bartek
Nachwuchsspieler
http://de.youtube.com/watch?v=zrMoqRZXmNs
Bosh nennt NY als erste Stadt!! Das Video ist ganz ganz frisch!
Bosh nennt NY als erste Stadt!! Das Video ist ganz ganz frisch!
was sagen die objektiven Beobachter zu folgendem Szenario:
Sixers senden Miller, Brand, Smith and 1st 09 nach Phoenix, dafür bekommen sie STAT, Bayless und Frye.
Phoenix schickt STAT nach Philly und Barbosa nach Portland für die oben genannten Miller, Brand, Smith, Pick. Wobei ich glaube, das sie Nash dann auch noch weiterreichen werden.
Portland schickt Bayless und Frye nach Philly für Barbosa.
Die neuen Lineups:
LOU/Bayless/Ivey
Iggy/Green
Thad/Marshall/Rush
STAT/Evans/Frye
Sam/Speights/Ratliff
Nash/Miller/Dragic
J-Rich/Tucker
Hill/Barnes/Dudley
Brand/Smith/Amundson
Shaq/Lopez/Sims
Barbosa/Blake/Sergio
Roy/Rudy/Webster
Batum/Outlaw
LMA/Diogu
Oden/Przybilla/Raef
Um noch mal die Sache mit Bosh aufzugreifen (auch wenn's möglw. erst in einem Jahr aktuell wird). Die Blazers haben mMn alle Bausteine für einen Trade mit den Raptors. Als da wären LaFrentz (Expiring), Aldridge, Outlaw und evtl. Bayless. Al-Train wäre ein solider Bosh-Ersatz, Outlaw ein Upgrade auf der Drei und Bayless der in der ersten Saisonhälfte so vermisste Back-up für Calderon. Die Blazers würden an Substanz in der Breite verlieren, sich aber mit Bosh in der Spitze verstärken. Damit sich die Salaries matchen lassen, werfe ich mal noch Kapono in den Deal. Der spielte seine beste Saison an der Seite eines dominanten Post-Players, von dem er mit Kickouts beliefert wurde. Ergo könnte Portland ein besseres Pflaster für ihn sein als Toronto. Meinungen?
easley hat noch nicht eine Minute auf der Drei gespielt.
Um noch mal die Sache mit Bosh aufzugreifen (auch wenn's möglw. erst in einem Jahr aktuell wird). Die Blazers haben mMn alle Bausteine für einen Trade mit den Raptors. Als da wären LaFrentz (Expiring), Aldridge, Outlaw und evtl. Bayless. Al-Train wäre ein solider Bosh-Ersatz, Outlaw ein Upgrade auf der Drei und Bayless der in der ersten Saisonhälfte so vermisste Back-up für Calderon. Die Blazers würden an Substanz in der Breite verlieren, sich aber mit Bosh in der Spitze verstärken. Damit sich die Salaries matchen lassen, werfe ich mal noch Kapono in den Deal. Der spielte seine beste Saison an der Seite eines dominanten Post-Players, von dem er mit Kickouts beliefert wurde. Ergo könnte Portland ein besseres Pflaster für ihn sein als Toronto. Meinungen?
Sagt wer? Nicht, dass ich jetzt sonderlich viele Heat-Spiele in dieser Spielzeit gesehen hab - aber wie differenziert man denn zumindest in der Offense zwischen Marion und Beasley, wenn die nebeneinander spielen? Wie kann man denn mit Gewissheit behaupten, wer von den beiden den Dreier, wer den Vierer gibt? Oder ob Miami dann überhaupt mit *klassichen* Power Forward (ich weiß, den gibts eigentlich gar nicht) oder schlicht mit zwei Small Forwards aufläuft?
Defensiv wage ich doch mal arg zu bezweifeln, dass sich Beasley um den gegnerischen Vierer kümmert, während Marion neben ihm spielt...
:kgz:In der Offense gibt es keine klare Rollenverteilung. Die Heat spielen sozusagen mit zwei Vierern. Marion ist derjenige, der primär zum Brett cuttet, während Beasley aus der Mitteldistanz "operiert". Allzu flügellastig spielen beide nicht. Defensiv ist es in der Tat so, dass Beasley den gegnerischen Vierer verteidigt. Marion ist als Perimeter Defender wertvoller und kümmert sich demzufolge um die SF. Ich weiß nicht, was es daran zu zweifeln gibt. Mal ab und an ein Spiel gucken. Das soll helfen. :thumb:
ich glaube, dass der vergleich mit lebron für 99,9% der NBA Spieler recht unfair ist. Selbst Wade, Anthony, Nowitzki, Pierce, Howard und weiß ich wer noch alles können da nicht richtig mithalten.
Meiner Meinung nach der Einzige der da mithält ist Kobe und selbst den seh ich hintendran.
edit: chris paul vergessen, der kommt auch nah dran
kobe würde mit den spielern bei cleveland vlt um die playoffs kämpfen.
er hatte ein ähnlich schlechtes team vor 2 jahren
kobe würde mit den spielern bei cleveland vlt um die playoffs kämpfen.
er hatte ein ähnlich schlechtes team vor 2 jahren
:laugh2: :laugh2:
Kobe hatte keinen Sidekick der hin und wieder mal 40 Punkte Scoren konnte wenn man es von ihm verlangte. Kobe hatte keine Armada von Dreierschützen um sich herum die ein Doppeln von Kobe bestraft hätten. Kobe hatte einen Center der Pässe aus dem Pick&Roll nicht festhalten konnte und einen Starting PG, der dann ein halbes Jahr später nicht mehr in der Liga war...
:cry:
@cardor
stimmt schon. der vergleich war nicht ganz passend. Er war aber auch nicht ganz unzutreffend. Lebron James ist der einzige verbiebene NBA-Spieler, der in der Lage ist ein Team aus Durschschnittsspielern(nichts weiter sind Ilgauskas, wallace, west und co /Mo Williams ausgenommen) zum Contender zu hieven.
Wir lernen, hat ein Spieler gute Spieler um sich, wird er selber schlechterSchau dir die Franchiseplayer, der anderen Contender an:
GARNETT hat ray allen und paul pierce als Helfer.
HOWARD hat 2 Allstars plus Turkogulu
DUNCAN hat ebenfalls 2 Allstars + ausgewogene Bank
KOBE hat drei "Edel-Sidebacks" mit bynum, odom und Gasol + ausgewogene Bank
Mööt, da bekommt man glatt Lust LeBron zu Unrecht schlecht zu machen, nur weil ein Fan-boy Unsinn schreibt.
Du schreibst "in der Lage ist" also die Fähigkeit hat. Als Argument bringst DuSchau dir die Franchiseplayer, der anderen Contender an:
GARNETT hat ray allen und paul pierce als Helfer.
HOWARD hat 2 Allstars plus Turkogulu
DUNCAN hat ebenfalls 2 Allstars + ausgewogene Bank
KOBE hat drei "Edel-Sidebacks" mit bynum, odom und Gasol + ausgewogene Bank
Wir lernen, hat ein Spieler gute Spieler um sich, wird er selber schlechter
Garnett hat Minnesota in die CF-Finals geführt, in denen sie an den Lakers gescheitert sind. Waren sie Contender? Klar
Duncan hat 2003 die Spurs zu einem Titel geführt. In deisem Team gab es keinen weiteren Spieler, der auf All-Star Niveau war. Robinson nicht mehr (ansonsten zähle ich Ilgauskas auch noch als All-Star), Parker und Manu noch nicht. Contender?
Was man sagen kann ist, dass Cleveland am abhängisten von seinem Star ist (vielleicht noch mit Orlando). Ohne James würde das Team immer noch ziemlichen Bullshit spielen denke ich, denn bei aller Liebe zu Williams und Z, die könnten das Team nicht in der Form tragen, wie z.B. Bynum und Gasol das mit LA könnten. Aber ist eh wieder eine dieser Diskussion, die mich schon nerven, wenn sie anfangen.
Und dass James ein völliges Crap-Team immerhin in die Finals geführt hat (wo man dann unterging), ist auch ein Fakt. Osten oder nicht, das Team war damals ein Graus.
Was man sagen kann ist, dass Cleveland am abhängisten von seinem Star ist (vielleicht noch mit Orlando). Ohne James würde das Team immer noch ziemlichen Bullshit spielen denke ich, denn bei aller Liebe zu Williams und Z, die könnten das Team nicht in der Form tragen, wie z.B. Bynum und Gasol das mit LA könnten. Aber ist eh wieder eine dieser Diskussion, die mich schon nerven, wenn sie anfangen.
Und dass James ein völliges Crap-Team immerhin in die Finals geführt hat (wo man dann unterging), ist auch ein Fakt. Osten oder nicht, das Team war damals ein Graus.