Ich habe mir vor kurzem Ibragimov-Thompson angesehen und war nicht beeindruckt vom Ami. Er ist definitiv kein Rahman und schon gar kein Brewster! Nun ja, für einen Luan in Brewster-Form
dürfte Thompson keine unüberwindbare Hürde darstellen. Ich finde zum Beispiel einen Mccline wesentlich gefährlicher, weil er mit mehr Speed ausgestattet ist.
Tonys Punch ist allenfalls Durchschnitt, nur ist er eben etwa 1.98m groß, hat keine konditionellen Probleme(seine Workrate war gleichbleibend ordentlich) und Rechtsausleger, was ihn wiederum zu einem unangenehmen Gegner macht.
Außer eben jenen physischen Parametern fiel mir nichts außergewöhnliches an ihm auf
TT macht seltsamer Weise kein Gebrauch von seiner 82er Reichweite, sucht stets die Halbdistanz und geht häufig in die Nahdistanz.
Er trieb Timor von einer in die nächste Ringecke, übte viel Druck auf ihn aus, in dem er seine Linke, die immer verdächtig tief hängt, gerne als Gerade zum Körper schlägt und dann den Rechten Haken nachzieht. Im Grunde genommen wird Luan dasselbe erwarten wie gegen Minto, nur daß sein Gegner dieses Mal viel größer und schwerer ist(etwa 109kg). Seinen Jab setzte er nicht allzu häufig ein. Ist auch nix besonderes. Er wird versuch ihn aus der Distanz mit seinem Alibi-Jab und seiner Linken anzuboxen, in die Nahdistanz zu gehen und ihn an den Seilen bzw. in der Ringecke zu bearbeiten. Sollte Luan nicht klammern wie Timor, wird es ein ähnlicher Kampf werden. Luan wird sich wie immer wegbewegen, wenn Thompson ihn aggressiv angeht. Sollte Thompson wider Erwarten nicht in die Nahdistanz gehen oder gehen können, wird es ein schwieriger Abend für ihn.