Luan Krasniqi vs. Wladimir Klitschko 1995/Gegenwart


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Super-Grimm schrieb:
WK ist ein Distanzwaldi und muß deshalb gut trainiert sein.

:laugh2:

Super-Grimm schrieb:
Mein Gott, der Junge war 19. Da darf er ruhig auch mal einen Amateurkampf verlieren, ohne daß man dafür Ausreden suchen muß. Alles halb so dramatisch.

Ausgeschlossen.

Hast du nicht das heilige Buch des Waldemar gelesen?



1. Teil: Waldemar und seine unmenschlichen Züge


§1 Waldemar ist unbesiegbar!

§2 Sollte eine Situation eintreten, die §1 widerspricht, dann ist der Grund hierfür in §3 niedergeschrieben

§3 Beese Mächte, Cheadbutts, Laggy Panschs, Klaus-Peter Kohl, Don King und die Wettmafia versuchen stets §1 zu falsifizieren

§4 Die Tatsache in §3 verändert jedoch nichts an der Tatsache in §1

§5 Alle Boxer haben Angst vor Waldemar und dies macht sich in einer großen Bremsspur bei Diesen bemerkbar



2. Teil: Waldemar und seine unbeschreibliche Person


§6 Waldemar ist der Schönste Bub auf Erden

§7 Waldemar ist unbeschreiblich Süß :love3:

§8 Alle Männer dieser Welt sind auf Waldemar neidisch

§9 Die Tatsache in §8 ändert nichts an den Tatsachen in §6 und §7


3. Teil: Waldemar und seine Freunde

§10 Waldemar wird von seinen Freunden Jisi, Pille und stefan0815 in der Öffentlichkeit vertreten, wobei sich deren Aufgaben wie folgt aufteilen:

Jisi: Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere Falsifizierung der Gerüchte über Waldemars Werdegang sowie der unwahren Gerüchte der Medien vor allem des Zweiten Deutschen Fernsehens

Pille: Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere Falsifizierung der Gerüchte über Waldemars körperlichen Zustand und Aufklärung über medizinische Tatsachen

stefan0815: Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere Aufklärung von Manipulation, Schiebung, Wettbetrug bei Kämpfen, Untersuchung ungerechtfertigter Zahlungen der Medien an Promoter sowie Anprangerung der zweifelhaften Verwendung von GEZ-Gebühren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Super-Grimm schrieb:
WK ist ein Distanzwaldi und muß deshalb gut trainiert sein. Da darf er auch schon mal hungern.
Mein Gott, der Junge war 19. Da darf er ruhig auch mal einen Amateurkampf verlieren, ohne daß man dafür Ausreden suchen muß. Alles halb so dramatisch.

So ist es. Ich suche auch keine Ausrede. Dass man als Amateuer einen Kampf verliert, ist vollkommen normal, nicht mehr und nicht weniger. Und deshalb ist der Kampf von 1995 mit der heutigen Situation nicht vergleichbar.

WK gehörte allerdings mit 19 Jahren bereits ins Superschwergewicht und hat eben nur, weil nicht zwei Boxer in einer Gewichtsklasse zur ukrainischen Nationalmannschaft gehören konnten, im Schwergewicht geboxt. Nachdem sein Bruder gesperrt war, hat er ins Superschwergewicht gewechselt und wurde auch in dieser Klasse Olympiasieger.
 
Zuletzt bearbeitet:

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Francois schrieb:
Über was diskutiert ihr eigentlich :confused: Timeout hat die
damalige Situation doch exakt beschrieben. Wladimir musste sich nciht runterhungern.
Und alles was Timeout schreibt ist automatisch gesetz und wahr, seid ihr naiv und leichtgläubig, ich würde es mal mit eigenem nachlesen im internet versuchen, dann stellst du fest, dass nicht alles stimmt, was euer oberguru so schreibt, bei der amateurkarriere von wladimir geht jedenfalls so einiges bei time... drunter und drüber, habe dies auch schon bei anderen themen festgestellt.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
na, dann antworte ihm doch am besten direkt darauf und knall ihm die wahren Fakten um die Ohren. sollte ja wohl kein Problem sein, oder?
und außerdem würds mich interessieren.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Und die Fakten schaut man am besten bei klitschko.com, klitschkoforum.de, wladiistdergeilste.org und jisi.ru nach, oder?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.147
Punkte
113
@StefanMüller
Dann sag mir, was nicht stimmt und ich werde dich erleuchten. :saint: Immer diese Ungläubigen hier. Na ja, ich verstehe zwar selbst immer noch nicht, wie Jisi darauf kommt, dass Wladimir sich ständig ins Schwergewicht herunterhungern musste. 93 und 94 hatte er die freie Auswahl. Lediglich in 95 kam es zu Überschneidungen mit Vitali, aber was solls? :love2:
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
timeout4u schrieb:
@StefanMüller
Dann sag mir, was nicht stimmt und ich werde dich erleuchten. :saint: Immer diese Ungläubigen hier. Na ja, ich verstehe zwar selbst immer noch nicht, wie Jisi darauf kommt, dass Wladimir sich ständig ins Schwergewicht herunterhungern musste. 93 und 94 hatte er die freie Auswahl. Lediglich in 95 kam es zu Überschneidungen mit Vitali, aber was solls? :love2:
Danke nicht nötig, ich unterhalte mich lieber mit anderen leuten, die etwas mehr von diesem sport verstehen und wirkliche erfolge vorzuweisen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
timeout4u schrieb:
@StefanMüller
Dann sag mir, was nicht stimmt und ich werde dich erleuchten. :saint: Immer diese Ungläubigen hier. Na ja, ich verstehe zwar selbst immer noch nicht, wie Jisi darauf kommt, dass Wladimir sich ständig ins Schwergewicht herunterhungern musste. 93 und 94 hatte er die freie Auswahl. Lediglich in 95 kam es zu Überschneidungen mit Vitali, aber was solls? :love2:

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass WK sich ständig ins Schwergewicht gehungert hat, erst 1995!
1993 war er 17 Jahre alt, 1994 18 Jahre. Und als Jugendlicher hat man bekanntlich weniger Gewicht bzw. auch noch nicht seine körperliche Endgröße erreicht. Gerade Krafttraining beinhaltet eine Gewichtszunahme.

Und hier geht es um 1995.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
jisi schrieb:
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass WK sich ständig ins Schwergewicht gehungert hat, erst 1995!
1993 war er 17 Jahre alt, 1994 18 Jahre. Und als Jugendlicher hat man bekanntlich weniger Gewicht. Gerade Krafttraining beinhaltet eine Gewichtszunahme.

Und hier geht es um 1995.


Dann haben das wohl die beesen Mächte geschrieben :


jisi schrieb:
1994 war das erste Jahr als Senior und da wäre er automatisch im Superschwergewicht auf seinen Bruder getroffen, der in dieser Gewichtsklasse boxte. Also musste WK ins Schwergewicht wechseln, und die 91 kg Marke unterschreiten. Verteilt auf 2,00 m ist das wohl nicht gerade viel.

:crazy:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Entschuldigung, da habe ich mich verschrieben. Bis zum vollendeten 18. Lebensjahr boxt man bei den Junioren. Das war für WK das Jahr 1994 (Jahresende)

Erst 1995 wechselte er zu den Senioren.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
jisi schrieb:
Entschuldigung, da habe ich mich verschrieben. Bis zum vollendeten 18. Lebensjahr boxt man bei den Junioren. Das war für WK das Jahr 1994 (Jahresende)

Ich korrigiere dich natürlich ungern,:D aber hat der süße Waldemar das 18. Jahr seines so beneidenswerten Lebens nicht schon im März `94 vollendet?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Ich korrigiere dich natürlich ungern,:D aber hat der süße Waldemar das 18. Jahr seines so beneidenswerten Lebens nicht schon im März `94 vollendet?

Korrekt, Wladimir Klitschko ist am 25. März 1976 geboren, somit ist er am 25. März 1994 18 Jahre alt geworden.

Aber man darf bis zum Ende des Jahres, in dem man 18 Jahre alt wird, noch bei den Junioren boxen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
stefanmüller schrieb:
Danke nicht nötig, ich unterhalte mich lieber mit anderen leuten, die etwas mehr von diesem sport verstehen und wirkliche erfolge vorzuweisen haben.
:wall: *BrummBieselDummDidelDei* :wall:

Sach' ma', hochgeschätzter :crazy: stefanmüller - ich werde und werde den Verdacht nicht los, daß Du eine Reinkarnation des allseits allerallerhöchstgeschätzten "Stefan1000" bist ... :idiot:
 
F

Francois

Guest
Danke nicht nötig, ich unterhalte mich lieber mit anderen leuten, die etwas mehr von diesem sport verstehen und wirkliche erfolge vorzuweisen haben.

Also wenn das nun das Rücktrittsgesuch fürs Forum ist: Meinen Segen hast du.
Geh aber geh schnell. :jubel:
 
F

Francois

Guest
Was Luan - Wladimir aktuell anbelangt:

Ich halte es doch für zweifelhaft ob Luan den Punch besitzt um Wladimir zu beeindrucken. Ich tippe auf ein klares Nein! Das hat er in der Vergangenheit zur Genüge bewiesen, und wäre der Schlüssel zu einer Niederlage gegen Wladimir.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Francois schrieb:
Also wenn das nun das Rücktrittsgesuch fürs Forum ist: Meinen Segen hast du.
Geh aber geh schnell. :jubel:

Bleib. :wavey:

Finde solche Reaktionen nämlich sehr traurig, nur weil die Meinung eines Users mir nicht in den Kram passt, soll er gleich verschwinden. Schade eigentlich.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Zur Schlagkraft von Krasniqi:
Ich denke, dass er sich in diesem Punkt verbessert hat. Luan ist zwar nicht der One-Punch-Knockouter, allerdings sah man diese Woche, dass er durch eine Vielzahl an Treffern auch einen Koloss ala Whitaker KO schlagen kann.
 
F

Francois

Guest
@ Ironimo

Sicher, aber Whitaker hatte ja auch keine entsprechenden Waffen zur Hand.
Wenn Wladimir sein Konzept durchziehen kann und nicht in Panik gerät, sehe ich halt für Krasniqui keine Chance. Aber klar, gut möglich das es anders kommt.

@ stefanmüller

Ist ja auch egal. Fand nur letztens ein zwei Posts von dir aber richtig daneben.
 
Oben