theGegen
Linksverteidiger
Ich bin da ganz bei Finest, selbst wenn man die Team-Needs weglässt. Qualitativ sind Parker & Bargnani eine ganz andere Hausnummer als Yi & Gemüse. Bargnani wird zwar seinem No. 1 Pick nicht gerecht, aber er ist zumindest eine solide Option von der Bank, was Yi maximal ist und Williams/Swift selbst in New Jersey nicht sind. Parker ist ein solider Starter (vielleicht nicht in jedem Team, aber Shooting + BB-IQ sieht jeder Coach gerne).
Es tut mir fast leid, dass ich immer auf deine Vorschläge eindresche, aber komischerweise drehen sie sich immer um die Nets und berücksichtigen meist zu wenig den Tradepartner.
Einen Tradepartner Nets wird es sowieso nicht geben, genausowenig wie ich eine Notwendigkeit der Raptors sehe, Bargnani und Parker loszuwerden.
Anstatt eines dadurch nachvollziehbaren Eindreschens hätte ich mir dennoch etwas mehr Reflektion gewünscht. Einseitig Nets ist schonmal fragwürdig, aufgrund des Yi-Faktors. Die anderen beiden sind zwar Nets-mäßiger crap, erfüllen aber einen Toronto-Team-need, zumal ausgerechnet Parker in dem Gerücht auftaucht.
Weiterhin gibt es das Gerücht, dass Toronto um eine Rückkehr Delfinos bemüht ist, wodurch Parker verzichtbar würde.
Was Flügelspieler angeht, im Prinzip haben die Raps genug davon. Nur sind die alle ziemlich eindimensional oder doppelt vorhanden.
Doch bei einem notorisch einkalkulierbarem Ausfall von Jermaine O'Neal müssen sie gar auf einen Jake Voskuhl zurückgreifen, so groß ist das Elend da.