Mögliche Trades, die auch Sinn haben!


Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113

ich glaube die drei sollten zeigen, das Stevie das nicht wirklich ernst meint
(ich bitte um Entschuldigung wenn doch)

zum Thema:
es wird keinen Trade geben der Iverson beinhaltet
es gibt kein Team, welches auch nur irgendwas für ihn abgeben würde,
höchstens einen langfristigen, hochdotierten Vertrag, den man nicht mehr haben will
aber
1. verdient Iverson nicht soviel das es da zu einem 1 zu 1 Trade kommen könnte
und
2. wird sich Memphis diesen Vertrag nicht auch noch anheften lassen

von daher erübrigt sich eigentlich jegliche Diskussion
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Sagen wir's so: Würde niemals zustande kommen - dafür beinhaltet er schlichtweg zu viele Spieler. Ist aber gar nicht mal völlig absurd ;)

nein ist er nicht, aber er scheitert an OKC, die zu schlecht wegkommen

Chandler ist limitiert - profitiert sehr von Dantoni´s System
Hill hat zwar Potenzial, aber in der NBA noch nix gezeigt
dafür Green abgeben??
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
@ Sefant
du hattest 2 trades vorgeschlagen der 2. macht meiner meinung nach auch sinn aber http://www.realgm.com/src_checktrade...radeid=5280781 hat für mich keinen vorteil für gsw.
1. turiaf ist meiner meinung nach etwas besser als hickson aber sagen wirmeinetwegen ausgeglichen..
2. jackson gegen ilgauskas?? Nie. Ilgauskas ist noch ne ecke äler als Jackson und passt meiner Meinung nach nicht nach gsw , da er langsam ist. Außerdem aht gsw Biedrins. Also wozu Ilgauskas nehmen?? Ok sie wären froh wenn Jackson weg ist aber ich denke für den Preis geben sie ihn nicht ab.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jackson hat einen negativen Tradewert und mindestens 25 Teams würden bei der Wahl Jax oder Z wen nehmen? Z....
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Wieso hat er einen Negativen Tradewert?

Sein Vertrag ist zwar nicht super aber er ist erste 31!

Er hat in letzter Zeit zwar nicht gut gespielt aber nach 4 Jahren mit Nelson und die Warrios kann ist es auch gut verstehen dass man es langsam satt hat.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Wieso hat er einen Negativen Tradewert?

Sein Vertrag ist zwar nicht super aber er ist erste 31!

Er hat in letzter Zeit zwar nicht gut gespielt aber nach 4 Jahren mit Nelson und die Warrios kann ist es auch gut verstehen dass man es langsam satt hat.

Er hat einen negativen Tradewert, weil er in Zeiten des Sparens einen langen, üppigen Vertrag hat und einen Trade fordert. Dafür zahlt niemand etwas halbwegs Angemessenes. Egal, was Jackson aufs Parkett bringt, die Warriors MÜSSEN ihn ja dealen, da können sie froh sein, wenn es auslaufende Verträge sind. Entspricht natürlich nicht dem Wert Jacksons, aber so ist der Markt.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Also ich hab Bell die letzten Spiele beobachtet und da wirkte er sehr frisch und defensiv so stark wie früher. Ein chronischkranker Howard bringt uns außerdem auch nix.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Boah lennon, ab in die Ecke schämen für das Ding :ricardo:

Da trade ich ja lieber Josh und Jax im 1:1 bzw hole doch wieder Voskuhl in den Kader.

Bell ist überspitzt ausgedrückt Q. Ross mit einem blitzsauberen Dreier. Für so ein Upgrade opfer ich nicht Josh und hau mir noch die 13Mio von Nazr aufn Sack (ein Nazr-Deal müßte so oder so Minimum Crash beinhalten).

Wenn ich mir den Kostenmove der Bobcats im Sommer anschaue könnte für Bell evt schon Ross+Shawne+3Mio Cash auf die Hand ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Boah lennon, ab in die Ecke schämen für das Ding :ricardo:

Da trade ich ja lieber Josh und Jax im 1:1 bzw hole doch wieder Voskuhl in den Kader.

Ich nehm lieber einen effektiven Bell, statt einem Jax der meint er wäre der Superstar und müsste 15-20 Würfe nehmen.

Azabukie würde ich auch nehmen, aber bitte nicht Jax.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Nice one!

Echt interessanter Gedanke. Nur kommen mir das 2 Sachen in den Sinn:
Ohne Kwame fehlt es den Pistons an Größe unter den Brettern. Big Ben und EB hustlen zwar, doch beide eben keine Riesen.
Bevor der Trade von Detroit eingewilligt wird, muss Brand auch erstmal wieder bessere Leistungen zeigen und beweisen, dass die Verletzungen ihn nicht mehr beeinträchtigen.

Für die Sixers würde sehr viel Sinn machen. Brand passt einfach nicht ins System von Philly. Das müssen sie sich einfach eingestehen. Diesen Vertrag loszuwerden läge wohl nur in ihrem Interesse. Mit Speights steht ein bereits leistungbringender Youngster im Team. Rip ist ein guter Shooter, wenn auch nicht bis hinter die Dreierlinie, was sie ja am liebsten hätten. Mit Kwame haben sie eine ähnlich große Hohlbirne wie Dalembert. Man könnte also weiter versuchen, letzteren zu traden.

Man könnte dann sogar eine sehr nette Smallball Line-up aufstellen bestehend aus:
Williams - Rip -Iggy - Young - Speights

und etwas klassischer natürlich mit Dalembert auf der 5 und Speights auf der 4, dabei Young als 6th Man

Ziemlich potent meiner Meinung nach!



Bei Detroit gäbe es dann konstant Spielzeit für das super scorende aber auch kleinwüchsige Guard Trio Stuckey-Gordon-Bynum

Stuckey/Bynum
Gordon/Carney
Prince/Jerebko/Carney/Daye
Brand/Villanueva/Maxiell/Daye
Wallace/Wilcox

Wie man sieht etwas dünn auf der 2, weiß nicht mal ob Carney da wirklich spielen kann. Da müsste man vielleicht noch einen Forward tauschen. In jedem Fall für einen SG mit Größe und Defense.
Hängt aber alles von Brands aktuellem Leistungsvermögen ab.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es ist ganz einfach. Wenn die Sixers Brand traden, dann wollen sie in erster Linie Flexibilität. Da Brand momentan unter aller Sau spielt, System hin oder her, wird es dazu wohl (vorerst) nicht kommen. Dementsprechend halte ich alle Brand-Szenarien einfach für Fehl am Platze. Speziell wenn sowas wie Hamilton dabei herauskommt, der denn Sixers wenig bringt.
 
Oben