Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Taylor aber auch nicht der Überpuncher.
Welche Puncher hat Froch bitte geboxt?
Ward wirft mit Watte, der stärkste Schlag ist der Kopfstoß.
Kessler hat Froch nicht richtig erwischt zum Kopf und war halbblind.
Abraham ist mehr als 10CM kleiner.
Froch hat gute Nehmerfähigkeiten. Bute ist ein guter Puncher. Hat er genug Power um Froch auszuknocken? mMn ohne Zweifel ja.
Welche Puncher hat Froch bitte geboxt?
Ward wirft mit Watte, der stärkste Schlag ist der Kopfstoß.
Kessler hat Froch nicht richtig erwischt zum Kopf und war halbblind.
Abraham ist mehr als 10CM kleiner.
Froch hat gute Nehmerfähigkeiten. Bute ist ein guter Puncher. Hat er genug Power um Froch auszuknocken? mMn ohne Zweifel ja.
Mit Reichweitenvorteilen gegen einen harten Puncher NICHT hinter dem Jab und aus der Distanz zu boxen, halte ich für grob fahrlässig. Da kann er ihm gleich das Kinn hinhalten.Glen Johnson?
Was Froch da genomm hat war abnormal. Habe noch nie gesehen, dass das bei irgendjemandem gut gegangen ist gegen Johnson.
Ich glaube wenn Bute Froch KOen wird dann durch mehrere Wirkungstreffer oder eventuell durch Bodyshots. Aber One Punch sicherlich nicht.
Bin sehr gespannt wie Froch den Kampf angeht er hat eigentlich die Tools um Bute richtig unter Druck zu setzen. Hinter dem langen Jab abwarten und in der Distanz mitboxen, würde ich ihm nicht empfehlen. Dafür ist Bute deutlich zu schnell und variabel.
Mit Reichweitenvorteilen gegen einen harten Puncher NICHT hinter dem Jab und aus der Distanz zu boxen, halte ich für grob fahrlässig. Da kann er ihm gleich das Kinn hinhalten.
Bute stellt ein kompaktes southpaw Paket dar, ihn aus der Telefonzellenreichweite zu boxen, halte ich für kein gute Idee.
Vielleicht kann Froch ihn über POTSHOTS lange genug beschäftigen und am Ende den Punktrichtern die nötigen Treffer zeigen, damit sie alibimäßig dem Heimboxer die Runden geben können.
Es wird auf jeden Fall spannend werden!
Um wieviel Uhr startet der Kampf?
Wenn ich das richtig verstanden habe, um 18 Uhr
Um wieviel Uhr startet der Kampf?
:thumb:Ich gehe mit Froch mit...Ich denke,dass er die nötige Ausdauer und vor allem Größe/Reichweite hat den Kampf für sich zu entscheiden. Die Mehrheit Butes Gegner sind bzw. waren im Durchschnitt deutlich kleiner als Bute. Froch ist zwar nur 2cm kleiner, hat aber klare Reichweitenvorteile.
Der Kampf könnte natürlich auch anders rum laufen, jedoch boxen beide in ENG und Froch braucht nach seiner Niederlage gegen Ward eine Erfolgsspritze. Bute hingegen wird diese Niederlage verkraften können....-> Robbery sehr gut möglich!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich denm user "treize" mal uneingeschränkt zustimmen kann...
Die Sky Übertragung fängt um 23.00 Uhr an und wenn der Frampton Kampf und vielleicht der Cote vs Lloyd Kampf noch gezeigt wird, könnte es locker Mitternacht werden, bevor der Kampf gezeigt wird.
Ich werde auf jeden Fall versuchen mich nicht spoilern zu lassen, denn den Kampf will ich geniessen!!!
echt? 23 uhr deutsche oder englische zeit? dann kann ich mir 3 stunden vorberichte und vorkämpfe anschauen, denn das rumänische tv startet 20 uhr deutscher zeit.
ja 23 uhr stimmt. vorher spielen die inselaffen noch fußball.
denke mal vor 12 uhr wird keiner von den beiden in den ring kommen.
dein rumänischer sender wird aber bestimmt einige vorkämpfe zeigen...