Ich finds beim 2.Überdenken auch immer weniger sinnvoll in dieser Form. Hab halt angefangen zu basteln, weils in der News eben so stand, dass auf Angebot der Nets hin die Spurs zu den Teams gehörten, die Interesse signalisierten.
Fragt sich dann auch - lässt sich da wieder sone Buyout Nummer draus machen, bei der die Nets 1-2 Leute direkt rauskaufen und die Spurs die nach 30 Tagen Warten wieder resignen...oder geht sowas nach der Deadline nicht mehr?
Nächste Möglichkeit, es ist doch als Upgrade über Mason gedacht, und Thomas oder OBerto sind nicht mit drin, damits im Frontcourt nicht so dünn wird:
http://www.realgm.com/src_checktrade...radeid=4979756
So behielten die Spurs Oberto und Bowen...
Ist doch fast der selbe Trade wie bei smoke, nur das Oberto nicht dabei ist, dafür aber Mason... Den Trade würde ich auch nicht machen, da immer noch das Problem mit dem Frontcourt da ist, Duncan hat überhaupt keinen Backup und mit nur mit Oberto kannste in den Playoffs gegen Bynum, Yao usw gar nichts reißen... (Meiner Meinung muss man Oberto traden, der hat in dieser Saison zweimal zweistellig gepunktet und verdient mehr als Mason... :confused: )