Trojaner25
Nachwuchsspieler
Ich denke das es trotzdem ein spannender Kampf wird.Freu mich schon drauf.
Wünschen würd ichs mir auch aber ich glaub nicht drann!
Ich denke das es trotzdem ein spannender Kampf wird.Freu mich schon drauf.
Wünschen würd ichs mir auch aber ich glaub nicht drann!
Man kann einen Krasniqi hassen aber in die TOP 20 im HW gehört er einfach
Du wirfst mit "Krasniqi Hater" viel zu schnell um dich... Ich glaube, die Trefferquote, dass du damit richtig liegst, liegt bisher bei 0%
Ich persönlich hab kein Interesse nach 20 Leuten zu suchen, die ich für besser halte. Zumal das in dem Bereich auch viel zu knapp und durcheinander wird. Vom Gefühl her würde ich Krasniqi so um Platz 20 in meiner Rangliste einschätzen, Tendenz eher Richtung 15 als 25. Allerdings gegen Thompson, den ich aber auch nur gegen Guinn gesehen und nicht mehr so gut in Erinnerung habe. Mal sehen.
Luan wird den Kampf am 14 Juli gewinnen, und ich nehme an dass auch Ibragimov den WM Kampf am 2 Juni gewinnen wird, sodass sich die beiden am 28. September 2007 in Deutschland treffen werden und Krasniqi wird doch Schmelings Nachfolger.
Luan wird den Kampf am 14 Juli gewinnen, und ich nehme an dass auch Ibragimov den WM Kampf am 2 Juni gewinnen wird, sodass sich die beiden am 28. September 2007 in Deutschland treffen werden und Krasniqi wird doch Schmelings Nachfolger.
Krasniqi wird doch Schmelings Nachfolger.
Aha, Luan wird Lizenznehmer bei Coca-Cola. Danke für die Info.
Roberts
Wenn Krasniqi gewinnen sollte, dann kriegt er seinen Kampf nur via Pflichtverteidigung nehme ich an. Dafür hat der Sieger aus Briggs-Ibragimov 12 Monate lang Zeit. Fraglich ist dann nur, wie diese 12 Monate berechnet werden (365 Tage als ein Jahr +45 Tage nach dem Purse Bid oder 365 Tage nach dem Kampf?).
Der Sieger aus Krasniqi-Thompson wird also warten dürfen.
Bisher halte ich nicht soo viel von Ibragimov doch sollte er gegen Briggs gewinnen wird Krasniqi überhaupt kein Problem für ihn sein.
ich halte auch nicht soviel für ibragimov aber für luan wird es wohl reichen
Warum sollte es fürLuan reichen, wenns nichtmal für Austin gereicht hat:confused:
So eine Lusche st Krasniqui nun wirklich nicht... Klar kann Ibragimov ihn packen (aber mE scheitert er schon an Briggs), abe sooo eideutig ist das nicht, also kommt schon Leute, ch denke da hat Krasniqui die bessreren Gegner geboxt...
Bisher halte ich nicht soo viel von Ibragimov doch sollte er gegen Briggs gewinnen wird Krasniqi überhaupt kein Problem für ihn sein.
Ausserdem war Ibragimov gegen Austin nicht gut in Form und hat keinen guten Kampf gezeigt. War vielleicht einfach nur ein schlechter Tag für Ibragimov. Ich glaube aber so oder so dass er gegen Briggs KO geht. Ibragimov mag der bessere Boxer sein aber Briggs boxt quasi in einer anderen Gewichtsklasse und hat guten handspeed und power. Sehr gefährlich für Ibragimov.
Austin ist auch nicht ganz so schlecht wie er gegen Klitschko auftrat.Da hatte er in erster Linie Bammel und stieg bei der erstbesten Gelegenheit aus.