Mögliche Trades, die auch Sinn haben!


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Würde ich als Portland-Fan genauso unterschreiben, aber für die Suns kommt da einfach zu wenig bei rum.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.149
Punkte
113
Würde ich als Portland-Fan genauso unterschreiben, aber für die Suns kommt da einfach zu wenig bei rum.
Da müssten die Blazers wohl Aldridge statt Frye anbieten. Dann wäre es für die Suns sicher interessant. Die Frage wäre dann aber, ob es sich für Portland noch lohnt. Denn auch wenn Amare offensiv natürlich besser ist als LMA, defensiv gilt das eher nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, dafür sind die Verträge von LaFrentz und Frye beide auslaufend, da haben die Suns eine 100 %-ige Risikominimierung und mglw. taugt Frye etwas an der Seite von Shaq.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.669
Punkte
113
dann schon eher Sheed/Amir/1st round pick, Sheed ist immerhin noch zu gebrauchen und würd gut neben Shaq passen, und Amir>Frye, zumindest was das Potential betrifft
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Orlando: :D

If Kerr and assistant GM David Griffin do trade Stoudemire, a four-time All-Star, they want a combination of expiring contracts (Lue :clown: ), a talented young player – preferably a forward (Pietrus :crazy: ) – and draft picks (1st round pick).


http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4976941


Starting Five Magic:

C Dwight Howard
PF Amaré Stoudemire
SF Rashard Lewis
SG Courtney Lee
PG Hedo Türkoglu
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
dann schon eher Sheed/Amir/1st round pick, Sheed ist immerhin noch zu gebrauchen und würd gut neben Shaq passen, und Amir>Frye, zumindest was das Potential betrifft

Ich stelle mir gerade die Starting 5 Optionen vor :

Stuckey, Rip, Prince, Maxiell, Amare

oder

Stuckey, Rip, Prince, McDyess, Amare

Also ich würde dem sofort zustimmen....
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4978065

Zu optimistisch?

In Bass einen jungen, offensivstarken Powerforward, in Stackhouse bekommt Washington Cap Relief (Dallas schickt eben ncoh Cash mit, damit die Wizards Stack auskaufen können), und Shawne Williams ist ein Filler.

Vermutlich zu einseitig, aber Butler soll available sein, und wenn nicht er ein guter Verteidiger auf SG/SF ist, dann ist es keiner.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4978065

Zu optimistisch?

In Bass einen jungen, offensivstarken Powerforward, in Stackhouse bekommt Washington Cap Relief (Dallas schickt eben ncoh Cash mit, damit die Wizards Stack auskaufen können), und Shawne Williams ist ein Filler.

Vermutlich zu einseitig, aber Butler soll available sein, und wenn nicht er ein guter Verteidiger auf SG/SF ist, dann ist es keiner.

da ist ein trade wally+hickson noch realistischer :/ und das sagt schon was
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Von den Butler-Vorschlägen halte ich gar nichts, das ist der Wizard aus Arenas, Jamison und ihm, den sie in meinen Augen am wenigsten traden wollen. Und dafür ist das Stack-Paket nun in jedem Fall zu wenig, eine Kategorie Spieler tiefer kann man sich umsehen bei den Salmons, Mike Miller usw, aber nicht bei All-Stars...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bass >>> Hickson.

Aber wenn die Wiz nicht gerade extreme finanzielle Probleme haben passiert da nichts, die haben ja gerade erst Jamison mit der Extension ausgestattet.

Die werden hoffen nächste Saison die Seuche zu schlagen und gesund (+Top-Pick) sind die im Osten wohl doch eine Hausnummer.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Wallys vertrag >> stacks vertrag

aber eh egal.
Und die wizzards werden keine hohe hausnummer. Warum? Weil arenas nicht mit butler und jamison zusammen funktioniert.


Du meinst wohl eher weil es nie passiert dass alle gleichzeitig fit und in Form sind. Wann war das zuletzt? Müsste 06 gewesen sein.

I've heard multiple rumblings in the past month that Washington has made rugged forward Caron Butler available. But our research disputes that.

Teams are certainly inquiring about Butler, but sources with knowledge of the Wizards' thinking insist that it's a misstatement to say that they're shopping him.

Also sie shoppen ihn nicht, aber er wäre schon available. Hängt eben vom Angebot ab. Howard > Butler? ich bin mir nicht so sicher ehrlich gesagt.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Ihr Mavs-Fans seit doch einfach nur verdammt sture Böcke. Wie oft hat man euch inzwischen schon erklärt, dass Bass' Vertragsstatus ihn nahezu untradebar macht. Was will man mit nem Spieler für den man keine Bird-Rechte hat und der dann evtl. doch woanders unterschreibt.

Was man mit ihm will? Ihn überzeugen, bei dem jeweiligen Team zu bleiben.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
... um dann eh die wertvolle MLE zu nutzen. Das kann man auch, ohne vorher für ihn zu traden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Bei Real GM heisst es, die Nets würden Carter anbieten und die Spurs gehörten zu den Interessenten...

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4979502

In Sachen Cap so ziemlich das Einzige was geht, die 4 Spurs braucht man quasi um überhaupt auf Carters Salary zu kommen, dazu dann 3 kleine Verträge ums in Sachen Roster auszugleichen.

Vorteil Nets: Alle 4 Verträge die sie kriegen sind 2010 vorbei. Sie können also so richtig auf FA Jagd in dem Sommer gehen. Im Post verbessern sie sich durch den Deal sogar, vor allem kriegen sie ein paar Vets die dem Kader nochn bisschen mehr Einstellung vermitteln. In Sachen Scoring kann mans natürlich vergessen, aber gut...was besseres kann SA wie gesagt nicht bieten (außer sie packen Mason in den Deal, was ich angesichts dessen Quoten in der laufenden Saison aber bezweifeln würde).

Vorteil Spurs: Ein 4. richtig guter Scorer im Kader, bzw ein weiterer go-to-guy in der S5. Im Post verschlechtern sie sich natürlich, Boone und Anderson haben bei weitem nicht die Stärke und Erfahrung von Thomas und Oberto. Außerdem verlieren sie mit Bowen einen ihrer besten Verteidiger, der sich allerdings eh auf dem absteigenden Ast befindet, dazu mit Bonner noch einen ihrer besten 3er Schützen.

In Sachen Team Defense sehr fragwürdig, die S5 ist natürlich der Knüller wenns ums Scoring geht.

Meinungen, Vorschläge wie man sinnvoll ein 3.Team einbauen könnte? (dazu fiel mir jetzt auf die Schnelle nichts ein...)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich mochte eigentlich immer die Möglichkeiten der Spurs 2010, d.h. Big3 + Cap für einen der Top-FA. Ich denke die hätten wirklich gute Chancen zB einen Bosh zurück nach Texas zu holen. Noch 2-3 Jahre dann mit den dann Big4 absoluter Contender sein und langfristig Parker/Bosh als Grundlage.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.019
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich würde den von smoke angedachten Trade nicht machen. Der Frontcourt der Spurs wäre extrem dünn und defensiv wäre man deutlich schwächer.

Ich denke, dass die Spurs mit den auslaufenden Vertägen von Udoka und Vaughn versuchen werden eine Verstärkung für den Frontcourt zu holen. Alles andere (Carter oder ein anderer grosser Trade) erscheint mir unrealistisch.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Ich finds beim 2.Überdenken auch immer weniger sinnvoll in dieser Form. Hab halt angefangen zu basteln, weils in der News eben so stand, dass auf Angebot der Nets hin die Spurs zu den Teams gehörten, die Interesse signalisierten.

Fragt sich dann auch - lässt sich da wieder sone Buyout Nummer draus machen, bei der die Nets 1-2 Leute direkt rauskaufen und die Spurs die nach 30 Tagen Warten wieder resignen...oder geht sowas nach der Deadline nicht mehr?

Nächste Möglichkeit, es ist doch als Upgrade über Mason gedacht, und Thomas oder OBerto sind nicht mit drin, damits im Frontcourt nicht so dünn wird:

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4979756

So behielten die Spurs Oberto und Bowen...
 
Oben