LeTimmAy
lickface
nicht zach sondern anthony, da liegt glaub ich der fehler
bosh wird nicht zu den clippers getraded einzig und alleine aus dem grund, da er bei denen seinen vertrag mit sicherheit nicht verlängern würde und er somit für sie uninteressant ist...
Red:
Meines Wissens nach geht dein Trade nicht, da die Lakers ihren Pick '09 nicht traden können, da man schon die Picks '08 und '10 getradet hat. Wenn dann wäre also der Trade erst möglich nachdem der Pick gesigned wurde.
Bosh zu den Spurs, egal wie.
Na bitte, perfekt. Die Spurs verbessern sich bei den Punkten, Rebounds und Assists.
Aus Sicht der Trail Blazers ist das definitiv zuviel; Fernandez allein dürfte inzwischen schon den sportlichen Wert von Prince haben.Mein Vorschlag wäre da am ehesten, Prince zu den Trail Blazers für Webster, Frye (wobei ich davon ausgehe, dass Portland ihn eh Free Agent werden lässt und ein potenzielles Angebot nicht "matchen" wird) und bestenfalls noch Rudy Fernandez zu schicken.
Ehrlich gesagt sah ich selbst den Knackpunkt dieses Pakets eher bei Webster (selbst wenn dieser sich durch die Verletzungen fast komplett aus dem Rampenlicht spielte). Fernandez' Tradewert als "odd man out" schätze ich derzeit noch nicht so sonderlich hoch ein, Talent hin oder her. Zumal er ja auch schon Andeutungen machte, dass er mit seiner Situation nicht sehr zufrieden ist.Gerade im Pistons-Thema gelesen:
Aus Sicht der Trail Blazers ist das definitiv zuviel; Fernandez allein dürfte inzwischen schon den sportlichen Wert von Prince haben.
Ich sehe ehrlich gesagt nicht, was Prince den Blazers geben kann, das sie nicht auch von Outlaw/Webster kriegen würden.
Die Frage bei Bosh ist ob er unbedingt diesen Sommer getradet werden will oder nicht eher einen S&T 2010 anstrebt, da er da deutlich mehr abkassieren kann als jetzt mit einer Extension.
Hast Du Informationen dazu? Würde mich interessieren, inwiefern sich das unterscheidet.