Smokey2020
Nachwuchsspieler
Weil sie damit einen Teil ihrer Probleme lösen. Verteidigung und Zug zum Korb. Allerdings gibt es dann mit Moon, Kapano, Graham und Maggette 4 SFs.
Ehm Was hat Maggette mit Verteidigung zu tun?
Weil sie damit einen Teil ihrer Probleme lösen. Verteidigung und Zug zum Korb. Allerdings gibt es dann mit Moon, Kapano, Graham und Maggette 4 SFs.
Mmh, möglicherweise bezog sich dieses Attribut auf Turiaf.
Er ist die Deko
Yo... würd schon passen. Allerdings kenn ich Dalembert und Kristic zu wenig um beurteilen zu können, ob und wer von beiden beweglich genug ist um auch auf der 4 zu spielen. Beziehungsweise ob Jeff Green auf der 3 wirklich besser aufgehoben ist.Meinungen?
Ein möglicher Grundansatz wäre dieser:
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4908977
Bargnani & Parker für Jackson & Turiaf.
.....
Wie Du siehst, ist das gar nicht so einfach, irgendetwas zu kreieren, womit beide Teams ihre Interessen und Problemlösungen beidseitig adäquat berücksichtigt sehen. Inzwischen steht ja auch Jermaine gerüchteweise auf dem Block, was Dallasfans natürlich schon zur Idee Jermaine/Parker gegen Diop/Stack und Terry verleitete.
Mit einem 3-way-deal Toronto-Philadelphia-Washington könnte man vielleicht was regeln. Hab' aber noch nix gefunden.
vor nciht allzu langer Zeit war Belinelli weitaus weniger Wert als ein W.Green. Aber du hast aktuell schon recht. Die Situation kann sich aber ändern und A.Miller ist immer interessant als Starting PG.wenn sie einen wie Belinelli alleine dafür bekommen.
Wie Du siehst, ist das gar nicht so einfach, irgendetwas zu kreieren, womit beide Teams ihre Interessen und Problemlösungen beidseitig adäquat berücksichtigt sehen.
Mich würde interessieren, ob R-Jeff zu haben ist. So richtig geht er in Milwaukee ja nicht auf, vielleicht kann man da auch ein Paket schnüren.
Howard, Stack, Williams - R-Jeff, Bell, Jones, Elson
Bringt den Mavs mehr Tiefe, Jefferson ersetzt Howard 1-1, die anderen 3 sind Zusatz. Die Bucks müssten von Howard was halten und Geld sparen wollen, was ich aber für möglich halte. Stack kann dort ja auch noch in die Rotation kommen, wo der bei neuem Team neu angreifen will.
Damp, Howard <---> JO, Kapono