theGegen
Linksverteidiger
Richtig, aber allenthalben wird sonst so getan, als müssten die Nets ganz dringend Carter gegen crap oder Ruinen traden - ohne einen Zweifel daran zu verschwenden, was die Nets davon haben könnten.
Ain't gonna happen. Man darf getrost davon ausgehen, dass die Blazers sich keine Cap-Leichen mehr aufhalsen werden, denn das haben sie gar nicht nötig; sie müssen ja nicht traden - sie sind trotz ihrer Jugend schon jetzt ein 54-Siege-Team, und das obwohl ihr talentiertester Spieler gerade einmal Ansätze seines Könnens gezeigt hat. Dazu haben sie beste Trade-Voraussetzungen (junge Talente, Caproom und diverse Picks) und einen General Manager, der jeden Schritt zweimal überdenkt und sich nicht so leicht über den Tisch ziehen lässt.II. Jared Jeffries, Pick #8 (NY; 6,9 Mio.) für Travis Outlaw, Sergio Rodriguez
Sowohl Outlaw als auch Rodriguez könnten einer der 'Odd-Man-Out' in Portland sein. Vielleicht könnte man sich mit dem achten Pick einen passenderen Spieler mit längerem, aber in der Höhe überschaubaren, Vertrag draften (*cough* Stephen Curry *cough*). Mit Jeffries kommt halt die bittere Pille mit nach Portland, aber im Grunde ist er kein schlechter Rollenspieler (siehe seine Zeit in Washington), auch wenn er natürlich überbezahlt ist. Bei Verletzungssorgen könnte er einspringen. Er kämpft und kann verteidigen - Attribute die McMillian gefallen dürften.
An Yi soll der Vorschlag nicht scheitern - von mir aus. Boone fiele mir schon schwerer. Aber dann auch noch Carter gegen T-Back tauschen?
Yi für Lowry und Hayes und wir hätten einen deal. (Oder Hayes plus Trade-exception Alston)
Die Mavericks bekämen mit Michael Beasley eine erste/zweite Option für die nächsten zehn, zwölf Jahre. Ihn zu traden ist schon ziemlich hart, ich halte einiges von ihm.
Interessante Vorschläge, wobei ich in Portland auch trotz der Ankündigung, dass man die Teamchemie nicht gefährden wolle, größere Moves als diesen für möglich halte (schließlich steht hinter den Blazers so ziemlich die größte Finanzkraft überhaupt, wenn man Paul Allen davon überzeugen kann, dass es sportlich nötig ist / einen sehr positiven Effekt hat).
ab dem Draft dürfte es bis zur tradedeadline im feb durchgehend erlaubt sein trades zu tätigen...
Genauer: Teams dürfen einen Tag nach ihrem letzten Saisonspiel wieder traden. Zwei Teams, die die Playoffs nicht erreicht haben, könnten auch während der Playoffs Trades durchführen. Dallas dürfte jetzt auch schon traden. Die andere Partei dürfte nur nicht einen der folgenden Teamnamen tragen: Lakers, Rockets, Nuggets, Magic, Cavaliers und Celtics.
das passiert aber äußerst selten, und ich mein irgendwo gelesen zu haben, sobald die finals laufen geht bis zum draft nix mehr, kann mich aber auch irren...
It is the date during the season after which trades are prohibited. It is defined as the 16th Thursday of the season. The prohibition on trades lasts until the day following the team's final game of the season.
When the trading deadline has passed. Teams are free to make trades again once their season has ended, but cannot trade players whose contracts are ending or could end due to an option or ETO.
No way.RIP + Maxiell für Elton Brand nach Philly
Ist Brands Verletzung so gravierend oder warum sollten die Sixers das tun?
Diese "Leute" haben dann relativ wenig Ahnung von Basketball, wenn sie tatsächlich denken, dass eine Smallball-Variante ein erfolgsversprechendes Konzept ist. Das ist maximal Spaß-Basketball, das auf Dauer einen nicht aus dem Mittelmaß führt. Wenn das ihr Konzept ist, dann gute Nacht.Also in meinen Augen ist Projekt "Brand in Philly" alles andere als gut gelaufen, wobei man dies natürlich relativieren muss durch seine Einsatzmenge und den Trainerwechsel.
Doch sind in den USA sicherlich einige Leute der Meinung, dass die Sixers mit ihrem Spielermaterial besser für die Smallball-Variante und den Fastbreak geeignet sind als für ein langsameres, strukturierteres Spiel mit Brand als Option im Post. Auf dem Papier sah es vor der Saison ja ganz gut aus, jedoch büßten die Flügelspieler, allen voran Iguodala, an Effektivität ein.
Diese "Leute" haben dann relativ wenig Ahnung von Basketball, wenn sie tatsächlich denken, dass eine Smallball-Variante ein erfolgsversprechendes Konzept ist. Das ist maximal Spaß-Basketball, das auf Dauer einen nicht aus dem Mittelmaß führt. Wenn das ihr Konzept ist, dann gute Nacht.
Tatsache ist: Brand war in der vergangenen Saison eine große Enttäuschung. Tatsache ist allerdings auch, dass man nicht wusste, ihn gut in Szene zu setzen. In dieser Offseason werden hoffentlich einige personelle Änderungen vorgenommen, damit man mit dieser Situation kein zweites Mal konfrontiert ist. Man wird an Brand zumindest ein weiteres Jahr festhalten. Da bin ich mir ganz sicher.