nicht betrachtet.:D :cool:

im Ernst: als ich WK gegen Brewster gesehen hab, kam mir zwischendurch mal der Gedanke an den Haubentaucher von Punktrichter aus dem Luan-Kampf (alle Runden an Krasniqi): siehste, SO sieht das aus, wenn ein Boxer alle Runden gegen Brewster gewinnt.
 
Oben